Audi A4 Avant
Hallo Audifreunde,
kann mir jemand sagen ab wann es den neuen Audi A4 Avant gibt
und ab wann man ihn Bestellen kann.
Liegen schon Prospekte und Preislisten beim Freundlichen aus?
Danke im voraus an euch und frohe Weihnachten!!!
Ähnliche Themen
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cruiser-Frank
kann mir jemand sagen ab wann es den neuen Audi A4 Avant gibt
und ab wann man ihn Bestellen kann
Ein bisschen was zum Lesen für den Weihnachtsabend
Gruß
Afralu
Hallo,
Ich bin von Belgien und war gestern bei meinem Audi Dealer.
Er sagte dass der A4 Avant schön in Januar in Brussel vorgestellt wird.
Ende Januar wird er die Preise haben, meinte er...
Könnte dass stimmen ?
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Tompie2
Könnte dass stimmen ?
Eine Vorverlegung? Sehr unwahrscheinlich.
Nach Auswertung der hier im Forum vorliegenden Infos, komme ich zum Schluß, dass der neue Avant irgendwann zwischen Januar 2008 und September 2008 vorgestellt wird
Ich persönlich lehne mich weit aus dem Fenster und sage mit Bestimmtheit, dass er auf jeden Fall in 2008 kommt. Vermutlich binnen des 2. Quartals (Wenn das Wetter wieder schöner wird)
Und die Preise dürften ca. 1.600€ - 1.800€ über der Limo liegen!
MfG
roughneck
Ich würde die KW.17-20 anpeilen. Die Vorstellung dürfte zwischen die Premiere von RS6 und A3 Cabriolet fallen.
Zitat:
Original geschrieben von rent
Ich würde die KW.17-20 anpeilen. Die Vorstellung dürfte zwischen die Premiere von RS6 und A3 Cabriolet fallen.
Das wäre dann Oktober 07?
Das wäre dann aber extrem spät :-(
Jungs macht euch kein Stress. Der Avant wird spätestens im Mai zu haben / bestellen sein. Alles andere wäre für Audi eine Katastrophe. Geduldet euch einfach bis Mai. Auf dem Genfer Autosalon wird er erstmal gezeigt (leider ohne LEDs hinten) haben mir mehrere Leute von Audi bestätigt. Also lasst euch nicht unterkriegen!
Markteinführung März/April...LT Kunde wahrscheinlich 3 Monate später (analog B8 Lim.)
Ein gerendeter Erlkönig vom kommenden A4 Avant
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Zitat:
Original geschrieben von Tompie2
Könnte dass stimmen ?
Eine Vorverlegung? Sehr unwahrscheinlich.
Doch, das könnte stimmen! Beispiel: BMW 1er. Zunächst in einem Benelux-Staat (entweder B oder Lux) ausgeliefert, um zu sehen, ob er problemlos läuft. Ungefähr ein Monat später auch in D.
Zitat:
Original geschrieben von joescrib
Ein gerendeter Erlkönig vom kommenden A4 Avant
So ähnlich könnte der durchaus aussehen.
Gibt´s da auch ein Bild von hinten?
Wolfgang
Also so wie Huckfeldt wird der sicher aussehen ... 100% .... vom Heck her ein A6 Avant (allerdings nur 6 Zylinder zweiflutige, sichbare Auspuffrohre) und halt mit den A4 Heckleuchten (bekannt von der Limo) und natürlich ohne die schicken LED .... die bleiben A6 und A8 vorenthalten (gut so )
Zitat:
Original geschrieben von FP23
Also so wie Huckfeldt wird der sicher aussehen ... 100% .... vom Heck her ein A6 Avant (allerdings nur 6 Zylinder zweiflutige, sichbare Auspuffrohre) und halt mit den A4 Heckleuchten (bekannt von der Limo) und natürlich ohne die schicken LED .... die bleiben A6 und A8 vorenthalten (gut so
)
wer weiß vielleicht gibt's ja die LEDs hinten beim Facelift.
Zweiflutige Auspuffrohre könnten auch bei 4 Zylinder Motoren zu tragekommen (siehe 2.0 TDI 170 PS).