audi a3 2.0tdi vs. 318ti
wie meint ihr hat hier die besseren karten ?
Ähnliche Themen
65 Antworten
Re: audi a3 2.0tdi vs. 318ti
Zitat:
Original geschrieben von Cosworth25
wie meint ihr hat hier die besseren karten ?
Im Autoquartett?!
Re: Re: audi a3 2.0tdi vs. 318ti
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Im Autoquartett?!
Dann der Audi, weil höhere Reichweite
Von 0 auf 100?
Oder von 0 auf 200?
Oder 80 auf 81??
was meinst du mit deiner Frage?
318ti
Bin aber auch parteiisch
Habe den Audi leider noch nie gefahren. Ich kann nur sagen das der 318ti sehr sehr viel spass macht, und das vorallem wegen seinem Heckantrieb.
Deswegen 318ti
boah generell, ich frage nur weil ich die erfahrung gestern gemacht habe und wollte nur fragen was ihr denkt ob der 2.0tdi den 318ti abzieht, ich war erstaunt
Der 318ti gewinnt. Vor Touareg V10 Diesel und E65 745d
also bis 80 hatte der tdi ne chance, danach hatte er meine rücklichter gesehen, hätte ich nicht gedacht
Zitat:
Original geschrieben von Cosworth25
boah generell, ich frage nur weil ich die erfahrung gestern gemacht habe und wollte nur fragen was ihr denkt ob der 2.0tdi den 318ti abzieht, ich war erstaunt
Ohne zu wissen was ein 2.0 tdi Leistung hat und welches Gewicht er schleppen muss, sag ich einfach mal, du warst schneller. (Glaub ich deswegen, weil ich in deiner Signatur gelesen hab, dass du einen 318ti fährst.)
War klar.
der hat auch meiner meinung 140ps und von 0-100 9,5 sec. bin eher entäuscht vom tdi, ich meine der fahrer des tdi´s war auch sehr erstaunt
Hat der Audi nicht 170 PS? Dann wird's schwer für nen 318ti.
Oder haben beide 140 PS? Dann dürften sie fast gleich sein.
gleich ? noch nichtmal der tdi hatte null chance, wie gesagt das der fahrer des tdi´s nicht gehult hat war alles
Na dann Glückwunsch zu dieser wahnsinns Leistung!