Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi 80 B4 Bremsen

Audi 80 B4 Bremsen

Themenstarteram 4. Oktober 2004 um 18:52

Hi leute!

ich brauche in nächster zeit vorne neue bremsen, und da wollte ich fragen ob dieses angebot etwas taugt?

wenn sich wär auskennt kann er ja mal was dazu schreiben?

oder hat einer ne andere nich all zu teure bezugsquelle?

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

mfg

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 4. Oktober 2004 um 19:25

hab mir vor kurzem die für die hinterachse geholt. bei mir waren die beläge aucb dabei.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

also zum bremsleistung kann ich ja bei der hinterachse nicht viel sagen, aber es quitscht nix.

der verkäufer hat sehr schnell geliefert. kann ich dir also nur empfehlen.

das angebot, dass du rausgesucht hast würd ich nicht nehmen, da es keine markenscheiben sind. lieber legst ein paar euro drauf, als nachher quitschende bremsen zu haben

......wobei das auch keine Garantie ist.

Quitschende Bremsen kann man immer erwischen, aber bei den oben genannten ist die Wahrscheinlichkeit doch schon um einiges höher.

Ich weiß auch nicht, wie es Materialmäßig aussieht, aber bei den Bremsen sollte man nicht sparen ;)

Ich dachte schon meine wären günstig gewesen, aber die sind ja nochmal eine kleine Ecke günstiger. Dabei hast Du ja die 280er Scheiben, die sonst sowieso teuerer sind als die 256er.

Also ich bin nach dem Wechsel von den völlig verbrauchten aber orginalen Auditeilen auf die "billigen" Ersatzdinger nicht so ganz überzeugt, auch wenn sie wohl anstandslos mit etwas gequietsche ihre Dienste verrichten.

Themenstarteram 4. Oktober 2004 um 19:44

danke für die antworten!

mein autoteile händler wollte für scheiben und klötze zusammen 110€ haben aber ich denke das ich das auch etwas günstiger bekommen könnte!

an der qualität wollte ich natürlich nich sparen aber mann weiß ja nie ob da nich jemand noch was für nen besseren preis hat?

also ich wäre über weitere antworten sehr erfreut!

Mfg

Themenstarteram 4. Oktober 2004 um 20:29

also jungs lasst euch nich lumpen!

einer von euch hat doch bestimmt schon mal selber seine bremsen gemacht?

mfg

Jetzt sei doch nicht immer so zappelig. Man kann ja nicht erwarten, dass einem nach 2 Stunden 50 Beiträge zugeflogen kommen......erst recht nicht, nachdem sich MT 2 Tage Urlaub gegönnt hat ;)

Themenstarteram 4. Oktober 2004 um 23:11

will aber:-(

ne aber morgen ist ja auch noch ein tag!!

mfg

@ the freak,

du hast nen 1,9 er TDi, welche ausführung hast du dann genommen???

Würde auch lieber zu den von the freak tendieren, sind nunmal zimmermannscheiben und beläge, und somit nicht qualitativ minderwertig...

Ob "Sport" aber gleich bessere Verzögerung bedeutet bezweifle ich, denke eher an weniger verschleis, oder???

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 8:09

Hi,

hab da nu ma nen paar angebote aus meiner umgebung verglichen!

folgendes angebot : Brembo Bremsscheiben 2x 26€

+

ATE Bremsbeläge 4 stck 47,50€

= 99,50€

Ist das von der qualität was oder eher nicht und stimmt der preis?

Mfg

Naja kenn mich zwar nicht so aus aber Brembo sollte qualitativ besser sein als Zimmermann, wie schaut es mit der größe der scheiben aus??ß gelocht???

Moin,

such mal bei E-bay nach dem Verkäufer Camopart.

Kannst bei denen auch anrufen und Dir einen Preis geben lassen.Brauchst Du also nicht über Ebay zu kaufen.

Der verkauft Bremsen nur von Meyle.Ist ein Erstausrüster für VW/Audi!

Hat auch Top Preise.

Dann kannst Du auch nochmal bei Autoteilevertieb Nord anfragen:04361 508814

Da kauf ich jetzt immer meine Teile!

Gruß

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 9:01

@ networker

ne das sind die standart bremsscheiben für den 2 liter 90ps nich innenbelüftet und nich gelocht!

ahb auch ma bei audi angerufen die wollen für beides 232€ haben!

meine werkstatt um die ecke will 250€ incl. einbau haben!

hat noch wer erfahrungen mit brembo?

ist das ne gut quali?

mfg

Sind aber denk ich schon sportbremsscheiben, wüsste nicht das Brembo normale bremsscheiben baut is ja komplett auf "Racing" ausgelegt....

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 13:55

hi,

hab mich für scheiben und klötze von ate entschieden!

mir wurde gesagt das es eine gute marke ist und sie qualitativ hochwertig sind!

habe 100€ bezahlt!

dann hab ich was was zusammen passt und auch noch günstig ist!

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen