ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Audi A3 Limousine Xenon Plus

Audi A3 Limousine Xenon Plus

Audi
Themenstarteram 10. November 2016 um 15:53

Hallo Zusammen,

da ich mir demnächst wohl meinen Audi bestellen werde, frage ich mich wie das Leuchtbild (im Dunkeln) der Xenon-Plus Heckleuchten des A3 (Limousine) aussieht.

Gibt es hier jemanden, der Zufällig ein Bild der neuen Heckleuchten aus dem Faceliftmodell machen kann oder besitzt?

Anbei ein bild der leuchten, welche ich meine. Online habe ich leider noch nichts gefunden.

Grüße und Danke!

Unbenannt
Beste Antwort im Thema
am 10. November 2016 um 19:16

Ich gehe gleich schnell in die TG und mach mal eins ;) FL Heck mit TFL ?

 

Hier die LED RL vom FL ...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hi, ich habe eine A3 S-Line Limousine. In einem anderen Thread wurde ich bereits schonmal nach Bildern vom Heck gefragt. Habe da auch eins reingestellt:

 

http://www.motor-talk.de/.../...fer-reinigungsanlage-t5843948.html?...

 

Cu

Themenstarteram 10. November 2016 um 16:47

Vielen Dank schon mal! Ich nehme an hier sieht man Die Bremsleuchten?

Wäre es möglich, dass du mir mal ein bild machst, welches das Heck zeigt wenn nur das Abblendlicht eingeschaltet ist?

Ich weiß das ist Kleinkarriert aber ich möchte mir sicher in meiner Kaufentscheidung sein.

Wäre dir echt dankbar :)

Nee das ist das "Standlicht/Abblendlicht".

(Die Bremsleuchte oben in der Heckscheibe ist auch nicht an)

 

Das Bild entstand nach dem Abstellen des Autos und verlassen. Da geht nochmal das "Coming Home" Licht an. Da hab ich schnell das Bild gemacht.

 

Cu

am 10. November 2016 um 19:16

Ich gehe gleich schnell in die TG und mach mal eins ;) FL Heck mit TFL ?

 

Hier die LED RL vom FL ...

Themenstarteram 10. November 2016 um 20:11

oh man schon schwer die Entscheidung wenn man Vorgaben von der Firma hat xD

am 10. November 2016 um 20:21

Also LED ist schon genial.. Wenn noch Matrix dabei - Top

Geniesse aktuell jede Fahrt im Dunkeln bzw im Hellen ;)

 

Hier noch vorne falls es hilft ..

Themenstarteram 10. November 2016 um 20:40

Vielen Dank euch beiden! Das "Problem" vor dem ich stehe ist einfach, dass ich entweder die 184PS-Quattro maschiene haben kann allerdings ohne Matrix (dafür Xenon) und Ohne S-Line Exterieur oder eben Vollausstattung mit 6-Gang Schaltung Quattro.

Ich werde echt bald wahnsinnig, hätte nicht gedacht dass man sich über solche Sachen so stark Gedanken machen kann :D

Habe es zwar schonmal im Kaufberatungs Threat gepostet aber hier mal die Audicodes wenn ihr es euch mal anschauen wollt.

Hintergrund ist der es wird ein Firmenwagen und wie schon gesagt sind gewisse limitierungen gegeben.

150PS - AL5SA28F

184PS - ALTFT72K

Ich würde lieber 34 PS weniger dafür aber Voll nehmen.

Gruß

Würde auch den mit 150PS

Würde ganz klar den 184PS Modell nehmen. Nicht nur, dass Du die 34PS wirklich richtig spürst (es ist wirklich ein großer Unterschied, gerade auf den Landstraßen und Autobahnen). Das S-Tronic getriebe im Gegensatz zum Schaltgetriebe ist ebenfalls unverzichtbar.

das wichtigste aber ist das DSG Getriebe. Das darfst Du nicht weglassen. Wir haben bei uns mehr als 100 Golf und A3 bei usneren Außendienstlern und alle die einen Schalter genommen haben und das DSG gefahren sind ärgern sich. Wirklich alle. Notfalls den 150PS mit S-Tronic.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Themenstarteram 11. November 2016 um 15:24

Das würde sich decken mit den aussagen meines Chefs. Einmal DSG + Quattro immer DSG + Quattro.

Was mir einfach "wehtut" ist, dass ich "nur" Xenon hab bei der großen Maschine

Ich hab auch Xenonlicht und muss sagen es ist mehr als ausreichend. LED ist nice to have, aber mehr auch nicht (habe ab und an den Rs3 und es sind keine großen unterschiede.

Themenstarteram 11. November 2016 um 17:11

Okay naja bin halt so unschlüssig weil viele hier sagen auf jedenfall LED und dass es ja so viel besser wäre

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Audi A3 Limousine Xenon Plus