Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi 90/100 5 Zylinder Kauf.

Audi 90/100 5 Zylinder Kauf.

Audi
Themenstarteram 2. Oktober 2011 um 15:18

Hallo!

Ich komme aus A4-Forum.

Möchte mir ein Audi 90 mit 5 Zylinder Motor als Wochenend-Spaßauto kaufen(Auch Audi 100 möglich).

Preislich bis 1000 EUR.

Auf was soll ich achten?

Paar Beispiele:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Was sagt Ihr dazu?

Gruß vasilij81.

Ähnliche Themen
21 Antworten

auf was du achten musst:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dass du die suche nutzen sollst, da steht alles genau beschrieben.... und für 1000 bekommt wahrscheinlich eh nur schrott den du aufarbeiten musst

Themenstarteram 2. Oktober 2011 um 15:22

Danke für dein Hinweis.

Die Suche kenne ich doch, aber in der Suche stehen halt nicht meine 2 vorgeschlagene Fahrzeuge;)

Und wenn deine Leertaste klemmt, musst du die reparieren...;)

in der suche steht alles was du suchen musst wenn du zu faul bist sie zu nutzen sind wir auch zu faul zu antworten...

Themenstarteram 2. Oktober 2011 um 15:34

Wenn schon in der Suche alles steht, warum ist diesen Forum hier?

Ok, wir lassen es, ich suche dann weiter.

Du hast mir sehr geholfen.

ja benutz die suche dan weißt du warum es die suche gibt es gibt jede woche einen der ein fahrzeug kaufen will und fragt und so wird es immer unübersichtlicher für die die wirklich suchen weil es immer diese faulen leute gibt die zu faul sind die suche zu benutzen....

und jemand der schon seit 2005 dabei ist sollte das wissen

Themenstarteram 2. Oktober 2011 um 15:52

Ich weiß wie man die Suche benutzt.

Du hast aber meine Frage nicht beantwortet; Wofür ist dann Forum???

Wenn so wie du denkst, dann kann man jedem gleich schreiben: Benutz die Suche, da steht alles. Oder?

Mir gehts nicht um probleme oder Krankheiten vom Audi 90, sondern um 2 Autos, die ich oben gepostet habe.

es ist eine bibliothek in der probleme und die lösungen dazu gesammelt werden. aber was bringt es wenn 40000 mal das selbe beschreiben wird und nicht vollstäding? so muss man alles nochmal durchlesen nur weil es leute gibt wie du die das gleiche zum 40001 mal fragen..... anstatt sich mal einen überblick zu verschaffen was es zu dem thema schon gibt

und zu den autos wird dir eh keiner was sagen können da wir sie ja nicht live gesehen haben und das muss man um wirklich was sagen zu können. aber ich kann dir sagen beide autos sind grau

Themenstarteram 2. Oktober 2011 um 16:09

Danke, das ist schon mal was(Wegen Autos).

Dann suche ich weitere Audi 90.

suche audi forum

Wird hier eigentlich auf alle gestellten Fragen als Antwort nur noch die Suche empfohlen ?

auf fragen die jede woche mindestens 1 mal kommen auf jeden fall. ansonsten lernen es die unverbesserlichen nie und wenn sie es doch nicht lernen, fragen sie nichtmehr.

und auf deine frage mit dem aufkleber und der tachoscheibde wurde ja nicht auf die suche verwiesen oder? weil das problem so noch nicht wirklich hier gefragt wurde

Themenstarteram 2. Oktober 2011 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von depecheden

Wird hier eigentlich auf alle gestellten Fragen als Antwort nur noch die Suche empfohlen ?

Immer.;)

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

auf fragen die jede woche mindestens 1 mal kommen auf jeden fall. ansonsten lernen es die unverbesserlichen nie und wenn sie es doch nicht lernen, fragen sie nichtmehr.

und auf deine frage mit dem aufkleber und der tachoscheibde wurde ja nicht auf die suche verwiesen oder? weil das problem so noch nicht wirklich hier gefragt wurde

Da haste recht. Ich hab aber die Suche vorher bemüht, mit verschiedenen Versionen wie ich diese Scheibe "umschreiben" oder nennen kann ;)

also und dann mache dir mal die mühe was du bei kaufberatung findest dann weißt du auch warum da auf die suche verwiesen wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen