- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Audi 80 Typ 89 2.0 16V RIEGER EVOII Breitbau
Audi 80 Typ 89 2.0 16V RIEGER EVOII Breitbau
Hi
fahre einen Audi 80 Typ 89 2.0 16V Rieger Breitbau!
Werde oft gefragt ob ich den Wagen verkaufen will, kann aber nicht sagen was ich wenn dafür haben will!
Was würdet ihr dafür geben?????
Der Wagen hat echte 115tkm gelaufen, Scheckheftgepflegt!!! War nur bei Audi/VW in der Werkstatt!! Hat jedoch an der Front und Heckschürze ein paar kleine Macken, aber sonst ist er TOP in Schuss! Von innen so gut wie neu.
Felgen: Azev A, VA 8,5J 235/35 r17 und HA 10J 275/35 r17! Motor Original 101kw. Fahrwerk komplett Koni gelb. Komplette Rieger Breitbauverspoilerung EVOII!!!
hatte nämlich überlegt den wagen nächstes jahr wegzugeben.
gruß thundergod
Ähnliche Themen
27 Antworten
Rein aus Interesse: Hast auch ein paar Bilder von deinem Auto?!
hab hier mal eins von unserer galerie
http://hardcoreeitorf.galerie.ag/46795.805173/
der hat auf dem bild hinten nur so viel platz im radkasten weil die einfahrt so schräck ist! also keine sorge...
kann aber noch weitere reinstellen.....
auf jedenfall ne sau geile Kiste
was hat der denn so unterm Blech versteckt?
Den würde ich nie für Geld verkaufen!!! DasTeil ist, wenn soweit in Ordnung, ne echte Anlage! Innenraumnoch auf Competition ausbauen und das Teil ist unverkäuflich!
Zum Abgabepreis... weniger wie 6k würd ich nich nehmen! Denn dafür bekommst du kein vergleichbares Modell.
Nen Arbeitskollege hat seinen Typ81 5ender quattro im top Zustand mit Klima (funktionierend) und Digifiz für nur 4tausend verkauft... jetzt könnt er sich in den A... beissen!
Ist das ne original Farbe? Die hatte ich an meinem 92ér ABT, sieht sehr edel aus.
Zitat:
undefined
Zum Abgabepreis... weniger wie 6k würd ich nich nehmen! Denn dafür bekommst du kein vergleichbares Modell.
Wie bitte?
Soviel würd ich niemals für ne Bastlerkarre hinlegen,soviel ist ja nichtmal ein absolut originaler 16V wert.Wenn er absolut original wäre würd ich so 2500 bis 2700€ veranschlagen.
Und das Rieger Kit kann man sich selbst fürn paar Hunderter kaufen.
Und mit nem typ85 sollte man den eh nicht vergleichen,denn den in nem ordentlichen Zustand aufzutreiben is ne Sache für sich.
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Und mit nem typ85 sollte man den eh nicht vergleichen,denn den in nem ordentlichen Zustand aufzutreiben is ne Sache für sich.
nen paar hunderter,da is dir bestimmt auf dem weg in den beitrag nen nuller verloren gegangen,zumal obs
einfach mit verbreiterung draufklatschen getan is,grad an den radhäusern ?!
den radsatz wirds wahrscheinlich auch nicht immer bei eblöd für kleines geld hinterhergeworfen kriegen &
ohne den lack würden die spoiler auch nicht grad schön aussehen & wie unigrün siehts auch nicht grad aus ?!
da nen preis anzusetzen wird nicht grad einfach,gibt vielleicht jemand der über die gesagten 6mille nur
müde lächelt,aber für mich persönlich bleibts nen altes auto & da wär meine schmerzgrenze grad mal
bei der hälfte ?!
@ audi90typ89,kannst dir mal nen manta-manta - mantaumbau durchkalkulieren,da kriegst schon fast
nen schnieken a4 für
also gefrickelt wurde da nix! Wurde mal vor Jahren von einer Tuningwerkstatt umgebaut! ist auch nicht einfach alles drangeklatscht, die original kotflügel und so wurden ausgearbeitet! es sieht alles so aus als wäre der wagen schon ab werk so gewesen! die teile wurden auch alle in der lackiererei in original wagenfarbe lackiert!
Hmm...aber wenn der wagen wohl doch so ein seltenes stück ist überleg ich mir nochmal ob ich ihn irgendwann weggebe! Viell. ist es ja doch ne gute grundbasis auch von innen so weiter zu machen.......
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
nen paar hunderter,da is dir bestimmt auf dem weg in den beitrag nen nuller verloren gegangen,zumal obs
einfach mit verbreiterung draufklatschen getan is,grad an den radhäusern ?!
den radsatz wirds wahrscheinlich auch nicht immer bei eblöd für kleines geld hinterhergeworfen kriegen &
ohne den lack würden die spoiler auch nicht grad schön aussehen & wie unigrün siehts auch nicht grad aus ?!
da nen preis anzusetzen wird nicht grad einfach,gibt vielleicht jemand der über die gesagten 6mille nur
müde lächelt,aber für mich persönlich bleibts nen altes auto & da wär meine schmerzgrenze grad mal
bei der hälfte ?!
@ audi90typ89,kannst dir mal nen manta-manta - mantaumbau durchkalkulieren,da kriegst schon fast
nen schnieken a4 für
Seit wann ist denn ein A4 schnieke... Also lass dir keinen Schei$ einreden... Für 6k bekommst du nix anderes. Es sei denn du wechselst die Marke... Ein guter Nissan 200SX Baujahr 92 mit 169 PS und 0-100 in 7.5 sek original kostet wenn du einen bekommst nur um die 3000 Euro. Ich spreche aber von einwandfreien Autos... nich das hier jetzt einer mobile.de wälzt. Und den kannste mit wenigen Mitteln auf über 200 Ps und unter 6.5 sek bringen.... Ein Freund fährt so ein Teil ... das Teil macht mit seinem Heckantrieb und 212 TurboPS Vmax 243 selbst nen getunten S3 platt und das für nun mittlerweile, mit Lack und optischem Tuning um die 6k €.... Sorry, bin halt immer noch ein Fan von den alten nismo´s... Hatte selbst einen Bj 90, 1.8T....
Hallo.
Das Auto sieht super aus, würd ich nicht verkaufen. So ein UmbauSatz kostet bei Rieger um die 2600 Euro, natürlich ohne Felgen. Also nix um ein paar Hundert Euro. Hast du noch mehr Bilder vom Auto? Eventuell Detail-Fotos von den Anbauten?
Schöne Grüße
Ach ja, bezüglich des Manta Umbaus:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40206QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Also der Manta Umbau sieht ja mal extrem beschissen aus...
Zitat:
Original geschrieben von THCCryjack
Seit wann ist denn ein A4 schnieke... Also lass dir keinen Schei$ einreden... Für 6k bekommst du nix anderes. Es sei denn du wechselst die Marke... Ein guter Nissan 200SX Baujahr 92 mit 169 PS und 0-100 in 7.5 sek original kostet wenn du einen bekommst nur um die 3000 Euro. Ich spreche aber von einwandfreien Autos... nich das hier jetzt einer mobile.de wälzt. Und den kannste mit wenigen Mitteln auf über 200 Ps und unter 6.5 sek bringen.... Ein Freund fährt so ein Teil ... das Teil macht mit seinem Heckantrieb und 212 TurboPS Vmax 243 selbst nen getunten S3 platt und das für nun mittlerweile, mit Lack und optischem Tuning um die 6k €.... Sorry, bin halt immer noch ein Fan von den alten nismo´s... Hatte selbst einen Bj 90, 1.8T....
die "alten Nismos" sind ja auch cool, aber dass du mit einem auf 212 PS getunten SX einen gechipten S3 davon fährst, will ich sehen. Der S3 hat ja ungechipt schon 210 bzw. 225 PS und 280 Nm, während im Schnitt ein gechipter bis zu 280 PS und 400 Nm+ haben kann, mindestens aber meist 265 PS und 370 Nm. Auch wenn der S3 schwerer ist, wegfahren wirst Du ihm niemals. Was wiegt denn der alte SX? glaube nicht, dass der großartig unter 1200 kg wegkommt. Da hätten wir ja dann den perfekten Vergleich: mein TT hatte damals mit Chipt bei 1300 kg 215 PS und 320 Nm. Damit konnte ich einem S3 leicht davon fahren, aber einem gechipten? Never.
@ thundergod
Dein Link funktioniert nicht
Zitat:
Original geschrieben von a80c
@ thundergod
Dein Link funktioniert nicht
dachte schon bin der einzigste wo es nicht geht, weil die anderen munter schreiben
gruss
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
die "alten Nismos" sind ja auch cool, aber dass du mit einem auf 212 PS getunten SX einen gechipten S3 davon fährst, will ich sehen. Der S3 hat ja ungechipt schon 210 bzw. 225 PS und 280 Nm, während im Schnitt ein gechipter bis zu 280 PS und 400 Nm+ haben kann, mindestens aber meist 265 PS und 370 Nm. Auch wenn der S3 schwerer ist, wegfahren wirst Du ihm niemals. Was wiegt denn der alte SX? glaube nicht, dass der großartig unter 1200 kg wegkommt. Da hätten wir ja dann den perfekten Vergleich: mein TT hatte damals mit Chipt bei 1300 kg 215 PS und 320 Nm. Damit konnte ich einem S3 leicht davon fahren, aber einem gechipten? Never.
zu mal ich den sx damals mit meinen 150 ps wankel verheizt habe. allerdings nur den normalen mit 169ps so dolle sind die sx nicht. nen s3 schaffst mit nem 212ps sx nicht.
gruss