1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Audi A1

Audi A1

Audi A1 8X
Themenstarteram 4. September 2008 um 18:53

Hallo,

so könnte wird er vermutlich aussehen.

http://www.caradvice.com.au/wp-content/uploads/2008/04/audi-a1.jpg

Beste Antwort im Thema

wiso denn Schadensersatz?

Kann keinen Fehler an den Steinen sehen??

Die sehen Tip Top aus.

706 weitere Antworten
Ähnliche Themen
706 Antworten

Hallo,

solche oder ähnliche Bilder kursieren hier schon seit einigen Monaten in diesem Forum.

Also nichts Neues.

Trotzdem danke.

und so wird er aussehen*g (official):

schade...gefällt mir nicht sooo ganz leider =(

Themenstarteram 16. September 2008 um 20:01

Mir gefällt er ganz gut, muss man mal in natura sehen.

Leider haben alle Kleinwagen so etwas Niedliches. Auch der Mito ist diesbezüglich nur suboptimal gelungen.

Aber wie schon geschrieben, gar nicht schlecht, zumal sich Audi optisch ein bisschen was getraut hat.

Abwarten Jungs.

das Bild ist von der aktuellen Autobild. Da wäre ich mir nicht 100% sicher ,zumal in Paris auf der Messe

eine "Studie " über den 5 -Türer stehen soll.Diese soll das Design vorgeben.

Also warten wir auf den 4.10

Mfg

Ich finde den schwer Geil

Den Niedlichkeitsfaktor muss er in der Klasse haben, damit man die weibliche Kundschaft dem MINI abjagt. Er hat was sportliches, Knuffiges und geichzeitig was, ich will mal sagen "koboldiges", kommt bestimmt gut an.

Naja, wie ernst sollte man ein "offizielles" Bild von einem Auto nehmen, welches noch nicht einmal einen Innenspiegel besitzt???

Ich hab Autobild nicht über die Schulter gesehen, als sie das Photo geknipst haben, aber das A1 Bild ist auch fett auf der Titelseite der neuen Autobild (Papierform) mit anderen Neuheiten, die in Paris im Oktober präsentiert werden, und dem Zusatz: "offizielle Bilder".

Zumindest annähernd authentisch würde ich so kurz vor der Präsentation mal unterstellen.

viel wichtiger als das Aussehen finde ich was Audi für Triebwerke für das Fahrzeug entwickelt hat bzw. wird. Dazu sollte der Einstiegspreis deutlich unter EUR 18.000.- liegen.

und was mich auch interessieren würde...wann soll er eigentlich offiziell vorgestellt werden und ab wann kann man bestellen bzw ab wann wird er gebaut...sowohl der 2 türer als auch der 4 türige(sportback?) ??

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

und so wird er aussehen*g (official):

schaut gut aus..gewagte Gestaltungslinie...macht ihn aber spannend :)...aber der Single Frame is meiner meinung nach too much für den kleinen.

Man darf gespannt sein.

Also irgendwie find ich den bösen Blick zu übertrieben, ebenso den Kühlergrill, das ändert sich hoffentlich noch bis zur Serie. Die Bedienelemente sind mir auch zu verspielt.

Woran wohl nichts mehr geändert wird ist die minimale Stufe am Heck, die an den ersten A3 erinnert und die ich absolut häßlich finde.

Ansonsten aber dickes Lob, so fortschrittliche Motoren und Konzepte (Hybrid) bietet keiner in der Klasse.

Deine Antwort