Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi A4 Front im B4 !!

Audi A4 Front im B4 !!

Themenstarteram 27. Juni 2004 um 19:33

Hallo Leute !!

Ich überlege seit kurzem an meinem B4 die komplette A4 bzw S4 Front anzubauen !! Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder wisst ihr ob ich da viel umschweißen muß ??? Und wie das mit den Stoßstangen geht - und ob es überhaupt möglich ist !!!

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 27. Juni 2004 um 20:04

meinste das sieht gut aus? Der A4 ist doch an den Kotflügeln etwas runder und die Motorhaube passt sich doch direkt an dieses "Runde" an und der alte B4 ist doch an den Flügeln eher eckig :)...

Glaube, dass das nicht so toll aussieht, obwohl der B4 ja dem A4 garnicht mal so unähnlich ist, zumindest die Front.

Themenstarteram 27. Juni 2004 um 20:33

Aufgrund der Ähnlichkeit habe ich gedacht müsste das ja hin hauen !! Ich hab keine Lust auf RS oder S2 Front an meinem B4 !! Ich denke das ist viel zu weit verbreitet !! Sicher wird das ein haufen Anpassarbeit sein !! Es wir wohl auch viel Mühe und Geld kosten !! Aber was tut man nicht alles um sich von der Masse abzuheben !!

http://www.sgi-online.de/web/cabrio_bausatz.shtml

Gibts allerdings wohl nur fürs Coupe und Cabrio.

Themenstarteram 27. Juni 2004 um 21:14

Danke für den Link !! Sieht ja wohl hammer geil aus !! Aber nachdem ich die Preise gesehen habe wurd mir schlecht !! Das bist du ja mit schlappen 2500 Euronen dabei !! Ich glaub wenn niemand anderes was billigeres weiß ist der Traum geplatzt !!

Danke an Schalli !!

Die Scheinwerfer brauchst du auch noch ;)

Aber stimmt....die Optik ist hammergeil!

am 27. Juni 2004 um 22:11

siehste Silversufer, die Leute von der Seite dort haben auch die Kotflügel verändert. Ohne diese veränderung würde das nicht richtig passen, aber so wie auf dem Bild ist es echt super ...auf jeden Fall lustig, wenn dich einer drauf anspricht, der dann nicht informiert ist :)

Der uninformierte: "schönen A4 haste da :P"...

Du: "ja, und fährt noch immer so gut wie n Audi 80 :P".

Naja spätestens bem Heck wird er stutzig, aber schön, das sich Leute noch solch eine Mühe geben.

Moin!

Schaut scho geil aus die A 4 Front, aber sagt mal, ist euch bei dem Bild nix aufgefallen?

Die A4 Front wurde da per Fotomontage hingetüftelt, des Bild ist sozusagen nen Fake. (siehe: vorderer Reifen eckig, Übergang von der Motorhaube und der Lack + Wölbung, und vom Winkel her schaut's a weng komisch aus).

Bis denn

am 28. Juni 2004 um 16:21

na, hab ichs mir doch gedacht...das ist mir zwar bei diesem Bild jetzt nicht aufgefallen, aber auf der Seite kann man sich auch ne Motorhaube für den B3 bestellen, die den B3 wie ein B4 aussehen lässt und da sieht man das extrem, dass das Bild gefaked wurde...

Schaut einfach mal bei "Produkte", dann "Audi" und dann halt Audi B3, direkt das erste Bild.

Ich hab hier noch "originale" Bilder auf der Festplatte. Schade, dass man im Momment keine Bilder anhängen kann.

am 29. Juni 2004 um 9:11

Boah Leute.

Ein Typ 89 ist ein Typ 89

ein B4 ein B4

und Ein A4 ein A4

und dabei sollte es auch bleiben.

Ich persönlich würde da schön auf s2/sr2 front umrüsten. Aber nicht nur die popelige stoßstange (die hat jeder)

sr2 stoßstange mit den porsche blinkern oder die s2 stoßstange, und dann mit de's

wenn du dann noch willst mit xenon

das hat mit sicherheit nicht jder, und sieht richtig schick aus.

dann haste auch noch ein paar fleppen für schöne alus über und schon sieht so ein 80er richtig schick aus.

am 29. Juni 2004 um 12:09

Bei Produkte B3, ist das zweite bild ja wirklich ein B4 und nicht umgebaut (siehe breite Kotflügel).

Also ich würde bei der Firma nichts kaufen.

@SilverSurfer511

Bevor du so viel Geld ausgibst für ne A4 Front, würd ich mir lieber nen A4 kaufen, hast mehr davon!

mfg Bogi.

am 29. Juni 2004 um 12:36

Zitat:

Boah Leute.

Ein Typ 89 ist ein Typ 89

ein B4 ein B4

und Ein A4 ein A4

und dabei sollte es auch bleiben.

auf der Seite wird auch B3 geschrieben, kann also garnicht so schlimm sein :)...aber im Schein steht bei Typ: 89, da hast du Recht.

Zitat:

Original geschrieben von avaurus

Naja spätestens bem Heck wird er stutzig

;)

Endlich kann man wieder Bilder posten.....

Und hier mal von vorne.

Deine Antwort