1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi 80 B4 ABT unter 7 Liter gefahren

Audi 80 B4 ABT unter 7 Liter gefahren

Audi 80 B3/89
Themenstarteram 29. September 2008 um 21:39

Hi leute

hab heute meinen record gebrochen und zwar bin ich meinen ABT mit einem Durchschnitsverbauch von 6,9L gefahren großte teil war autobahn und landstraße bin 905km weit gekommen

Ähnliche Themen
26 Antworten

mensch,fast so sparsam wien NG :cool:

wenn du jetzt noch nen vernünftigen motor gehabt hättest, wärst die strecke wohl mit 5,5l gefahren :D

am 30. September 2008 um 11:59

... dein ebay-link funzt leider nicht:-/

is halt immer wieder geil wegen was leute neue themen erstellen und wegen sowas erstellt

man definitiv kein neues thema.

kindergarten is das eher wenn jeder einen thread erstellt ich fahr mein auto mit 6, 7 oder 8 liter sry aber is meine meinung und

werden sich bestimmt noch einige hier denken!

Genau :cool:

sonst müsste ich ja täglich nen Thread öffnen, nach dem ich tanken war.

Dann habe ich immer meinen aktuellen Verbrauch :D und da habe ich auch immer 6,5-7,5 L

kindergarten ist es wohl eher sich so aufzuführen wie ihr es gerade macht :rolleyes:

er freut sich nunmal über den (für den ABT) sehr geringen verbrauch!

der vergleich mit anderen motoren (beim verbrauch) ist vollkommen unsinnig - man kann äpfel nicht mit birnen vergleichen!

mpbrei

7l is nen sehr geringer verbrauch für den wagen,für rollen auf bundesstrasse & -autobahn :confused:

solange man sich an die StVO hält ist alles im grünen bereich!

außerhalb der autobahn kann man alle bereiche ausreizen und kann es dennoch unter 7l schaffen - auf der autobahn sieht das zwar anders aus, aber wozu hat die den (meist) zwei oder mehr fahrbahnen?!

ich fahre auch mal gerne schnell - ohne frage, aber wenn ich dann so vollgas piloten höre die meinen auf der autobahn ist grundsätzlich bleifuß zu geben, dann kann ich nur sag - für euch ist der sprit noch nicht teuer genug!

es ist nunmal so, dass der ABT nicht gerade enthaltsam ist was das zeug aus dem tank angeht, aber von A nach B kommt man so gut wie immer mit dem ABT und ich habe auch schon 935km geschafft und war stolz wie oska!

warum soll man nicht versuchen sein bestes in sachen spritsparen zu geben und vielleicht mal die 1000km mit einem tank schaffen. ich würde luftsprünge machen, denn das mit einem ABT zu schaffen bedarf schon beherrschung und selbstkontrolle!

mpbrei

bei 90km/h is meiner laut beschreibung angegeben mit 6,3l auf 100km,allerdings t89 !

hab ich selbst schon unterboten auf ner gesamtstrecke von knapp 400km über mehrere tage im bundestrassen-,kleinstadtverkehr !

7l sind jetzt schon nicht so schlecht,aber auch net grad sehr gering ;)

War auch tanken heute ...

Und ein Eis kaufen ...

:D:D:D

der winter kann warten :cool:

:D

6.3L bei 90 km/h als Angabe im Handbuch? Was faehrst du denn? JN oder PM?

NG :cool:

der kleinste,der PS-2.0E mit 115ps steht mit knapp verfehlten 6,1l in dem profil drin,der 7A 2.3 20V frontantrieb mit exact 7,0l !

quattro kostet schon in der sparsamen kategorie 0,6l zuschlag ?!

Deine Antwort