1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. audi a3 8p integrierter subwoofer?

audi a3 8p integrierter subwoofer?

Audi A3 8P
Themenstarteram 20. August 2011 um 14:30

Hallo erst einmal und großes lob an MT, sehr coole seite;)

Und zwar hab ich mir einen a3 8p bj.10 gekauft (habe ihn noch nicht zuhause stehen) und wollte fragen ob dieses bj. auch einen integrierten subwoofer+verstärker in der verkleidung hat. Suche schon seit 2tagen und weis das die älteren baujahre den sub haben,aber dieses? hm

(kleine frage: sind die boxen von blaupunkt oder noname?habe das kleine navi drinn)

ich bin mir sicher das ihr mir helfen könnt und bedanke mich schonmal.ich werde wahrscheinlich noch mehr fragen haben,wenn er nun da ist hehe:)

Beste Antwort im Thema
am 20. August 2011 um 14:37

das hat nichts mit dem baujahr zu tun

normalerweise solltest du das audi soundsystem haben, sofern nicht extra das Bose Soundsystem ausgeschrieben ist

gibts ab radio concert und bei den navis denke ich sowieso

10 lautsprecher,1 centerspeaker, 2 hochtöner vorne in den A-säulen, 2 mitteltöner in den vorderen türen, hinten 2 hoch und 2 mitteltöner in den türen und im kofferraum den subwoofer mit verstärker unter der linken verkleidung.

welche boxen kann ich dir leider nicht sagen

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 20. August 2011 um 14:37

normalerweise solltest du das audi soundsystem haben, sofern nicht extra das Bose Soundsystem ausgeschrieben ist

10 lautsprecher,1 centerspeaker, 2 hochtöner vorne in den A-säulen, 2 mitteltöner in den vorderen türen, hinten 2 hoch und 2 mitteltöner in den türen und im kofferraum den subwoofer mit verstärker unter der linken verkleidung.

Themenstarteram 20. August 2011 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von Skaahl

ahso ok also hat er ein subwoofer. ne ist kein bose drin

das ist doch so das die 5türer 10, die 3türer 8 boxen haben oder?

am 20. August 2011 um 15:10

ich glaub schon

bei den 3 Türern fehlen hinten die 2 hochtöner, da diese beim 5 türer neben den türgriffen eingebaut sind

Themenstarteram 20. August 2011 um 15:22

Zitat:

Original geschrieben von Skaahl

ich glaub schon

bei den 3 Türern fehlen hinten die 2 hochtöner, da diese beim 5 türer neben den türgriffen eingebaut sind

ahso ja danke dann wär das geklärt:)

boxen sind von blaupunkt,

P.S.: das nächste mal vorher die Sufu benutzen, dort findet man meist alles

Themenstarteram 20. August 2011 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

boxen sind von blaupunkt,

P.S.: das nächste mal vorher die Sufu benutzen, dort findet man meist alles

oh danke

ja ich wusste halt nicht wie es bei den neueren modellen ausschaut,zudem weiß ich nicht genau wie das neue modell heißt 8p3?^^ aber das nächste mal suche ich :)

8PA für den Sportback

und 8P für den 3türer

Und das hat sich seit 2003 nicht verändert ;)

Themenstarteram 20. August 2011 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von clickme

meinst du jetzt das modell 8p ne?^^

also nur die frontschürze sozusagen?

Zitat:

Original geschrieben von mtm_rs6_r

Zitat:

meinst du jetzt das modell 8p ne?^^

also nur die frontschürze sozusagen?

er meint damit, dass der dreitürer seit einführung 2003 intern mit 8P bezeichnet wird und der sportback (5türer) seit einführung 2004 mit 8PA bezeichnet wird, unabhängig von diversen facelifts.

Naja, es hat sich schon mehr als die Schürze im Laufe der Zeit geändert. Aber das Modell hieß immer 8P bzw. 8PA (5-Türer).

Themenstarteram 20. August 2011 um 17:02

ahaa danke nochmal an alle, der tag war also nicht umsonst,hab was neues gelernt:D

Es gab ja "nur" zwei Facelifts. Von DFG auf SFG und 2008 dann das "große".

Themenstarteram 20. August 2011 um 18:16

Zitat:

Es gab ja "nur" zwei Facelifts. Von DFG auf SFG und 2008 dann das "große".

hat denn das "große" einen namen? ist dann ja auch 8p, aber man weis nicht ob groß,dfg,sfg..

also in einem anderen forum hat einer die idee gehabt: 8p1=dfg, 8p2=sfg, 8p3="große" ^^

Deine Antwort