ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 Avant Abholung in Neckarsulm

Audi A4 Avant Abholung in Neckarsulm

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 13. Juli 2011 um 15:51

Hallo Leute!

Hab heute nachmittag ne Email von meinem Verkäufer bekommen das ich meinen A4 dann in Neckarsulm abholen darf! Geplant ist September oder Oktober 2011. Genaues Datum kommt in den nächsten Tagen. Nun habe ich ein paar fragen an die, die evtl. vor kurzem noch Ihren Wagen dort abgeholt haben. Und ja ich habe die SuchFu benutzt und ja ich habe solche Threads gefunden, jedoch waren die total veraltet und ich wollte deshalb nen "Update" in Sachen Neuwagenabholung hier machen.

Zu meinen Fragen:

Wie seid ihr nach Neckarsulm gekommen? Mietwagen? Zug? Flieger? (ich komme aus der nähe von Dortmund)

Wie lange sollte man einplanen für den Tag auch wenn man mitbedenkt das man gute 3 1/2 Stunden heimfahrt braucht?

Was gab es als Geschenke dort bei der Neuwagenabholung?

War der Wagen betankt? Halb? Voll? Leer?

Sind die Samstags Termine extrem überlastet?

 

Ich danke für die Antworten!

Beste Antwort im Thema

Hatte vor einigen Monaten den A5SB meines Dads dort abgeholt, leider ohne Führung weil diese an diesem Tag nicht stattfand (wurden leider nicht informiert) aber den halben Tag haben wir dennoch dort gut verbracht mit dem Museum und Essen.

Ich meine mich zu erinnern, dass wir nicht tanken mussten (Rückfahrt nach Düsseldorf)...

Aber was ändert es, das vorher zu wissen, wollste 'n Reservekanister mitnehmen? ;)

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 13. Juli 2011 um 16:04

Und noch was, was ich vergessen habe. Wie war das mit dem einfahren? Nicht über 3000? Oder Anfangs bis er warm ist geschmeidig und dann mal schneller mal langsamer um ihn richtig einzuafahren?

am 13. Juli 2011 um 16:17

Zum Thema einfahren... Warum fragst du nicht einfach mal die Experten vor Ort. Die werden dir sicher nicht den Schlüssel in die Hand geben und sagen: "... und tschüss!" :D

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 16:21

Zum Thema Getankt oder nicht weisste auch nix oder?

Hatte vor einigen Monaten den A5SB meines Dads dort abgeholt, leider ohne Führung weil diese an diesem Tag nicht stattfand (wurden leider nicht informiert) aber den halben Tag haben wir dennoch dort gut verbracht mit dem Museum und Essen.

Ich meine mich zu erinnern, dass wir nicht tanken mussten (Rückfahrt nach Düsseldorf)...

Aber was ändert es, das vorher zu wissen, wollste 'n Reservekanister mitnehmen? ;)

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Hatte vor einigen Monaten den A5SB meines Dads dort abgeholt, leider ohne Führung weil diese an diesem Tag nicht stattfand (wurden leider nicht informiert) aber den halben Tag haben wir dennoch dort gut verbracht mit dem Museum und Essen.

Ich meine mich zu erinnern, dass wir nicht tanken mussten (Rückfahrt nach Düsseldorf)...

Aber was ändert es, das vorher zu wissen, wollste 'n Reservekanister mitnehmen? ;)

Nein :D hatte nicht vor nen Reservekanister mitzunehmen. Hab nur bisher folgendes gehört:

Arbeitskollege, A3SB in Neckarsulm vor 1 1/2 Jahren geholt: Vollgetankt

Verkäufer im Autohaus mit schlechtem Angebot: In der Regel nur halb voll

Verkäufer im Autuhaus mit besten Angebot: Sagt Vollgetankt

^^ frage mich deshalb was denn nun sache ist

Moin,

bei Audi werden die Neufahrzeuge immer vollgetankt

übergeben.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von PatrickGS

1. Wie seid ihr nach Neckarsulm gekommen? Mietwagen? Zug? Flieger? (ich komme aus der nähe von Dortmund)

2. Wie lange sollte man einplanen für den Tag auch wenn man mitbedenkt das man gute 3 1/2 Stunden heimfahrt braucht?

3. Was gab es als Geschenke dort bei der Neuwagenabholung?

4. War der Wagen betankt? Halb? Voll? Leer?

1. Zug

2. Kommt drauf an, was du machen willst. Mittagessen 30-60 Minuten, Rumlaufen und die Ausstellung angucken 30-60 Minuten, Werksführung 60-90 Minuten, dazu noch Formalitäten und Zeitpuffer 30 Minuten, und natürlich die Übergabe selbst, 30-60 Minuten.

3. Schlüsselanhänger und Parkscheibe

4. Voll

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von JayJay54321

Zitat:

Original geschrieben von PatrickGS

1. Wie seid ihr nach Neckarsulm gekommen? Mietwagen? Zug? Flieger? (ich komme aus der nähe von Dortmund)

2. Wie lange sollte man einplanen für den Tag auch wenn man mitbedenkt das man gute 3 1/2 Stunden heimfahrt braucht?

3. Was gab es als Geschenke dort bei der Neuwagenabholung?

4. War der Wagen betankt? Halb? Voll? Leer?

1. Zug

2. Kommt drauf an, was du machen willst. Mittagessen 30-60 Minuten, Rumlaufen und die Ausstellung angucken 30-60 Minuten, Werksführung 60-90 Minuten, dazu noch Formalitäten und Zeitpuffer 30 Minuten, und natürlich die Übergabe selbst, 30-60 Minuten.

3. Schlüsselanhänger und Parkscheibe

4. Voll

Zum Zug: Von wo aus biste gefahren und wie war das dann vom Bahnhof zum Audi Forum?

am 13. Juli 2011 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von PatrickGS

Hallo Leute!

Hab heute nachmittag ne Email von meinem Verkäufer bekommen das ich meinen A4 dann in Neckarsulm abholen darf! Geplant ist September oder Oktober 2011. Genaues Datum kommt in den nächsten Tagen.

Wann hattest du deinen bestellt???

Zitat:

Original geschrieben von PatrickGS

Zitat:

Original geschrieben von JayJay54321

 

1. Zug

2. Kommt drauf an, was du machen willst. Mittagessen 30-60 Minuten, Rumlaufen und die Ausstellung angucken 30-60 Minuten, Werksführung 60-90 Minuten, dazu noch Formalitäten und Zeitpuffer 30 Minuten, und natürlich die Übergabe selbst, 30-60 Minuten.

3. Schlüsselanhänger und Parkscheibe

4. Voll

Zum Zug: Von wo aus biste gefahren und wie war das dann vom Bahnhof zum Audi Forum?

Von Mannheim. Vom Bahnhof aus kann man laufen, sind nur ein paar hundert Meter. Alternativ kann man mit dem Abholschein kostenlos mit dem Taxi hinfahren.

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von xxwillixx

Zitat:

Original geschrieben von PatrickGS

Hallo Leute!

Hab heute nachmittag ne Email von meinem Verkäufer bekommen das ich meinen A4 dann in Neckarsulm abholen darf! Geplant ist September oder Oktober 2011. Genaues Datum kommt in den nächsten Tagen.

Wann hattest du deinen bestellt???

Der Wagen wurd mit einer ähnlichen Ausstattung Anfang Mai bestellt (für meinen Händler ins Autohaus), da dieser noch nciht gebaut wurde konnte ich mir diesen schnappen und noch paar extras die ich wollte ändern. Deshalb kurze (relativ :D) wartezeit!

Mit dem Leihwagen .Bei EUROPCAR gibs Extratarif für Abholung , sponsoret von Audi . Ich komme auch aus der nähe von Dortmund , hat alles gut geklappt und war nicht teuer . Den Wagen kannst du direkt

bei Autoforum abgeben ,Prima Service !

Gruß

janek1

P.S.

Auto war vollgetankt .

 

 

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von janek1

Mit dem Leihwagen .Bei EUROPCAR gibs Extratarif für Abholung , sponsoret von Audi . Ich komme auch aus der nähe von Dortmund , hat alles gut geklappt und war nicht teuer . Den Wagen kannst du direkt

bei Autoforum abgeben ,Prima Service !

Gruß

janek1

P.S.

Auto war vollgetankt .

Was hat es denn insgesamt mit nachtanken gekostet?!

Ich fahre am 25. Da hin mein Abholen mit Europcar.

Kann dir danach genau sagen was es kostet.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 Avant Abholung in Neckarsulm