audi 2,4l sauger kompressornachrüstung hilfe hilfe
tach tach die damen und herren hab nen a6 2,4l saug benziner und will mehr leistung aber ohne den ganzen billig schrott von wegen chip für nur 400 eur. und 50ps mehr ,auch keine scharfe nocke usw. weil der sonst im stand so nagelt obwohl nageln ja sonst ganz geil sein kann ha ha ;-) nee ich will auf kompressor umbauen ich finde bloß keine firma die das macht oder von der ich teile beziehen könnte
mein auto is wie gesagt audi a6 2,4l avant 4b erstzul. 07 2001 hoffe ihr kennt leute die mir dass teil da reinhauen oder zeigt mir mal ein paar tuneradressen an die ich mich wenden kann danke im voraus
Beste Antwort im Thema
Nur mal so am Rande:
1. Was mir gegen den Strich geht wenn hier egal welcher User von Dir Beleidigt wird.
2. Du wolltest die Meinung von diesen Usern haben.
3. Wenn Sie Dir nicht gefällt was die User hier schreiben, ist das Dein Problem
4. Haben wir Dir nur gesagt das sich dieser Umbau nicht wirklich lohnt.
5. Wenn Deine Karosse wirklich alles hat was Du willst, und in einem gepflegten Zustand ist tausche den Motor aus.
Und zum Schluß bekommst Du von mir den Igno Button, der Buzzer ist eh schon gedrückt.
@ Rest wir sollten wirklich mal einen Thread mit dem Begriff "Foren Nettiquete" eröffnen und diesen ganz oben Anpinnen lassen, und erst wenn jeder neue oder auch alte User das Ding gelesen hat und sein Einverständiss gegeben hat, darf er wieder hier Posten.
Mir geht der Ton Fall die letzten Wochen hier von neuen Usern gewaltig auf den S.....
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79 Antworten
leute...es sind ferien!!!
Such mal nach Ehgartner
Zitat:
Original geschrieben von stummel78
Such mal nach Ehgartner
du kannst doch an der schreibweise schon sehen,das der TS null ahnung von der materie hat...
wenn er diesen umbau vollziehen will muss der komplette motor revidiert und verstärkt werden.
jo alles klar bei ehgartner hab ich scho vorher geschaut der meinte per telefon der kompi passt nur in die neueren modelle oder in die ganz alten . und motor verstärken und sonn quatsch ist bei einem leistungszuwachs von knapp 50 bis 70 ps (je nach ladedruck) wohl ganz weit hergeholt siehe 2,4l verdichtung und belastungstest vom werk schön gruss an mein gehirn hat ferien und ich will hier bloß ma watt reinschreiben
Warum kauft man sich dann nicht direkt einen 2,7t?
und auch noch gerade der 2.4 dann würde ich das eher beim 2.8 machen
aber ich glaubs eh erst wenn ich beweise sehe!
beim 4.2 V8 würde ein komp. wohl spaß machen denke ich
lg
Zitat:
Original geschrieben von harib0
Warum kauft man sich dann nicht direkt einen 2,7t?
ganz einfach...weil ferien sind!
schaut doch nur mal die schreibweise von dem kleinen an...ich wette der träumt noch vom führerschein
Was der Ralle sagen will es lohnt sich nicht bei deinem Motor.
Aber gibt in der Schweiz ne Bude die baut ganz kleine Lader google einfach mal nach mechanischer Turbolader
Gruss Scholli
ick versteh die ganze sache hier nich will nur wissen ob ihr ne lösung für das von mir beschriebene problem habt und krieg hier antworten wie kauf dir nen 2,7t und zu guter letzt schreibt mir der kollege mit dem rechtschreibfetisch dass ich nich texten kann und ich vom führerschein träum watt haste bloß bist hier im forum hast kein plan und achtest nur auf rechtschreibung Lehrersohn oder watt ?
danke für den tip hab grad nochma mit ehgartner telefoniert er dachte ich hab nen a4 aber beim a6 passt der kompi wohl doch sind 4200 eur. und macht aus 170 ca. 240 ps vorausgesetzt super plus aber ich werd mir das ding ma einbaun schreib denn ma wies so is
4200€
Meinst du wirklich das sich das lohnt bzw rentiert
Obs dir nun gefällt oder nicht, der 2.7T lohnt einfach mehr als der Umbau am 2.4er oder 2.8er.
Da ist der Kompressor mehr Wert als das Auto
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Da ist der Kompressor mehr Wert als das Auto
......aber nicht, wenn er Vollausstattung hat