1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. audi 80 B4 8C Vergaser oder Einspritzung

audi 80 B4 8C Vergaser oder Einspritzung

Audi 80 B3/89
Themenstarteram 11. August 2008 um 17:00

ich hab mir vor kurzem nen Audi 80 B4 bj 92 gekauft... der ruckelt ab und zu beim fahren.....

hat der einen vergaser oder ne Einspritzung...

weiß einer von euch ob der Zentralverriegelung hat??

mfg niels

Ähnliche Themen
24 Antworten

hat mir am samstag einer auf nem 80er treffen erzählt,er habe sich paar wochen nach dem kauf den sicherungskasten angeschaut,ne platte sicherung gefunden & sich dann gewundert,warum bei seinem 90er auf einmal alle türen auf & zu gingen,den namen dieses mt-mitglieds behalt ich aber grad für mich :D:D:D:D:D

was hast den fürn auto,wenns nen 2.0 is & er nen grossen runden luftfilter & was vergaserähnliches unter der haube hat is es der 90pser,mkb ABT mit monojetronic,findest einiges in der suche zum thema ruckeln !

kannst auch nach themen mit mbk PM schauen,is der 1.8er ausm b3 funzt ähnlich ;)

alle anderen benziner über 90ps waren einspritzer !

Themenstarteram 11. August 2008 um 17:40

ist nen 2.0 90 ps bj 92

hat nen großen runden luftfilter

also hab ich sowas wie ne einzeleinspritzung??

mfg

ne die grad nicht,mono- heisst eher einer für alle :D

daher passt zentraleinspritzer eher ;)

Themenstarteram 11. August 2008 um 18:06

sicher?? das hört sich ja schon mal gut aus ich guck mal wegen meiner zentral ob ich eine hab und nach ner sicherung

mfg danke schn mal

das mit dem zentraleinspritzer wird schon passen ;)

das mit der sicherung der zentralverriegelung wär jetzt erstmal das einfachste,kannst erstmal checken,

wenn de überhaupt ne zv hast :D

irgendwo in deinem wagen oder scheckheft is nen weisser aufkleber,da steht unter anderem der motortyp drauf(kannst dann grad mal gucken,obs wirklich der ABT is ;) ) & über was für ne ausstattung der wagen verfügt !

den kleber findest irgendwo im kofferraum,ich glaub beim B4 unterm reserverad,die passenden codes hier !

http://www.motor-talk.de/forum/ausstattungscodes-t403669.html

wenn de ne zv hast & die sicherung i.o. ist,beobachtest was die anlage macht oder nicht macht,vielleicht verrät hier noch einer,wo die pumpe sitzt,dass de da nochmal schauen kannst,ansonsten sagst halt nochmal an derselben stelle hallo ;)

Themenstarteram 11. August 2008 um 18:18

ok danke...

Hallo !

falls du eine ZV hast sitzt die Pumpe im Kofferraum rechts unterm Teppich, dort wo der Verbandskasten ist.

Aber wenn du schon mal an der Tanke warst, dann wirst du ja gemerkt haben ob du ne ZV hast.

Bei defekter ZV geht der Tankdeckel nicht auf.

mfg

Themenstarteram 11. August 2008 um 20:12

dann hab ich wohl pech.... der tankdeckel ging bis jetzt immer auf..... naja man kann nicht alles haben.... dafür hab ich mein stahlschiebedach, meine sportsitze und mein kombiinstrument... lol

mfg

ich hab kein SSD :(

Themenstarteram 11. August 2008 um 20:24

ich find das sowieso ein wenig komisch.... ich hab ne sport edition... mit nem elekt. stahlschiebedach, und ich hab die drei netten INstrumente in der mittelkonsole ÖLDRUCK ÖLTEMP UND SPANNUNG und die sportsitze...super bequem

aber keine elekt. FH und auch keine elekt. spiegelverstellung, keine ZV ist schon komisch,,,

mfg

is halt vw/audi,die schnürrten & schnürren noch heut pakete,da staunt sogar der weihnachtsmann :rolleyes:

am 11. August 2008 um 21:15

Hallo,

Dafür habe ich kein El. schiebedach und keine zusatzinstrumente hihi aber dafür el. fensterheber, zv. und el. spiegel :-) und fahre ne Limo :-)) hihi

Lg eure Franzi :-)))))))

4 elektrische fensterheber hab ich auch :cool:

(verpackt in nem karton im schopf :rolleyes: )

am 11. August 2008 um 21:22

:p:D hehe ich hab auch 4

Deine Antwort