- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Audi 90 Typ 89 Zierleisten Türleisten unten
Audi 90 Typ 89 Zierleisten Türleisten unten
stimmt das, dass die Zierleisten unten an den Türen entfallen sind ?
könnte noch einnen satz um die 200€ bekommen
wäre das okay ?
was gibts für alternativen ?
unter den Leisten sind Löcher ?
danke
Ähnliche Themen
17 Antworten
Also.. ich glaube nicht, daß die Dinger komplett entfallen sind. Zumindest steht in einem bestimmten Teileprogramm nix derartiges drin. Lediglich die vorderen kurzen Leisten (Kotflügel) sind nicht mehr gelistet. Geh mal von ca. 70,- € pro Fahrzeugseite aus. Sämtliche Leisten und Abschlußkappen.
2 Seiten hat ein Auto.... 140,- €
Wenn es sie nicht mehr gäbe, dann wären für neue, originale Teile 200,- € für mich erträglich.
hab meine im November geholt beim Freundlichen nur für alle 4Türen Preis 136 Euro also ist 200 etwas happig^^
Zitat:
Original geschrieben von B33LZ3BUB
hab meine im November geholt beim Freundlichen nur für alle 4Türen Preis 136 Euro also ist 200 etwas happig^^
Der TS ist davon ausgegangen, daß es die Dinger ggf. nicht mehr gibt. Und deswegen schrieb ich ja auch "Wenn es sie nicht mehr gäbe, dann wären für neue, originale Teile 200,- € für mich erträglich".
Kannst ja mal schauen, was so für Fensterleisten vom 200er o.ä. stellenweise gezahlt werden.
ja das war mir bewusst
wollte ja nur deutich machen, dass er vor dem kauf nochmal zum freundlichen gehen soll und so etwas geld sparen kann
grüße
Hi,
für`s Cabrio/Coupe gabs letzten Monat noch alles beim
170 Euros, inkl. aller Schrauben,Kappen und Klammern, inkl. Märchensteuer
Aber muss fürn 90er typ 89 sein !!!
kein coupe oder cabrio
die sind sicherlich anders
das ist ja komisch...
da muss ich aber nochmal nachfragen..
ich hab mein 90er noch nicht.. er wollte die leisten nur dazulegen,
kommen von audi salzburg
danke euch
Moin,
laut einschlgiger Teileliste sind genau diese Leisten für'n 90er schon mehrere jahre EoE. ahtten selbst das Problem, für den einen Wagen alle gekauft, 1/2 jahr später wollten wir die für den 2. Wagen kaufen ... EoE.
LG, Frank
also ich habe meinen Audi 90 Typ89 seit einem halben Jahr und habe genau im August diese Leisten beim Audivertraghändler bestellt...daher glaube ich nicht das die seit mehreren Jahren entfallen sind Wenn net such ich euch sogar die Rechnung raus:P
Grüße
Hallo suche auch diese Leisten komplett. Hab bei drei Audivertragswerkstätten angefragt beim zubehör und classic parts. Und nirgends gibts diese mehr. Also wenn die jemand bekommt dann bitte ich um diese info.
Zitat:
Original geschrieben von Wooddy
was gibts für alternativen ? Keine Leisten dran machen oder einen Ford MIT leisten kaufen.
unter den Leisten sind Löcher ? Unsinn! Die Leisten beim 90er sind magnetisch und halten ohne Schrauben und Clips. Bei allen anderen Audis hingegen werden kleine Schrauben durch kleine Plastikclips in kleine Löcher in den Türen geschraubt und die Leisten dann auf diese Clips geschoben oder geclipst.
Also, kauf die Dinger einfach, die Dir angeboten wurden. Dann haste Ruhe (und wir auch).
Die vielleicht 50,- €, die Du dann mehr zahlst, wenn es die Dinger doch noch bei Audi geben sollte... wirste doch verschmerzen. Auf jeden Fall haste dann ein schickes und komplettes Fahrzeug.
Und vor dem Kauf prüfen, ob die Dinger noch magnetisch sind.
Ansonsten findet man auf telefonbuch.de die meisten Audi-Händler und kann telefonisch nachfragen, ob die Leisten noch verfügbar sind.
Viel Glück.
Nachtrag. Ich sehe gerade, daß Du ja ganz frisch hier bist. Vergiß das mit dem Magnetismus bitte schnell wieder
Wenn du ihn nicht nimmst schick mir die adresse. Nimm sie dankend
Zitat:
Original geschrieben von 100avantquattro
Zitat:
Original geschrieben von Wooddy
was gibts für alternativen ? Keine Leisten dran machen oder einen Ford MIT leisten kaufen.
unter den Leisten sind Löcher ? Unsinn! Die Leisten beim 90er sind magnetisch und halten ohne Schrauben und Clips. Bei allen anderen Audis hingegen werden kleine Schrauben durch kleine Plastikclips in kleine Löcher in den Türen geschraubt und die Leisten dann auf diese Clips geschoben oder geclipst.
Also, kauf die Dinger einfach, die Dir angeboten wurden. Dann haste Ruhe (und wir auch).
Die vielleicht 50,- €, die Du dann mehr zahlst, wenn es die Dinger doch noch bei Audi geben sollte... wirste doch verschmerzen. Auf jeden Fall haste dann ein schickes und komplettes Fahrzeug.
Und vor dem Kauf prüfen, ob die Dinger noch magnetisch sind.
Ansonsten findet man auf telefonbuch.de die meisten Audi-Händler und kann telefonisch nachfragen, ob die Leisten noch verfügbar sind.
Viel Glück.
Nachtrag. Ich sehe gerade, daß Du ja ganz frisch hier bist. Vergiß das mit dem Magnetismus bitte schnell wieder
die userverarsche kannste dir sparen... wenn das andere lesen... nicht gut
(bei anderen Autos sind z.B. Kunstoffclipse an der Karosse geklebt, wo dann Leisten befestigt werden..
Ohne Löcher und entfernbar, deshalb meine Frage ob da Löcher drunter wären..
weil rein Optisch sind die so la la
zurück zum eigentlichen thema.... :
Fazit: Leisten entfallen / so gut wie nicht mehr zu bekommen
gut dann bin ich froh, dass ich noch neue leisten bekomme
baue die dran und bin happy
Kannst du noch nen zweiten Satz Leisten bekommen?
nein.. sieht schlecht aus