ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Audi A4 B5 Angel Eyes

Audi A4 B5 Angel Eyes

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 1. November 2010 um 15:50

Hallo!

Habe vor mir morgen diese Angel Eyes zu holen:

http://cgi.ebay.de/.../330486262672?...

Habe deshalb soeben meine scheinwerfer ausgebaut. Das im orangen Kreis ist die LWR oder?

Muss die auch raus?

Mfg Frankjoe

Ähnliche Themen
20 Antworten

Die von FK sind der letzte Müll, ein Kollege wollte die auch einbauen im Polo 6N und die haben nicht gepasst, musste was vom Schlossträger abgeschnitten werden.

Ein anderer Kollege hat die im A4 B5 und die sind nach 2 Monaten beschlagen, ohne Regelmässigen entfeuchten haste da nach einiger Zeit ein Aquarium und die Ausleuchtung soll schlechter sein als mit den Originalen Scheinwerfern.

Und eine Freundin hatte die auch im Passat B5, genau das gleiche Problem wie beim A4 B5.

Ich war auch ne Zeitlang auf Scheinwerfer suche, wollte die Devil Eyes haben, habe aber Zichtausend threats durchgelesen und Freunde haben mir aus eigener Erfahrung von abgeraten ( Led´s nach 2 Wochen kaputt, beschlagen etc. )

Da habe ich mich für die Originalen Facelift Scheinwerfer entschieden und bin Top zufrieden.

am 1. November 2010 um 16:25

Hi!

Muß mich Kuki1988 anschließen, um den Preis wirst du keinen dichten Scheinwerfer finden der auch noch über genug Lichtausbeute verfügt. Wie du dich auch schlußendlich entscheidest, die LWR muß raus und wird im neuen Scheinwerfern eingehängt.

Gruß cleMo

Themenstarteram 1. November 2010 um 16:32

Ok vielen Dank!

Gibt es sonst (außer den FL Scheinwerfern) iwelche guten Angel Eyes (Preis egal)? Hätte gerne diese beiden Standlichtringe ;)

am 1. November 2010 um 18:07

Also ich habe auch Angel Eyes von FK seit Mai 2010 in meinem Audi A4 B5 und bin vollkommen zufrieden. Alles dicht (kein Aquarium !!!!) und super Lichtausbeute. Ich habe meine allerdings direkt von FK für 111,60 Euro(inklusive Versand) gekauft und ob die von eBay:confused: auch von FK sind weiß man nicht so genau.

Themenstarteram 1. November 2010 um 19:14

Ok. Kanst du mir die, die du gekauft als Link schicken? Könntest du mir evtl. auch weiterhelfen, wenn ich beim Einbau nicht mehr weiterkomme? MfG frankjoe

Verstehe nicht warum man einen A4 mit solchen Scheinwerfer verschandelt.

Kauft euch einen BMW wenn ihr unbedingt Scheinwerfer mit Angel eyes wollt :-))

Zitat:

Original geschrieben von patru

Verstehe nicht warum man einen A4 mit solchen Scheinwerfer verschandelt.

Kauft euch einen BMW wenn ihr unbedingt Scheinwerfer mit Angel eyes wollt :-))

Genau meine Meinung !

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

Zitat:

Original geschrieben von patru

Verstehe nicht warum man einen A4 mit solchen Scheinwerfer verschandelt.

Kauft euch einen BMW wenn ihr unbedingt Scheinwerfer mit Angel eyes wollt :-))

Genau meine Meinung !

ist so. mit devil-eyes (tagfahrlicht) geh ich ja noch mit, da auditypisch, aber die bmw-angel-eyes dinger passen absolut nicht an nen audi!

Themenstarteram 1. November 2010 um 20:42

also mir gefallen die Angel Eyes auch beim Audi sehr gut (muss aber jeder selber wissen). Weiß jemand wie der Einbau genau erfolgt? Muss man die Stecker wirklich nur per Plug&and Play ausstauschen?

Wenn ich nicht mehr weiter wissen sollte, könnte mir dann auch jdm Hilfe geben (natürlich stelle ich Bilder dazu rein)?

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von patru

Verstehe nicht warum man einen A4 mit solchen Scheinwerfer verschandelt.

Kauft euch einen BMW wenn ihr unbedingt Scheinwerfer mit Angel eyes wollt :-))

sehe ich auch so also angel eyes passen meiner meinung nach absolut nicht in einen audi.... die devil eyes schon eher weil sie ja sonst auch nur bei audi original verbaut sind wobei ich meiner meinung nach finde das auch diese nicht sooo super in dem audi aussehen da es sie ja serienmäßig nicht so gegeben hat ich finde einfache klarglas scheinwerfer mit schwarzem gehäuse bzw die vom facelift sehen immernoch am besten aus....

am 1. November 2010 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von FrankJoe

Ok. Kanst du mir die, die du gekauft als Link schicken? Könntest du mir evtl. auch weiterhelfen, wenn ich beim Einbau nicht mehr weiterkomme? MfG frankjoe

Ich kann dir den Link geben die ich verbaut habe:http://www.fk-automotive.de/...Angel-Eyes-Frontscheinwerferset.htm?...

Leider sind sie wieder teurer geworden wie ich grad gesehen habe. Der Umbau ist einfach (Plug & Play)

am 1. November 2010 um 21:13

Ich kann dir helfen, denn ich habe es schon 2 mal bei meinen Audis gemacht. Ist ja alles gut und schön mit den Faceliftscheinwerfern ab Bj. 99, aber dieser Aufwand und der Preis ist mir zu groß und zu teuer.

Zitat:

Original geschrieben von Hattile

Ich kann dir helfen, denn ich habe es schon 2 mal bei meinen Audis gemacht. Ist ja alles gut und schön mit den Faceliftscheinwerfern ab Bj. 99, aber dieser Aufwand und der Preis ist mir zu groß und zu teuer.

Was für ein Aufwand ??

Und Preis ? ich habe meine für 150€ bekommen, da kann man nichts gegen sagen.

also kolegen von mir haben sie auch umgebaut.... ich habe sie mit eingebaut und es gab überhaupt keinen aufwand meiner meinung anch... bin bin momentan auch dabei mir schwarze klaglasscheinwerfer für meinen zu holen.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Audi A4 B5 Angel Eyes