Audi 100 C4 Schwarz Scheinwerfer li+re
Ähnliche Themen
20 Antworten
hi du, finger weg, billiger asia schrott und ausserdem sieht das "Schei*e" aus auf einem C4. Verstehe den LED wahn echt nicht
Schonmal gesehen oder wieder nur so dahergeschrieben ?
Beste Hella-Qualität ist es nicht. Aber sie fallen nicht auseinander und sie passen. So hässlich wie gedacht sind sie auch nicht. Ein Kollege hat sie auf seinen A6 gequetscht, wo sie natürlich eigentlich am Blinker nicht draufpassen. Geschmackssache. Mir gefällts nicht, aber naja...
Zitat:
Original geschrieben von Havok
hi du, finger weg, billiger asia schrott und ausserdem sieht das "Schei*e" aus auf einem C4. Verstehe den LED wahn echt nicht
Kommst du eigentlich zum Treffen ? Sehr schicken C4 haste.
.....................über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten,........ der Eine will es eben von der "Stange" und der Andere eben "Anders"....
..................ich habe diese drin, ................mir gefällt es,...............somit erpart euch eure Kommentare.............
Na du fährst ja auch den Nasenbär
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Na du fährst ja auch den Nasenbär
...............ok, ok,................meinte ja auch nur, dass es etwas dezender geht, ohne LED - Design der heutigen "Plastikbomber"
Jochen das sind doch die Orginalen nur mit schwarzer Front so wie meine.Die oben sind doch ganz andere von der Form und Design her.
mfg. S6V8GFreund
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Zitat:
Original geschrieben von Havok
Kommst du eigentlich zum Treffen ? Sehr schicken C4 haste.
Wann und wo ist denn das C4 Treffen ?
und ja kenne die qualität, die ist wirkllich nicht besonders. viel leichter als originale scheinwerfer. also mir sagt es gar nicht zu weder optisch noch qualitativ.
es gibt aber von welche die recht nahe am original sind und auch schwarz und ohne LED, die sind ganz gut. denke sogar das es Hella sein müsste aber sich er bin ich mir da nicht
Das sind die hier und die gibt es nicht von Hella in schwarz.
http://cgi.ebay.de/.../320712495520?...
mfg.s6v8freund
Zitat:
Original geschrieben von x9607
.....................über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten,........ der Eine will es eben von der "Stange" und der Andere eben "Anders"....
..................ich habe diese drin, ................mir gefällt es,...............somit erpart euch eure Kommentare.............
hast Du ein Bild vom Kühlergrill, dat würde mich interessieren
Zitat:
Original geschrieben von SuriViruS
Zitat:
hast Du ein Bild vom Kühlergrill, dat würde mich interessieren
..............................habe ich...............................
Kein Kommentar.
Zitat:
Original geschrieben von Volvo-850-Driver
Kein Kommentar.
.................siehe vorher:
................mir gefällt es,...............somit erpart euch eure Kommentare.............
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Volvo-850-Driver
Kein Kommentar.
.................siehe vorher:
................mir gefällt es,...............somit erpart euch eure Kommentare.............
holy shit, ist ja kaum zu erkennen. was isn das für ne front. C6 RS6 ?
die Blinker stechen ein wenig raus, aber sonst find ich´s gut