Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi 20" zoll Bilder

Audi 20" zoll Bilder

Themenstarteram 31. Oktober 2007 um 21:32

Hallo Zusammen,

wer von euch fährt einen Audi mit 20" zoll vieleicht könnt ihr ein paar Bilder von eurem Fahrzeug reinstellen.

Hier ein Bild von meinem A4

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hmmm, ich find die 20" ein bischen groß für den A4/S4 !!!

Themenstarteram 31. Oktober 2007 um 22:05

Das sieht veileicht auf dem Bild so aus aber in echt passen sie gut bei entsprechender tiefe natürlch.

Zitat:

Original geschrieben von sporti1000

Das sieht veileicht auf dem Bild so aus aber in echt passen sie gut bei entsprechender tiefe natürlch.

hier noch ein anderes Bild.

der von antichrist666 gefällt mir da schon besser ...

hier

Themenstarteram 31. Oktober 2007 um 22:16

Sieht gut aus ich finde nur das der A4 mit 20" und keiner bzw wenig tieferlegung sehr hoch beinig daher kommt und der unterboden sehr hoch wirkt;)

Wow sporti, sieht aber brutal aus!!!

 

Sehr schön! Hast Du da ein Luftfahrwerk drin oder nur für die Fotos das Gewinde so geschraubt? Denn so fahren geht doch nicht wirklich:eek::confused:

 

Die Reifen sehen aus wie 225er. Wie hast Du das mit der Traglast hinbekommen?

 

Sehr schöner Wagen- Respekt!

 

Viele Grüße aus Leipzig

 

Torsten

Themenstarteram 31. Oktober 2007 um 22:28

Zitat:

Original geschrieben von antichrist666

Wow sporti, sieht aber brutal aus!!!

 

Sehr schön! Hast Du da ein Luftfahrwerk drin oder nur für die Fotos das Gewinde so geschraubt? Denn so fahren geht doch nicht wirklich:eek::confused:

 

Die Reifen sehen aus wie 225er. Wie hast Du das mit der Traglast hinbekommen?

 

Sehr schöner Wagen- Respekt!

 

Viele Grüße aus Leipzig

 

Torsten

Hallo Torsten

Es ist kein Luftfahrwerk sondern ein Gewinde,ich habe das Auto nicht nur für die Fotos Runtergeschraubt er ist immer so tief und ich fahre jeden Tag damit zur Arbeit ,auser im Winter

Dafür mussten die Kotflügel ca 1,5-2 cm gezogen werden alles in Serien look

mit kante und das Fahrwerk ist auch geändert worden mit dem reifen,habe ich das Auto ablasten lassen

mfg

ich mein das sieht schon megabrutal aus aber ich finds zu tief!

das sieht nicht mehr dezent aus sondern eher übertrieben tief aus

viel Federkomfort wirst du wohl auch nimmer haben?!

will dich in keinster Weise angreifen !

Schick, schick!

 

Ich wollte meinem Wagen (und meiner Frau, die ihn hauptsächlich fährt) derartige Torturen ersparen. Schöner sieht´s natürlich aus aber ich bin da von meinem 2er Golf (siehe Sig) vorgeschädigt und unsere Straßen sind echt Assi für so eine Tieferlegung. Der 2er hat mich dann zuletzt so angekotzt, weil ich bei jeder Bodenwelle mit dem Ölwannenschutz Funken geschlagen habe und uns nach jeder Fahrt zum Wörthersee derart das Kreuz wehtat... ich wollte´s halt etwas komfortabler und eigentlich serienmäßig herumfahren. Aber 17" und Standardfahrwerk- das ging dann doch nicht :D

 

Außerdem habe ich oft den Fahrradträger drauf und in den Urlaub ordentlich Gepäck und Hund und und und... das ist dann einfach nicht mehr zweckmäßig.

 

Aber immer wieder sehr schön anzusehen so eine Tieferlegung.

 

Viele Grüße aus Leipzig

 

Torsten

Themenstarteram 31. Oktober 2007 um 22:42

Hallo,Hille 2001

Ist überhaupt kein problem geschmäcker sind ja nun mal verschieden,ich finde es absolut ok wenn jeder seine meinung vertrit,ich kann dich aber beruhigen es ist keinne hoppel karre,das Fahrwerk ist in Kompfort abgestimmt .:D

Themenstarteram 31. Oktober 2007 um 22:48

Hallo Torsten,

Danke erstmal,natürlich hast du da recht das bei so einer Tieferlegung das Fahrzeug eingeschränkt ist,und man abstriche macht mit Fahrädern hätte ich da wohl ein Problem,

aber für meine zwecke reicht es so und mit 4 Personen kann man auch noch gut Fahren.

 

mfg

... und so soll´s doch sein! Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem schönen Auto!

 

Viele Grüße aus Leipzig

 

Torsten

Themenstarteram 31. Oktober 2007 um 22:55

Danke:)

was für Gewinde fahrt ihr denn?

wollte mal vom Komfort wissen

Themenstarteram 1. November 2007 um 0:07

Hallo,

 

ich fahre H&R bin damit sehr zufrieden kann ich nur empfehlen

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen