ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 8k Facelift

Audi A4 8k Facelift

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 4. Juli 2010 um 8:00

Hallo Zusammen,

Laut einem Audi Mitarbeiter aus Ingolstadt kommt (2012) im Sommer das Facelift für den A4, habe was von KW 34 gehört, kann ich mir aber nicht vorstellen denke eher an KW 22

Ich bin schon sehr gespannt was sich ändern wird.

Beste Antwort im Thema

Da kommt dann hier das B9 Forum, und die dort wollen nichts mit uns zu tun haben, weil wir ja die mit dem "alten Modell" sind. Au weia. :confused:

Vielleicht können wir dann irgendwie aufs neue Modell umbauen? Stoßfänger, Motorhaube, Scheinwerfer evtl.? :)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

Hallo Zusammen,

Laut einem Audi Mitarbeiter aus Ingolstadt kommt (2012) im Sommer das Facelift für den A4

Na dat is ja mal ne Top Secret Info... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

Hallo Zusammen,

Laut einem Audi Mitarbeiter aus Ingolstadt kommt (2012) im Sommer das Facelift für den A4, habe was von KW 34 gehört, kann ich mir aber nicht vorstellen denke eher an KW 22

Ich bin schon sehr gespannt was sich ändern wird.

so lange kann ich dann doch nicht mehr warten *LOL*

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

............ kommt (2012) im Sommer das Facelift für den A4,

ich bringe mich um ;)...........jetzt habe ich mir so kurz vor der Ablösung noch so ein altes Auto gekauft, ich verkrafte das echt nicht..........ach schei......ist doch alles für die Katz

 

P.S. hast Du am Tag nach dem "Grandiosum" nichts besseres zu tun als ! so was ! einzustellen ?..ist Dir vielleicht langweilig ? Na gottsei Dank, morgen früh gehts für mich mit dem alten unansehlichen Auto in den Urlaub.....ob die mich damit in Italien - sorry : Südtirol :) überhaupt rein lassen !?

Da kommt dann hier das B9 Forum, und die dort wollen nichts mit uns zu tun haben, weil wir ja die mit dem "alten Modell" sind. Au weia. :confused:

Vielleicht können wir dann irgendwie aufs neue Modell umbauen? Stoßfänger, Motorhaube, Scheinwerfer evtl.? :)

Zitat:

Original geschrieben von CAHA_B8

Da kommt dann hier das B9 Forum, und die dort wollen nichts mit uns zu tun haben, weil wir ja die mit dem "alten Modell" sind. Au weia. :confused:

Vielleicht können wir dann irgendwie aufs neue Modell umbauen? Stoßfänger, Motorhaube, Scheinwerfer evtl.? :)

Und keine Vibrationen mehr !

Ach du Sch... 2012 schon. Ich geh kaputt :D .

2012 kommt so einiges...

Zitat:

Original geschrieben von Poloweb

2012 kommt so einiges...

z.B. die UEFA EURO 2012, vielleicht endlich mal wieder ein warmer Sommerregen... ein neues Top-Model, noch ein DSDSuperstar... ob das Deutschland alles ertragen kann? :D

am 4. Juli 2010 um 12:05

Also ich habe eben aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass zusätzlich zu den ganzen Dingen im Jahr 2012 etwa in KW 51/52 auch noch der Weihnachtsmann kommen soll...:eek: Das wird ein gutes Jahr...:p

Zitat:

Original geschrieben von CAHA_B8

Da kommt dann hier das B9 Forum, und die dort wollen nichts mit uns zu tun haben...

Sei beruhigt: es gab/gibt hier auch kein B7-Forum :rolleyes:.

Zitat:

Original geschrieben von MouseWare

Also ich habe eben aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass zusätzlich zu den ganzen Dingen im Jahr 2012 etwa in KW 51/52 auch noch der Weihnachtsmann kommen soll...:eek: Das wird ein gutes Jahr...:p

Glaub nicht dass der kommt, denn da ist der MAYA-Kalender kurz davor schon aus :D;)

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

Glaub nicht dass der kommt, denn da ist der MAYA-Kalender kurz davor schon aus :D;)

*Rofl*

Damit wird das Ordern einer Garantieverlängerung ab Werk ab sofort überflüssig :D.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

Glaub nicht dass der kommt, denn da ist der MAYA-Kalender kurz davor schon aus :D;)

*Rofl*

 

Damit wird das Ordern einer Garantieverlängerung ab Werk ab sofort überflüssig :D.

Und auch das Ärgern über ein Facelift würde nur ein halbes Jahr andauern :D

Ah, jetzt habt ihr da ja noch einen 2. Facelift Fred.

Meint der Ingolstadtmensch jetzt Modelljahr 2010? Weil in der AZ steht ja, dass es Mitte 2011 das Lift gibt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen