Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF Exclusive S-Line kaufen oder nicht?

Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF Exclusive S-Line kaufen oder nicht?

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 6. Januar 2011 um 11:09

Hallo Leute, da ich leider noch nie Audi gefahren bin, ersuche ich euch um eine Professionelle Meinung.

Hier das gute Stück:

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=ls3eyad3c4yf

Freue mich auf eure Kommentare.

LG leahcim888

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 6. Januar 2011 um 11:12

Gefällt mir super! Bevorzuge momentan noch Limous aber von innen hammer!

Allerdings wundert es mich, dass da S-Line bei steht, da ist kein Sportlenker und von außen auch kein s-line.

Sportfahrwerk vllt.??

Der hat kein S-line Paket. Gerade mal Sportsitze und das Fahrwerk sieht auch nicht nach S-line bzw. Sportfahrwerk aus. Da steht zwar Service neu, aber ich bezweifel das auch der Zahnriemen schon gewechselt wurde.

am 6. Januar 2011 um 11:18

Bei 120.000 darfste wechseln

Themenstarteram 6. Januar 2011 um 11:21

alles klar..

und preismäßig ? is das seriös ?

am 6. Januar 2011 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von leahcim888

alles klar..

und preismäßig ? is das seriös ?

Finde ihn zu günstig.

mit leder , navi, xenon schon ein bischen zu günstig.. will nicht sagen, da stimmt was nicht aber zu 99 % wird es so sein:D

Hallo,

S-Line ist an dem Auto gar nichts. Eine gewisse Exclusiv-Ausstattung hat er, da er mit Ledersportsitzen und mit Wurzelholz ausgestattet ist. S-Line aber auf alle Fälle Fehlanzeige.

Ich finde ihn für deutsche Verhältnisse schon recht günstig. Da es sich aber um einen österreichischen Anbieter handelt, finde ich den Preis schon beinahe unseriös günstig. Die Autos sollen in A ja schon deutlich teurer sein als hier, oder liege ich da falsch?

Gruß

Rainer

ist kein s.line.und hat keine orangen blinker vorne.xenon nachgerüstet?gab es doch so erst ab 2007?.scheinwerferreinigungsanlage kann ich so nicht erkennen.sind das nur die park-distanzkontrollen vorne?schlecht zu erkennen auf meinem laptop.zahnriehmenwechsel mit wasserpumpe 670 €.tüv hat er nur bis 10.2011.was ist mit bremsen und reifen usw??service zwar neu,aber welcher service wurde gemacht? wann sind die reifen und bremsen zb fällig?

am 6. Januar 2011 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von joshua38

ist kein s.line.und hat keine orangen blinker vorne.xenon nachgerüstet?gab es doch so erst ab 2007?.scheinwerferreinigungsanlage kann ich so nicht erkennen.sind das nur die park-distanzkontrollen vorne?schlecht zu erkennen auf meinem laptop.zahnriehmenwechsel mit wasserpumpe 670 €.tüv hat er nur bis 10.2011.was ist mit bremsen und reifen usw??service zwar neu,aber welcher service wurde gemacht? wann sind die reifen und bremsen zb fällig?

ne xenon gabs auch schon bei den 2006'ern... waschanlagen sieht man auch :)

In der Tat gibt es die weißen Blinkleuchten erst seit 2007, siehe Audi News:

 

www.motor-talk.de/.../...r-ausstattungspakete-im-audi-a4-t1314540.html

 

Da müßte der Verkäufer schon erklären ob er eine Umrüstung vorgenommen hat (am besten mit Nachweis) oder die Änderung nach einem Frontunfall vorgenommen wurde?

 

Außerdem fällt mir auf, dass Erstzulasasungsdatum und HU-Prüfungstermin nicht zusammenpassen.

 

Auf jeden Fall würde ich mir das Auto mal genauer anschauen und kritische Fragen stellen.

 

 

 

Gruß holgixos

wie schon gesagt ist schon komisch das ganze.. finger weg und fertisch

11k für die Karre...

na vielleicht im Takkatukka-land.

Gibt schon Gründe, warum vergleichbare Wagen 5k mehr kosten.

Es gilt wie immer: Wohnst du in der Nähe - hinfahren schadet nie. Hast du ne weite Anreise oder willst Ihn dir schicken lassen. Finger weg.

Also über Geschmack lässt sich streiten. Ich würde bei dieser Innenausstattung (Lederfarbe und Holz....) nicht mal 11K dafür ausgeben. Und ohne S-Line sieht sogar das Lenkrad übel aus...

das Lenkrad sieht auch so übel abgegriffen aus.

Farbe ist Geschmacksache, aber hinten keine elektrischen Fensterheber?

Trotz Navi und damit FIS?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF Exclusive S-Line kaufen oder nicht?