Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. audi 80/90 typ 89 b3 springt an und geht aus, nach reinigungsversuch garnicht mehr bzw sehr schlech

audi 80/90 typ 89 b3 springt an und geht aus, nach reinigungsversuch garnicht mehr bzw sehr schlech

Audi 80 B3/89
Themenstarteram 6. Juli 2013 um 14:58

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Auto,

Es ist Schon immer so gewesen Das er wenn er kalt ist extrem untertourig lief und ganz selten ging er

Auch mal während Der fahrt aus wenn er dann warm war, sprang aber sofort und einwandfrei wieder an.

Nachdem ich die zündkerzen ausgewechselt habe besserte sich dieses Problem ein wenig.

Jetzt auf einmal jedoch war es so Das er anspringt und ohne Gas sofort wieder ausgeht.mit Gas konnte

Ich ihn am Leben halten, Aber er knallte im motorraum, in Der Nähe Der einspritzanlage..

Die Drehzahl tanzte immer zwichen 500...also kurz vorm ausgehen und 2000.

Ich dachte Das liegt am mengenteiler und baute ihn aus und reinigte ihn.....dieser Stift zieht sich nun

Auch ganz allein rein und raus...ich denke Das Das so normal ist?..jedenfalls ist es nun so Das er garnicht

Mehr anspringt....einmal tat er es noch....nun garnicht mehr...wer hat Ne Idee Was Das alles sein könnte?

 

Danke Schon mal für eure ideen

Ähnliche Themen
16 Antworten

Abgesoffen vor lauter Pfuscherei...:rolleyes:

Themenstarteram 7. Juli 2013 um 13:18

Und Was soll ich nun tun ?....ich geb Ja zu Das ich nich alles kann Aber Der Audi is eh fast schrott...deshalb

Ist Das nich so schlimm Aber jeder fängt Ja mal an Oder ?

Aber Du nimmst am öffentlichen Strasseverkehr teil, mein Lieber...

...wenn, wie Du schreibst, die "Karre eh fast Schrott" ist..., dann bitte geh morgen zur Zulassungsstelle und melde den Hobel ab...

Mehr muss man dazu nicht mehr sagen.

:cool:

Themenstarteram 7. Juli 2013 um 17:12

Nein ich nehm damit nicht am Straßenverkehr teil...ich hab Mir n anderes Auto gekauft,

Ich möchte ihn einfach gern wieder fit machen für die Straße und hab Mir hier lediglich

Hilfe erhofft....Keine moralprediger....also...wer Mir helfen will dem Bin ich dankbar...und

Jeder andere soll sich zurück halten....nirgends ist ein Meister vom Himmel gefallen

Und jeder fängt mal damit an...

am 7. Juli 2013 um 17:52

Moin,

na wenn der knallt und unmittelbar davor Kerzenwechsel war, würd ich mal checken ob Du die Kerzenstecker wieder am richtigen Ort gesteckt hast. Hast nur zwei Kabel vertauscht knallts nämlich gewaltig .............. in dem Fall kannst auch Deinen Kat mit schrotten!!!

Zitat:

Original geschrieben von stivi1601

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Auto,

Es ist Schon immer so gewesen Das er wenn er kalt ist extrem untertourig lief und ganz selten ging er

Auch mal während Der fahrt aus wenn er dann warm war, sprang aber sofort und einwandfrei wieder an.

Nachdem ich die zündkerzen ausgewechselt habe besserte sich dieses Problem ein wenig.

Jetzt auf einmal jedoch war es so Das er anspringt und ohne Gas sofort wieder ausgeht.mit Gas konnte

Ich ihn am Leben halten, Aber er knallte im motorraum, in Der Nähe Der einspritzanlage..

Die Drehzahl tanzte immer zwichen 500...also kurz vorm ausgehen und 2000.

Ich dachte Das liegt am mengenteiler und baute ihn aus und reinigte ihn.....dieser Stift zieht sich nun

Auch ganz allein rein und raus...ich denke Das Das so normal ist?..jedenfalls ist es nun so Das er garnicht

Mehr anspringt....einmal tat er es noch....nun garnicht mehr...wer hat Ne Idee Was Das alles sein könnte?

 

Danke Schon mal für eure ideen

Themenstarteram 10. Juli 2013 um 0:34

An den kerzenkabeln liegt es nicht... Ist Schon ewig her als ich die

Gewechselt habe...und da summte Der Motor wie Ne biene

Themenstarteram 14. Juli 2013 um 14:23

Also zufrieden bin ich mit diesem forum ja mal nicht, ne....

Zitat:

Original geschrieben von stivi1601

Also zufrieden bin ich mit diesem forum ja mal nicht, ne....

Stimmt.

Du hast Recht.

Das hier ist ein schlechtes, unaufmerksames Forum mit uninteressierten Mitgliedern.

Zu niedriges Niveau für solche komplexen Fragen wie die Deine ist...

Du solltest Dich tatsächlich mit Deinem wichtigen, hochinteressanten Anliegen an ein anderes, besseres Forum wenden, mit dem Du dann sicher besser zufrieden sein wirst.

Tschüss..., mach's gut...!

;)

am 7. April 2014 um 8:38

auch wenn es fast 1 Jahr her ist,

aber @papavomdavid:

ich frage mich welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, bei einer Bitte und Frage derart überheblich zu Antworten.

Gerade bei deinem Nick, fragt man sich was du unter Papa sein verstehst.

Warum holst du einen so alten Beitrag wieder hoch?

Er hat doch Recht! Nur weil es ein Forum gibt heißt es noch nicht, dass es eine Zufriedenheitsgarantie auf Antworten gibt!

Du bist auch so einer, ich würde dir erst einmal die Suchfunktion ans Herz legen.....

 

Gruss

am 7. April 2014 um 10:35

@Lagerbernd:

Wenn man davon ausgeht, dass alle Menschen irgendwann in ihrem Leben von nichts eine Ahnung hatten, dann frage ich mich ab welchem Moment diese anfangen Klugzuscheissen.

Etwas zu Wissen, bedeutet nicht alle Grundsätze von Respekt zu vergessen.

Heute meinst du der Gott bei der Frage nach einem Problem beim Auto zu sein,

Morgen kannst du schon am OP Tisch der Person liegen die du hier anpöbelst.

Ich meine, das sollte man nie vergessen und sich darauf besinnen, dass es im Leben zu vielen Themen Antworten gibt, die man sucht aber durch gewisse Leute nicht erhält.

Das siehst du wohl ziemlich einseitig!

Fakt ist, dass hier jeden Tag leute mit Problemen herkommen, und denen wird gern geholfen.

Aber daraus ein Gewohnheitsrecht oder gar einen Anspruch auf individuelle Beratung abzuleiten

ist nunmal irreführend!

Außerdem gibt es ja noch die Forenregeln. Und dazu gehört die Benutzung der Suche auch dazu.

Also stell deine Frage und man wird dir helfen. Fordere eine Antwort und du bekommst eine Reaktion.

Ein Forum ist nunmal ein Geben und Nehmen...

 

Gruss

am 7. April 2014 um 10:49

Danke für die Bestätigung.

Ich habe nicht deine Ansicht bestätigt, dass man hier herkommt und glaubt, man bekommt alles einfach so.

Jeder der hier aktiv ist macht das freiwillig und in seiner Freizeit!

Ich z.B. freue mich schon, wenn sich mal jemand bedankt, nachdem er Hilfe bekommen hat.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. audi 80/90 typ 89 b3 springt an und geht aus, nach reinigungsversuch garnicht mehr bzw sehr schlech