- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Audi 80 Cabrio Bolero Felgen?
Audi 80 Cabrio Bolero Felgen?
Hallo,
Hab mich jetzt die letzten tage durch mehre Forums gehlesen wegen den Bolero Felgen 4 / 5 Loch.
Ich habe es ein mal so und dann wieder so gehlesen jetzt weis ich nicht ob oder ob nicht...mich würde interessieren ob diese Felgen RONAL BOLERO 8x17 ET möchte ich gerne auf mein Audi Cabrio (bjh. 95) diese sind aber 5 Loch und ich habe nur 4 Loch bitte um hilfe!!!!
Gibt es da ein Adapter oder so was in der Richtng mit dem wo mann das machen könnte und wo kann ich so was kaufen wäre sehr freundlich.
Oder kann mir jemand sagen wo ich Die Boleros als 4 Loch Felgen vlt gut herbekommen könnte....
Vielen danke schon mal für die hilfe....
Ähnliche Themen
15 Antworten
Versuch doch mal die Boleros neu zu bekommen. Aber setz dich vorher hin
Ansonsten nur ebay. Adapterplatten gibt es, jedoch müssen die geschraubt werden, haben also eine Dicke von sicher mindestens 20mm. Wenn du damit noch klarkommst , dann ist das eine Alternative.
Zur not kann er auch auf S2 Radnaben umbauen die haben auch einen Lochkreis von 5/112
Das kann er auch tun, ist ebenfalls sauteuer, schwer zu bekommen und macht neue Winterfelgen nötig.
Also hast du die Wahl zwischen sauteuer und sauteuer. Eben exclusiv diese Felgen
Adapter zum schrauben sind mind. 15mm pro Seite notwendig.
In der Bucht sind vor 2 Wochen welche in 4 Loch und Top Zustand für knapp 800€ weggegangen, ohne Reifen versteht sich.
Nurmal damit du weisst was du so finanziell einplanen kannst.
Viel Erfolg bei der Suche, 4 Loch ist mittlerweile mega selten.
Viel Glück.
MfG Ingo
könntet ihr mir evtl zeigen wo ich solche adapter kaufen kann...links aus dem i-net? weil ich möchte an meim auto so wenig wie möglich umbauen da ich alles orginal halten will...aber mir gefallen die felgen eben so unheimlich auf dem cabrio da wäre ich bereit solache adapter anzuschrauben...
wenn die felgen in einem guten zustand sind wäre ich auch bereit 600-800euro zu zahlen das wäre okay...
danke schon mal....echt freundlich
Du wirst die Boleros nicht mit Lochkreis-Adapterplatten eingetragen bekommen!
Hab Geduld und suche weiter nach 4x108 oder bau die Achsen auf 5x112 um.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Lagebernd
Du wirst die Boleros nicht mit Lochkreis-Adapterplatten eingetragen bekommen!
Hab Geduld und suche weiter nach 4x108 oder bau die Achsen auf 5x112 um.
Gruss
So sieht es aus.
Damit es passt und hält, müsste man erst auf einen viel größeren oder viel kleineren Lochkreis gehen um dann wieder auf 5x112 zu kommen.
Adapter die direkt von 4x108 auf 5x112 gehen sind weder sicher, noch technisch machbar, denn mindestens ein Loch überschneidet sich immer!
Wenn du dann diese Platten so verbaust, verbreitert sich deine Spur soweit, das die Boleros nicht mehr passen!
okay gut danke schon mal...jetzt habe ich noch eine frage und zwar die 4 loch bolero felgen gibts da unterschiedliche? also sprich 15 zoll 16 zoll usw...? was bekommt mann da den alles...
Sind 17". Gibts in 4x108 auch glaube ich nur in einer Größe.
Reifen empfehlen sich in 225/45 17.
danke...Ich habe jetzt gehlesen das es 7Jx15,6 also 15 zoll und dann ein mal 8 J x 17 also 17 zoll sind das die eizigsten oder seh ich da grad was falsch...weil jemand mal wo geschrieben hatte es gab nur 400stk davon...würde mich freuen wenn einer was genaueres dazu sagen könnte welche größen es da alles gibt mit 4 loch und wie viel da ca gebaut worden das ich weis ob ich da auch was finden kann oder obs zweckloss ist danke schon mal...
Du hast nichts begriffen, und wohl auch nicht s richtig gelesen!
7,5 x 16 (Zoll) oder 7,0 x 17 (Zoll) ist eine Größe, 8 x 17 (Zoll) die andere.
Tust du uns einen Gefallen? Mach dich endlich auf die Suche nach den Felgen! Internet hast du, also nutze es endlich!
Gruß
http://www.audi-a2club.de/.../Leichtmetallfelgen#S_line_Bolero
http://www.audicabrio.net/co/showthread.php?tid=18088
http://www.audicabrio.net/.../index.php?...
http://www.pkw-forum.de/26735-17-zoll-bolero-felgen-audi-cabrio.html
Ich würde mich auch für 17 Zöller egal ob 7 oder 8x in sehr gutem Zustand zu einem vernünftigen Preis interessieren, da die Originalen Boleros meines 2000er 80 Cabrio 2.8 dem Vorbesitzer abhanden gekommen sind.
:-(
Nach 4 Jahren auf Zubehör-Felgen gelüstet es mich den Auslieferungszustand wieder herzustellen.
Könnte auch OZ TUCANO 7x16 Zoll ET 37 mit minimalen Lagerspuren ( also nicht 100% ohne sichtbare Spuren wegen der Hin und Herräumerei - Zustand 2+ lt. Reifenfuzzi ) aber offensichtlich nie gefahren einem generell Interessierten anbieten.
Teilegutachten auch vorhanden und zwar für Audi 80 - 90 - 100 - 200 mit vielen Reifengrössenfreigaben.
Sind aus einer Werkstattauflösung und waren als Winterreifenbestückung gedacht, jedoch viel zu schade, weil auch selten so zu bekommen.
Gerne Kontaktaufnahme unter 0174/6660888 auch z.B. zwecks Vor-Ort-Besichtigung.
Mal schauen, wer mir Boleros anbieten kann oder Interesse an den OZ hat.
Diesen sommer kommen auch meine Boleros drauf 4x108 17 Zoll sind gerade beim aufbereiter die Betten werden poliert =)
Die Felgen sind doch bei Audi entfallen seit 2003
Hab meine für 400 geschossen
Suchst du sowas ?
Artikelnummer: 280586053369
Zitat:
Original geschrieben von mc-jolla
Diesen sommer kommen auch meine Boleros drauf 4x108 17 Zoll sind gerade beim aufbereiter die Betten werden poliert =)
Die Felgen sind doch bei Audi entfallen seit 2003
Hab meine für 400 geschossen
Suchst du sowas ?
Artikelnummer: 280586053369
Ich suche Boleros, wie in meiner Suche eingestellt in 17 Zoll in einem möglichst Top-Zustand zu einem vernünftigen Preis.
Mehrfach bei Ebay geschaut und meistens knapp überboten ...