ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 2.0TFSI Limo

Audi A4 2.0TFSI Limo

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 25. Januar 2009 um 21:28

Hallo Leute,

ich habe am 22.08.08 Meinen A4 2.0TFSI (211ps) in ibisweiß bestellt. (Vollaustattung)

Nun, der Liefertermin sollte in der letzten März Woche sein, dan am 06.März

Am Mittwoch rief mich mein Händler an und meinte das, das Auto am Mittwoch den 28.01.09 Angeliefert wird und ich den A4 am Freitag den 30.01.09 Abholen kann.

Also ich sage es euch ich bin in die Luft gesprungen und wie ein kleines Kind über sein Lutscher gefreut.

 

So am kommenden Freitag habe ich um 11:00 Fahrzeugübergabe werde dan gleich Bilder von meinen neuen einstellen......

man ich bin glaub ich der Glücklichste Mensch auf der Welt :D im moment zumindestens ^^

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 25. Januar 2009 um 22:24

Zitat:

Original geschrieben von Niko4

Hallo Leute,

ich habe am 22.08.08 Meinen A4 2.0TFSI (211ps) in ibisweiß bestellt. (Vollaustattung)

Nun, der Liefertermin sollte in der letzten März Woche sein, dan am 06.März

Am Mittwoch rief mich mein Händler an und meinte das, das Auto am Mittwoch den 28.01.09 Angeliefert wird und ich den A4 am Freitag den 30.01.09 Abholen kann.

Also ich sage es euch ich bin in die Luft gesprungen und wie ein kleines Kind über sein Lutscher gefreut.

 

So am kommenden Freitag habe ich um 11:00 Fahrzeugübergabe werde dan gleich Bilder von meinen neuen einstellen......

man ich bin glaub ich der Glücklichste Mensch auf der Welt :D im moment zumindestens ^^

Hallo Niko4,

herzlichen Glückwunsch, und das es auch so schnell mit der Fahrzeugübergabe, über die "Bühne" geht!

Das ist genau die Motorvariante, die ich in der jetzigen Zeit auch Bestellen würde!:cool: Wollen wir am nächsten Freitag tauschen???:p

Freue mich auf die Bilder!

Gruß / Sunny

Hallo Niko,

wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Liebling ;)

Weißt Du, warum er so lange Lieferzeit hatte? In der Regel sind´s doch nur ca. 8-9 Wochen. Muss ja eine ungewöhnliche Ausstattungskombination sein.

Gruß Denira

Zitat:

Original geschrieben von Niko4

Hallo Leute,

ich habe am 22.08.08 Meinen A4 2.0TFSI (211ps) in ibisweiß bestellt. (Vollaustattung)

Nun, der Liefertermin sollte in der letzten März Woche sein, dan am 06.März

Am Mittwoch rief mich mein Händler an und meinte das, das Auto am Mittwoch den 28.01.09 Angeliefert wird und ich den A4 am Freitag den 30.01.09 Abholen kann.

Also ich sage es euch ich bin in die Luft gesprungen und wie ein kleines Kind über sein Lutscher gefreut.

 

So am kommenden Freitag habe ich um 11:00 Fahrzeugübergabe werde dan gleich Bilder von meinen neuen einstellen......

man ich bin glaub ich der Glücklichste Mensch auf der Welt :D im moment zumindestens ^^

Erstmal Gratulation und allseits knitterfreie Fahrt!

Schönes Fahrzeug!

Viel Spass mit dem Neuen !

Die Motorwahl ist richtig. Habe auch diese Motorvariante gewählt, als Ambition mit Quattro.

Das Fahren damit macht richtig Laune. Und dann mit Vollausstattung (wirklich alles drin ?) hast du allen Grund dich darauf zu freuen.

Themenstarteram 26. Januar 2009 um 14:16

Ja alo Bis auf die AHK den is alles drinnen :D

Tja zur Lieferzeit kann ich nix sagen warum das so lange gedauert hatt, mag ja an die Vollaustattung liegen bzw. da ich aus Ösi Land komme :D

Da sind die Lieferzeiten länger als in DE

 

Bei uns gibt es nicht wie bei euch Ambition, usw.

bei uns gibts einfach A4 oder S-line A4 ich habe natürlich den S-Line

 

Man ich freu mich aufn Freitag :D :D Wie Versprochen Bilder Folgen ....

am 26. Januar 2009 um 14:27

Hi Niko,

wünsch dir viel Spaß mit dem Fahrzeug!

Komme auch aus Österreich und habe auch als Richtwert März für die Abholung - vl bekomm ich meinen ja auch noch früher :D Habe allerdings erst im Dez. bestellt, 1.8 TFSI, auch S-line und beinahe Vollausstattung (excl. B&O und Navi) :)

LG

am 26. Januar 2009 um 15:07

hab übrigens gute news von meinem Wagen

ich denk ja das ich mit über 10tkm bei nem Benziner mit am meisten gefahren sein werd

mir kams gestern vor wie wenn der Verbrauch ein gutes Stück runter ging

bin wirklich mit 6.6 Liter (Fis) zuhause angekommen

normal waren so 7.5+

und meine Km Anzeige steht momentan bei etwa 8oo km gesamt normal waren es Maximal 700

am 26. Januar 2009 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

hab übrigens gute news von meinem Wagen

ich denk ja das ich mit über 10tkm bei nem Benziner mit am meisten gefahren sein werd

mir kams gestern vor wie wenn der Verbrauch ein gutes Stück runter ging

bin wirklich mit 6.6 Liter (Fis) zuhause angekommen

normal waren so 7.5+

und meine Km Anzeige steht momentan bei etwa 8oo km gesamt normal waren es Maximal 700

also 6.6 liter klingt ja mal hervorragend... könnte mich aber auch schon mit 7.5 anfreunden! hast du den fis schon nachjustieren lassen?

LG & danke für die erfreuliche nachricht

am 26. Januar 2009 um 15:14

ne noch nicht aber die liegt maximal 0.4 daneben etwa und ich denk das ist der Unterschied den die Standheizung verbläßt das wird glaub ich nicht mit eingerechnet

gut Geschwindigkeit war natürlich so zwischen 100-130 aber 6.6 Liter ich habs selbst nicht glauben können :)

den Wert hatte ich mal geschafft als ich mit 80 nem LKW im Windschatten gefolgt bin

Rechne mal mit Maximal 7 Liter mehr warens auf keinen fall ausser die Anzeige hat nen Treffer aber das werden wir ende der Woche wissen wenn ich wieder Tanke

Themenstarteram 26. Januar 2009 um 18:38

Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Winterreifen 205/55 R16 für den 211 ps zugelassen sind??? (Österreich)

Stehen die im Typenschein drinnen???

 

Hat jemand damit erfahrung??? oder was würdet ihr empfehlen???

Also ich dachte wenn die genehmigt sind dan 205/55 R16 Auf Michelin Alpin/P3 Reifen???

 

Bitte um Hilfe

Zitat:

Original geschrieben von Niko4

Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Winterreifen 205/55 R16 für den 211 ps zugelassen sind??? (Österreich)

Stehen die im Typenschein drinnen???

 

Hat jemand damit erfahrung??? oder was würdet ihr empfehlen???

Also ich dachte wenn die genehmigt sind dan 205/55 R16 Auf Michelin Alpin/P3 Reifen???

 

Bitte um Hilfe

Hallo,

16" sollten kein Problem sein. Kleiner geht nicht. Wollte die 15" Winterreifen von meinem alten Benz behalten, ging nur leider nicht :(. Für Deine Reifen brauchst Du dann sicher noch extra Felgen. Frag am besten Deinen Reifenhändler, der weiß es genau.

Zitat:

Original geschrieben von Niko4

Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Winterreifen 205/55 R16 für den 211 ps zugelassen sind??? (Österreich)

Stehen die im Typenschein drinnen???

 

Hat jemand damit erfahrung??? oder was würdet ihr empfehlen???

Also ich dachte wenn die genehmigt sind dan 205/55 R16 Auf Michelin Alpin/P3 Reifen???

 

Bitte um Hilfe

Hab hier einen Link für Dich

http://fulda.tiremanager.eu/de_de/default.aspx

Gruß Denira

Themenstarteram 26. Januar 2009 um 19:25

au, das sieht ja gar nicht gut aus mit den 205????

am 27. Januar 2009 um 6:30

was hast du erwartet

es schaut nicht nur nicht gut aus sondern es sieht sogar hässlich aus :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 2.0TFSI Limo