Audi A6 2.0 TDI Kaufen und Privat in der Türkei benutzen was denkt ihr?
Also bin türkischer herkunft.und in der Türkei will ich ein Fahrzeug haben da Audi A6 Baujahr 2005 über 35.000 euro kosten will ich einen aus deutschland budget 13.000 euro was muss ich tun damit ich mein fahrzeug in der türkei benutzen darf nächsten sommer ist es soweit muss ich da anmelden dan?
was für motorenart soll ich wählen also 2.0TFSI ist auch gut oder?
Beste Antwort im Thema
Fahr doch mit was du willst, hauptsache in die Türkei...
Ähnliche Themen
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von teaage444
Ich glaube der will hier eine Audi kaufen und in der Türkei fahren (halten)
Die frage ist nicht vollständigt.
Wenn man in die Türkei Auto als türkische bürger mit nehmen will sollte das Auto beim kauf nicht älter als 3 jahre alt sein und es sollte minimum 1 Jahr im besitzt sein und in der Türkei ist Auto steuer ziemlich teuer wenn es über 2.0liter wird.
Zitat:
Original geschrieben von galaxy20
Zitat:
Ich glaube der will hier eine Audi kaufen und in der Türkei fahren (halten)
Die frage ist nicht vollständigt.
Wenn man in die Türkei Auto als türkische bürger mit nehmen will sollte das Auto beim kauf nicht älter als 3 jahre alt sein und es sollte minimum 1 Jahr im besitzt sein und in der Türkei ist Auto steuer ziemlich teuer wenn es über 2.0liter wird.
Ein Schreibfehler: Erstmal heißt es: Wenn Mann in die Türkei...
Zum anderen wäre es schön, wenn die Regelung lauten würde, dass das hochpreisige Gefährt seit mindestens 1 Jahr im Eigentum sein muss. Die Bezeichnung "im Besitz" hilft ja schon seit Jahren den polnischen Nachbarn über den Durst...
Der TS steht bei einigen auf Ignor, unter anderem wegen:
http://www.motor-talk.de/.../...-fuer-eindi-ausgeben-t2653013.html?...
http://www.motor-talk.de/.../...gekauft-klarstellung-t2791895.html?...
Wer solche Aussagen vom Stapel läßt, der ..............!
bemüht euch nicht weiter die Trolle zu füttern.
mep
Zitat:
Original geschrieben von Mephisto735
Der TS steht bei einigen auf Ignor
Bei mir jetzt auch.
Anstatt das er hier rumspammt, soll er sich erstmal einen Duden anschaffen.
MfG
Ein bisschen nettere Umgangsformen von allen Seiten wären wünschenswert, das ist ja hier kein Opel-Manta-Forum.
@blauclever: Sinnvoller Weise stellst du die Frage besser einem türkischen Autofahrerclub, die werden da mehr Erfahrung haben.
Zitat:
Original geschrieben von audi a6 4f
Zitat:
Original geschrieben von Mephisto735
Der TS steht bei einigen auf Ignor
Bei mir jetzt auch.
MfG
Also solche Ratschlaege braucht hier wohl keiner, auch kein Auslaender. Waehre bemerkenswert wenn DU ueberhaupt etwas tuerkisch koenntest :-)
Zitat:
Original geschrieben von quattroallroad44
Zitat:
Original geschrieben von audi a6 4f
Bei mir jetzt auch.
MfG
Also solche Ratschlaege braucht hier wohl keiner, auch kein Auslaender. Waehre bemerkenswert wenn DU ueberhaupt etwas tuerkisch koenntest :-)
Wasn das für ne Logik? Er ist aber auch kein Deutscher, der in der Türkei lebt. Wozu sollte man dann türkisch können?
muss denn jeder Auslaender perfekt Deutsch sprechen oder schreiben? Und einen Duden besitzen? Ich glaube langsam hier gibts zu viele von den Gutmenschen.....
Bevor man andere runtermacht sollte man seine eigenen Defizite pruefen, das ist die Logig......
Zitat:
muss denn jeder Auslaender perfekt Deutsch sprechen oder schreiben? Und einen Duden besitzen? Ich glaube langsam hier gibts zu viele von den Gutmenschen.....
Bevor man andere runtermacht sollte man seine eigenen Defizite pruefen, das ist die Logig......
Defizitäres Deutsch kann nun mal zu Missverständnissen in der Kommunikation führen - wer nix kann deutsch gut, der selber Schuld, wenn nix versteh - kannst auch kreieren eigene Sprach, alder - aber im Ghetto fährt man 3er BMW... Ach ja, es heißt Logik!
stimmt, es heisst Logik .... war wohl ein Fluechtigkeitsfehler. Aber so richtig zum eigentlichen Thema passt unsere Diskussion ueber die deutsche Rechtschreibung ja nicht.....
Zitat:
Zitat:
Defizitäres Deutsch kann nun mal zu Missverständnissen in der Kommunikation führen - wer nix kann deutsch gut, der selber Schuld, wenn nix versteh - kannst auch kreieren eigene Sprach, alder - aber im Ghetto fährt man 3er BMW... Ach ja, es heißt Logik!
JA JA
Die Deutsche sprache eine schwieriger sprache,noch schwieriger sind solche Typen wie du die hier einem zeigen will das er Perfekt ist aber leider nur Deutsche sprache kann und nichts anderes.
@ "galaxy20"
Das hier war doch einer deiner weiteren geistigen Ergüsse der letzten Tage, oder?
*****************************************************************************************************
Hallo
Also E320cdi bj 2003 mit Vollaustattung Batterie leer nach längerem standzeit (3 wochen).
Batterie wurde voher eneuert trotzdem wird es leer und Comand bleibt manchmal hängen also Bildschirm erstart aber Muzik kaman noch hören und lauter oder leiser machen.
Was könnte die Hauptursache sein???
*****************************************************************************************************
Ich komme immer noch nicht aus dem Lachen raus.
Wenn Deutsch tatsächlich das Einzige wäre, was ich kann, wäre das offensichtlich schon eine Sache mehr als "galaxy20" je lernen wird.