Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi 80 B3 El Fensterheber nachrüsten ???

Audi 80 B3 El Fensterheber nachrüsten ???

Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 16:34

Hallo Leute

Ich hab vor kuzem 4x El Fensterhber für meinen undi 80 b3 bekommen

kommplat mit scheiben schalter laufschienen motoren und kabel baum

nun wollte ich mal fragen ob jemand so was wie ne einbauanleitung hat oder die stromlaufpläne

oder mir zuminestens mal grob erklären kann wo die sicherungen und relais hin kommen

währe echt net von auch

danke schon mal

gruß Flo

Ähnliche Themen
38 Antworten

in dem kabelbaum der fensterheber sollte eigentlich eine thermosicherung sitzen. falls nich kannst du über die zentralelektrik die fensterheber absichern. das musst du mit einem multimeter durchmessen auf welche plusleitung/anschluss du gehen kannst. dort kannst du sie glaube mit 15 amper absichern... dann noch masse und fertig. das sollte es sien.

achja die kabel halt von motor zu schalter legen...

der rest macht das relai. das relai sitz auf der fahrerseite unten bei den füßen hinter dem kasten. dort sitz ein weiterer relaiträger.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Audi-80

Hallo Leute

 

Ich hab vor kuzem 4x El Fensterhber für meinen undi 80 b3 bekommen

 

kommplat mit scheiben schalter laufschienen motoren und kabel baum

 

nun wollte ich mal fragen ob jemand so was wie ne einbauanleitung hat oder die stromlaufpläne

 

oder mir zuminestens mal grob erklären kann wo die sicherungen und relais hin kommen

 

währe echt net von auch

 

danke schon mal

 

gruß Flo

hallo... du kommst aus Olpe??

ich komme aus lüdenscheid... ich kann dir helfen wenn du lust hast.... :) schick mir eine PN...

Wie wärs wenn einer hier eine Ausführliche Anleitung mit Bildern macht? Für die FAQ?

Mich würd das auch interessieren, und ich denk da sind wir nicht die einzigen die das nachrüsten

möchten.

am 21. Dezember 2008 um 10:17

will auch ne anleitung

Zitat:

Original geschrieben von Dom80er

Wie wärs wenn einer hier eine Ausführliche Anleitung mit Bildern macht? Für die FAQ?

 

Mich würd das auch interessieren, und ich denk da sind wir nicht die einzigen die das nachrüsten

möchten.

ist im nachhinein nicht möglich... die doku... bin ja schon fertig... aber wenn fragen sind... einfach stellen...

@ audi-80 ich hann dir helfen, must nur bescheid geben....

Hallo,

hast du nur E-Fensterheber Vorne oder auch hinten? War es viel aufwand die Vorne nachzurüsten?

Vielen Dank für die Rückantwort.

Gruß ben-150

ich hab alle 4 bemacht... ich wahr halt zwei tage dran.... wuste ja auch noch nicht wie geht... aber jetzt ist alles klar... ;) 

OK, alles klar.

Danke

und welche hast du dir da gekauft?

Originale oder so elektrische von ebay

Zitat:

Original geschrieben von Dom80er

und welche hast du dir da gekauft?

Originale oder so elektrische von ebay

ich selber habe originale drin... die Ebay nachrüst dinger kanste vergessen.... die ganze Mechanik ist schon recht schwergängig... und zusätzlich die doch schon schweren Scheiben... die nachrüstdinger sind da einfach zu schwach.. hatte auch erst welche drin, Jetzt aber alle 4 Original... :)

Themenstarteram 23. Dezember 2008 um 8:05

Ich hab auch alle 4 Original ^^ hehe

Das sind aber dann ganz normale oder?

Also keine die dann nach 2 sek. langen drücken von alleine raufgehen, oder runter.

Und du hast doch da links das Bedienteil auch nachgerüstet oder?

Wie ist das dann da?

Musstest du dann elektrische spiegel auch noch nachrüsten?

Themenstarteram 23. Dezember 2008 um 11:49

do sorry so weit bin ich noch nicht hab die sachen gekaut und ich hab leider die bedientele vom B4 dabei aber ich glaube die spiegelverstellung wir mit umgebaut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi 80 B3 El Fensterheber nachrüsten ???