Audi A4 Avant Abholung in Neckarsulm
Hallo Leute!
Hab heute nachmittag ne Email von meinem Verkäufer bekommen das ich meinen A4 dann in Neckarsulm abholen darf! Geplant ist September oder Oktober 2011. Genaues Datum kommt in den nächsten Tagen. Nun habe ich ein paar fragen an die, die evtl. vor kurzem noch Ihren Wagen dort abgeholt haben. Und ja ich habe die SuchFu benutzt und ja ich habe solche Threads gefunden, jedoch waren die total veraltet und ich wollte deshalb nen "Update" in Sachen Neuwagenabholung hier machen.
Zu meinen Fragen:
Wie seid ihr nach Neckarsulm gekommen? Mietwagen? Zug? Flieger? (ich komme aus der nähe von Dortmund)
Wie lange sollte man einplanen für den Tag auch wenn man mitbedenkt das man gute 3 1/2 Stunden heimfahrt braucht?
Was gab es als Geschenke dort bei der Neuwagenabholung?
War der Wagen betankt? Halb? Voll? Leer?
Sind die Samstags Termine extrem überlastet?
Ich danke für die Antworten!
Beste Antwort im Thema
Hatte vor einigen Monaten den A5SB meines Dads dort abgeholt, leider ohne Führung weil diese an diesem Tag nicht stattfand (wurden leider nicht informiert) aber den halben Tag haben wir dennoch dort gut verbracht mit dem Museum und Essen.
Ich meine mich zu erinnern, dass wir nicht tanken mussten (Rückfahrt nach Düsseldorf)...
Aber was ändert es, das vorher zu wissen, wollste 'n Reservekanister mitnehmen?
Ähnliche Themen
33 Antworten
Und noch was, was ich vergessen habe. Wie war das mit dem einfahren? Nicht über 3000? Oder Anfangs bis er warm ist geschmeidig und dann mal schneller mal langsamer um ihn richtig einzuafahren?
Zum Thema einfahren... Warum fragst du nicht einfach mal die Experten vor Ort. Die werden dir sicher nicht den Schlüssel in die Hand geben und sagen: "... und tschüss!"
Zum Thema Getankt oder nicht weisste auch nix oder?
Hatte vor einigen Monaten den A5SB meines Dads dort abgeholt, leider ohne Führung weil diese an diesem Tag nicht stattfand (wurden leider nicht informiert) aber den halben Tag haben wir dennoch dort gut verbracht mit dem Museum und Essen.
Ich meine mich zu erinnern, dass wir nicht tanken mussten (Rückfahrt nach Düsseldorf)...
Zitat:
Original geschrieben von bauks
Nein hatte nicht vor nen Reservekanister mitzunehmen. Hab nur bisher folgendes gehört:
Arbeitskollege, A3SB in Neckarsulm vor 1 1/2 Jahren geholt: Vollgetankt
Verkäufer im Autohaus mit schlechtem Angebot: In der Regel nur halb voll
Verkäufer im Autuhaus mit besten Angebot: Sagt Vollgetankt
^^ frage mich deshalb was denn nun sache ist
Moin,
bei Audi werden die Neufahrzeuge immer vollgetankt
übergeben.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von PatrickGS
1. Wie seid ihr nach Neckarsulm gekommen? Mietwagen? Zug? Flieger? (ich komme aus der nähe von Dortmund)
2. Wie lange sollte man einplanen für den Tag auch wenn man mitbedenkt das man gute 3 1/2 Stunden heimfahrt braucht?
3. Was gab es als Geschenke dort bei der Neuwagenabholung?
4. War der Wagen betankt? Halb? Voll? Leer?
1. Zug
2. Kommt drauf an, was du machen willst. Mittagessen 30-60 Minuten, Rumlaufen und die Ausstellung angucken 30-60 Minuten, Werksführung 60-90 Minuten, dazu noch Formalitäten und Zeitpuffer 30 Minuten, und natürlich die Übergabe selbst, 30-60 Minuten.
3. Schlüsselanhänger und Parkscheibe
4. Voll
Zitat:
Original geschrieben von JayJay54321
Zitat:
1. Wie seid ihr nach Neckarsulm gekommen? Mietwagen? Zug? Flieger? (ich komme aus der nähe von Dortmund)
2. Wie lange sollte man einplanen für den Tag auch wenn man mitbedenkt das man gute 3 1/2 Stunden heimfahrt braucht?
3. Was gab es als Geschenke dort bei der Neuwagenabholung?
4. War der Wagen betankt? Halb? Voll? Leer?
1. Zug
2. Kommt drauf an, was du machen willst. Mittagessen 30-60 Minuten, Rumlaufen und die Ausstellung angucken 30-60 Minuten, Werksführung 60-90 Minuten, dazu noch Formalitäten und Zeitpuffer 30 Minuten, und natürlich die Übergabe selbst, 30-60 Minuten.
4. Voll
Zum Zug: Von wo aus biste gefahren und wie war das dann vom Bahnhof zum Audi Forum?
Zitat:
Hallo Leute!
Hab heute nachmittag ne Email von meinem Verkäufer bekommen das ich meinen A4 dann in Neckarsulm abholen darf! Geplant ist September oder Oktober 2011. Genaues Datum kommt in den nächsten Tagen.
Wann hattest du deinen bestellt???
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von JayJay54321
1. Zug
4. Voll
Zum Zug: Von wo aus biste gefahren und wie war das dann vom Bahnhof zum Audi Forum?
Von Mannheim. Vom Bahnhof aus kann man laufen, sind nur ein paar hundert Meter. Alternativ kann man mit dem Abholschein kostenlos mit dem Taxi hinfahren.
Zitat:
Original geschrieben von xxwillixx
Zitat:
Hallo Leute!
Hab heute nachmittag ne Email von meinem Verkäufer bekommen das ich meinen A4 dann in Neckarsulm abholen darf! Geplant ist September oder Oktober 2011. Genaues Datum kommt in den nächsten Tagen.
Wann hattest du deinen bestellt???
Der Wagen wurd mit einer ähnlichen Ausstattung Anfang Mai bestellt (für meinen Händler ins Autohaus), da dieser noch nciht gebaut wurde konnte ich mir diesen schnappen und noch paar extras die ich wollte ändern. Deshalb kurze (relativ ) wartezeit!
Mit dem Leihwagen .Bei EUROPCAR gibs Extratarif für Abholung , sponsoret von Audi . Ich komme auch aus der nähe von Dortmund , hat alles gut geklappt und war nicht teuer . Den Wagen kannst du direkt
bei Autoforum abgeben ,Prima Service !
Gruß
janek1
P.S.
Auto war vollgetankt .
Zitat:
Original geschrieben von janek1
Mit dem Leihwagen .Bei EUROPCAR gibs Extratarif für Abholung , sponsoret von Audi . Ich komme auch aus der nähe von Dortmund , hat alles gut geklappt und war nicht teuer . Den Wagen kannst du direkt
bei Autoforum abgeben ,Prima Service !
Gruß
janek1
P.S.
Auto war vollgetankt .
Was hat es denn insgesamt mit nachtanken gekostet?!
Ich fahre am 25. Da hin mein Abholen mit Europcar.
Kann dir danach genau sagen was es kostet.