ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 Flügeltüren

Audi A5 Flügeltüren

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 11. November 2010 um 21:13

Hey Mein name ist markus

wollte eure meinung zu den lsd flügeltüren auf einem audi a5 höhren.

ich hatte eigentlich vor solche in meinem zu verbauen

sieht das gut aus oder No go?

 

Hier ein paar bilder

 

Mfg Markus

Beste Antwort im Thema

Es ist soweit, der A5 erreicht den Proll-Assi Status.

War nur eine Frage der Zeit bis es soweit kommt

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo,

damit Du von den Spezialisten auch Antworten erhältst, habe ich mir erlaubt, den Beitrag in den richtigen Bereich zu verschieben.

Viel Spaß weiterhin wünscht

Andree

Die Dinger sind total unpraktisch. Und meinst du wirklich, dass du dich den zwangsläufig folgenden Diskussionen über Prollfaktor etc. hingeben willst. Solche Türen heißen Lambo Style Doors, weil sie an einen Lambo gehören und sonst nirgends wo hin. :rolleyes:

Aber die Felgen auf dem Schwarzen sind chic. Die hatte ich auch erstmals auf genau dem Foto entdeckt und sofort bestellt. :)

Andreas

P.S.: Man könnte auch auf das elektrische Heckrollo sehr schön in silber einen Pioneer Schriftzug aufbringen... :D

mein fall ist das auch nicht.

für showzwecke auf messen etc. ist es ja ok wenn leute ihre auto bis zur " unkenntlichkeit " tunen.

aber für den alltag finde ich es auch viel zu prollig und am a/s/rs 5 sowieso kein bischen angebracht

ich glaube ich höre die Designer schon leise weinen...

geht imho so gar ned die Art Gebastel am A5

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

 

Aber die Felgen auf dem Schwarzen sind chic. Die hatte ich auch erstmals auf genau dem Foto entdeckt und sofort bestellt. :)

Andreas

Sorry for OT!

Hallo Andreas,

die Felgen sind mir auch sofort ins Auge gefallen. Um welche handelt es sich und was kostet der Spass? Sind das 20"? Irgendwelche Probleme mit Vibrationen?

Dank dir!

Marco

Zitat:

Original geschrieben von CallMeMaster

...

wollte eure meinung zu den lsd flügeltüren auf einem audi a5 höhren.

ich hatte eigentlich vor solche in meinem zu verbauen

sieht das gut aus oder No go?

...

Mfg Markus

Hi Markus,

meine Meinung: Sieht gut aus, ist aber ein no go.

Zum Einen wackelt´s wie ein Lämmerschwanz

und zum Anderen unpraktisch beim Einsteigen, da in Deutschland nur ca. 45 Grad Öffnungswinkel zugelassen sind (USA bis 90 Grad).

Ich würde die Finger davon lassen.

mit Gruß aus Köln

Themenstarteram 12. November 2010 um 23:17

Hallo

danke erstmal für die vielen commis :D

habt ja alle ziehmlich die selbe meinung werd mir das mit den türen nochmal genau überlegen

 

will ja ned zu prollig wirken und vorallem das dumme gerede brauch ich nachher auch nicht wie ihr schon sagt

mir geht eig nur um die optik bin ja noch jung ich komm da schon raus aus dem auto haha :D

 

zu den felgen ja glaub das sind 20er kosten so ca 400 - 500 pro stück

mfg Markus

 

Es ist soweit, der A5 erreicht den Proll-Assi Status.

War nur eine Frage der Zeit bis es soweit kommt

Zitat:

Original geschrieben von Lucky Louis

Es ist soweit, der A5 erreicht den Proll-Assi Status.

War nur eine Frage der Zeit bis es soweit kommt

Das könnte man ihm doch auch schon wegen den LED Leisten zusprechen oder? ;) Ich finde das ist alle eine Frage des persönlichen Geschmacks. Was jemand anderes aus seinem Auto macht bleibt doch jedem selbst überlassen, mir selbst muss mein Auto gefallen.

Die Sache mit den Flügeltüren wäre mir trotzdem zu riskant, ersten sind diese Dinger wirklich recht "windig" wie man in dem Video sehen kann, dann müssen Veränderungen an der Karosserie vorgenommen werden und ich hätte wirklich Angst Probleme mit der Tür zu bekommen. Man liest immerwieder von Geräuschen wegen dem Rahmenlosem Fenster, die LSD Scharniere machen das bestimmt nicht besser.

am 13. November 2010 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von CallMeMaster

Hey Mein name ist markus

wollte eure meinung zu den lsd flügeltüren auf einem audi a5 höhren.

ich hatte eigentlich vor solche in meinem zu verbauen

sieht das gut aus oder No go?

 

Hier ein paar bilder

 

Mfg Markus

In meinen Augen absolutes NoGo. Hat mir beim Lambo schon nicht gefallen, und erst recht nicht an so einem eleganten/sportlichen Auto wie dem A5.

"Sieht das gut aus"

Diese Frage solltest du dir doch selber stellen, du wirst zwar von jedem eine Meinung hören, aber letztendlich solltest doch DU entscheiden, ob dir das gefällt oder nicht! Also ich persönlich weiß, was mir gefällt oder nicht.

Gruß

Oh mein Gott!

 

Bitte nicht den schönen A5 in eine "Hab isch voll krasse Lambo-Doors"-Kiste umwandeln.

Wenn Lambodoors, dann nocht bitte auch unbedingt Unterflubeleuchtung, Tankdeckel in Nietenoptik und 120mm Chromblenden für´n Auspuff montieren.

Und nicht vergessen, die Federn abzuschneiden, damit´s besser aussieht, weil der Wagen nur noch 10mm vom Boden weg ist.

 

Schade, dass dieser Trend nun auch schon beim A5 angekommen ist.

 

Gruß Olli

Themenstarteram 13. November 2010 um 11:06

ich weiß schon was mir gefällt sonst würd ich ja nicht überlegen sie einzubauen wollte nur eure meinung hören ob das zu viel des guten ist und vor und nachteile

mfg markus

Ja, da bekomme zumindest ich sofort Schmerzen ...

was ich von solchen Tuningmaßnahmen halte, hatte ich hier thematisiert:

http://www.motor-talk.de/.../...er-sicher-auf-3er-niveau-t2955480.html

Leider stieß der Fred nicht auf Gegenliebe und wurde geschlossen. Die aktuelle Diskussion zeigt aber klar, dass sich der A5 auf dem Weg nach unten befindet - schade!

Viele Grüße

fs60

PS: Olli, Du sprichst mir aus der Seele!

Zitat:

Original geschrieben von CallMeMaster

 

No go !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen