Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 BJ 16.04.04 Auto Radio Wechseln /Navi Probleme

Audi A4 BJ 16.04.04 Auto Radio Wechseln /Navi Probleme

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 10. Februar 2015 um 20:44

Habe einen Audi A4 Cabrio

Und möchte mein Auto Radiowechseln da ich nur CD habe und es mich langsam Aufregt

immer Normale audio CD zu brennen .

Habe es asugebaut und gewechselt aber dann kommt nur noch ein komischer ton also alle lautsprecher werden nicht mehr angesteuert ......

oder weiss einer wie ich das ändern kann

Hat einer vllt eine Anleitung kennt ein gutes Radio das zb usb Funktion hat ?

Und weiss das die Anschlüsse passen einer Erfahrung damit?

 

Naja habe auch ein Navi Verbaut der wechsler befindet sich im kofferraum am anfang ging dieses

nur seit einiger Zeit....

Möchte ich die Route berechnen und der sagt die ganze zeit das ich nicht auf der strasse bin oder startet ganz wo anders habe mal ein bisschen rum geklickt und gesehen das immer 0 von 8 Satelliten angezeigt werden vllt Jemand damit Erfahrung .

 

Bedanke mich für Schnelle Antworten

Würdet mir auf jeden fall Helfen

MFG Kai Klindzan

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 10. Februar 2015 um 20:53

Hallo

Zum Thema Radio wechsel würde ich Dir vorschlagen einen Usb adapter zu verwenden (BEI ORGINAL RADIO) falls du einen anderen Radio nimmst sollte der auf jedenfall can bus haben bzw ein canbus adapter gibts orginal von Audi um die 70€.

Themenstarteram 10. Februar 2015 um 20:58

gibt es sowas also ein usb Adapter für das normale Radio wenn ja wo und was muss ich da nehmen und wie Baue ich das ein

Danke Glittertind

am 10. Februar 2015 um 21:00

Bei Radios die nicht canbus gesteuert sind must du dan das Dauerplus neu ziehen war bei mir so da es nicht anders ging da canbus weg viel.

ps: das Auto hat dan mehr als verückt gespielt Schlüssel umgedreht abgezogen Motor lief noch 10 sec weiter Drosselkappe schloss nicht mehr extremes ruckeln beim abstellen. Also Radio raus orginal wieder rein mit einen Usb adapter und alles funzt wieder

am 10. Februar 2015 um 21:02

Radio ausbauen und hinten anstecken hab ein Loch ins Handschuhfach gemacht links und das Kabel eingefädelt Usb ran und los gehts ;)

Themenstarteram 10. Februar 2015 um 21:04

JA okay würde ich mich mit Zufrieden geben also mit dem Adapter würde ja mein Probleme lösen ;-)

Was hast du da genommen woher bekomme ich es und wie baue ich es ein :-)

Danke für die antworten .......

Mag das Probleme ja nicht haben und die Ton Qualität vom Radio ist auch ganz in Ordnung und sieht ja auch gut aus so wie es im Moment ist nur leider die scheiss Brennerei haha

Wie ist das dann eigentlich mit dem Auswählen der lieder ? kann mir das nicht so richtig vorstellen

Mfg kai

am 10. Februar 2015 um 21:06

Da dein Soundsystem jetzt nicht funzt mit diesen Radio liegt daran das der Anschluss nicht passt bzw brauchst einen Adapter dazwischen das dein Soundsystem funzt.

Machs aber lieber mit Usb Adapter

nice greeds

Themenstarteram 10. Februar 2015 um 21:08

Ja habe das Original Radio wieder direkt eingebaut :P Also würde ich das mit den Adapter machen woher bekomme ich das welches nehme ich genau ist nur die Frage

am 10. Februar 2015 um 21:09

Entweder orginal von Audi oder Conrad nachbau.

Schaltest dan wie wenn du eine cd eingelegt hättest.

Themenstarteram 10. Februar 2015 um 21:10

also nur von lied zu lied kannst du mir vllt von deinem einen link schicken wenn es geht kann aber auch einfach nur ein usb stick nehmen oder muss ich mp3 player verwenden ?

am 10. Februar 2015 um 21:12

Brauchst nur das Kabel.

usb stick und Mp3 drauf.

Themenstarteram 10. Februar 2015 um 21:13

und das kann man von hinten einfach ins Radio stecken habe so einen stecker also slot gar nicht gesehen eben beim ausbau wenn ich so nachdenke =? danke für den link

am 10. Februar 2015 um 21:13

Gefunden???

Themenstarteram 10. Februar 2015 um 21:17

ja habe das gesehen 33 euro kostet das oder warte ich gehe mal ins auto und mach ein bild von hinten und gucke mal wo ich das einstecken muss möchte ja nix falsches bestellen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 BJ 16.04.04 Auto Radio Wechseln /Navi Probleme