- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Audi 80 DE Scheinwerfer Xenon Umbauanleitung
Audi 80 DE Scheinwerfer Xenon Umbauanleitung
Guten Abend! Ich habe mal eine Seite im Netz über eine Umbauanleitung für DE Scheinwerfer mit Xenon gesehen,kann Sie aber leider nicht mer finden. Wer hat diese vieleicht gespeichert und wurde die mal hier senden? Wäre sehr nett. Gruß vom Audi 89 Coupe Schrauber---)
Ähnliche Themen
35 Antworten
Währe nett gewesen wenn du die suche genutzt hätest dann hätest du die antwort schon .
Habe schon geblättert aber leider nix gefunden!!! Habe die Seite von einen Schweizer Audi Freund schon mal gehabt,aber leider net abgespeichert.Aber hier gibt es doch immer nette Leuts die gerne helfen.
Umbauanleitung zu Xenon...., heißt es nicht immer bei den Xenon-lampen, tausch des Leuchtmittels nur durch Fachpersonal? Und da kann sich jeder die Dinger selber umbauen?
Naja, Airbags und Gurtstraffer werden ja auch oft mit Sprengsatz verkauft, von dem her, scheint sich wohl eh keiner drum zu kümmern
Moin Moin,
schau mal im Meckis Forum nach, dort ist eine Umbauanleitung.
Ich habe meine danach Umgebaut, nur mit Original A6 Xenon Reflektoren.
Gruß
der schluffen Paule
Und dann beachtest du noch die Bestimmungen der Rennleitung, und vergisst den Käse gleich wieder.
Wenns legal wäre, hätten das schon viele hier getan.
Danke allen! Xenon leuchtet im 80er Coupe und schaut super aus!!!
In den Original Scheinwerfern?
Na klar!!! Der Einbau ging super!!! Und nie wieder mit H1 fahren---)
Zitat:
Original geschrieben von fordrs6
Der Einbau ging super!!!
Die Eintragung auch?
Ja! War heut beim Tüv,der hat den Umbau eingetragen ohne SWA und LWR weil das damals mit Bj,91 noch nicht gab.Der Sagte ab Bj,94 ist das bei allen Fahrzeugen Pflicht.
Das is jetzt nicht dein ernst?
Washat dich denn der Umbau/Eintragung gekostet?
Das macht aber nur die DEKRA wegen Sondereintragung!!! Kostenpunkt genau 119,80 Euro mit Steuern!!!
Haha wie geil, wie geil
Zitat:
Original geschrieben von fordrs6
Das macht aber nur die DEKRA wegen Sondereintragung!!! Kostenpunkt genau 119,80 Euro mit Steuern!!!
hast auchn bild wie das aussieht