1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. audi a6 2.7t kaufen?

audi a6 2.7t kaufen?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 21. Januar 2009 um 18:10

hi leute ich kann eine a6 limousine siehe anhang bekommen . ich kann dies fahrzeug für ca 10000 euro kriegen . kann man da etwas mit verkehrt machen? oder hat das auto schon zuviel gelaufen ? sollte man lieber eins vom händler kaufen mit garantie ? mfg thorsten

Bild

Audi A6 2.7 T quattro Recaro-Leder, BOSE-Sound, Navi — EUR 11.499

Limousine, Gebrauchtfahrzeug

Preis

Brutto:

11.499 EUR

Kilometerstand:

129.500 km

Leistung:

184 kW / 250 PS

Kraftstoffart:

Benzin

Erstzulassung:

7/2001

Mehr Details

Ausstattung

ABS, Allradantrieb, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung

Ex-Audi AG Werkswagen, Quattro, Bi-Turbo, Navi (BNS 4.1) inkl FIS, vollelektr. Recaro-Ledersportsitze, Xenon-Plus, Klimaautomatik, Voll-Buffalino-Lederausstattung, Dekor Birkenmaserholz grau, Bose-Sound System (9Speaker) & zwei 6xCD-Wechsler & Radio Symphony (Doppel DIN), 6xAirbag, 6-Gang Schaltung, Professional Line Sport Paket & Style Paket, Niveau-Regulierung, 5-Arm-Alufelgen mit 235/45ZR17, Color-Dämmglas&Geräuschdämmung, Lichtpaket, Tempomat, Ledersportlenkrad, Außenspiegel elektr. verstellbar-beheizt-anklappbar, Lendenwirbelstüze, Nebelscheinwerfer, Innenspiegel autom. abblend., Armlehne vorn+hinten, elektr. Glashubschiebedach, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanlage, ZV mit Fernbedienung, APS Accoustic Parking System, ASD autom Sperrdifferential, ESP elektr. Stabilitätskontrolle, ASR Anti-Schlupfregelung, Tybenbezeichnung Entfall, umklappbare Rückbank mit Skisack, Diebstahlwarnanlage, 6-Zylinder alle Inspektionen! neu: Zahnriemen, Stoßdämpfer, Bremsen, Reifen TÜV/AU neu, UW4

Vollständige Beschreibung

ist 6 gang schalter

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 21. Januar 2009 um 18:49

An sich ein ganz netter Wagen. Es gilt halt bei der Probefahrt auf alle Macken zu achten. Dazu bringt die Suche hier ne Menge modell- und motorspezifische Infos. Bei Kauf von privat immer versuchen den Verkaufsgrund auszuhorchen und herausfinden ob dieser schlüssig ist. Wenn er den Wagen wegen beispielsweise defekter Turbolader verkauft, legt man gleich ordentlich Reperaturkosten drauf. Wenn der ZR noch nicht gemacht ist, Sollte man dies auch als nächstes mache (knapp 1k€ mit Thermostat und Wapu)

Wenn ich bei dem Verkäufer ein gutes Gefühl hätte, würde ich diesen Wagen nehmen.

Ich finde das Angebot für eine gepflegt Limo gut....hat ja auch ne gute Ausstattung.....und Handschaltung;)

Am besten du kaufst, pflegst ihn, baust dann neue Turbos ein und verkaufst ihn in 2 Jahren an mich...:-)

Das Angebot klingt in der Tat gut - ist ja alles gemacht an der Limo was bei dem Km-Stand nötig war.

Wenn ich mir einen gebrauchten Biturbo holen würde, hätte ich VAG-com bei der Probefahrt im Gepäck - Ladedruck und Luftmasse messen und zumindest sicher sein das bis zu diesem Datum alles OK oder schon am Himmeln ist. Diese Aussage lässt sich auf Grund der MWB 003 und 115 gut treffen.

Themenstarteram 21. Januar 2009 um 21:01

dies müsste die anzeige sein wenns klappt mit dem einstellen

Bis auf die Limo klingt das doch alles ganz gut! Allerdings hat der Dottore recht: nimm ein VagCom mit zur Probefahrt ( wenn du noch keines hast und dir einen 2,7er zulegen möchtest dann kauf halt eines).

Gruß

BB

Hab glaub ich die Anzeige bei mobile gefunden.

Ich kann nur zureden, auch für 12.000 €wäre er gut.....baust dann noch ein RNS-E ein und er ist spitze.....

Schade, dass er von mir so weit weg ist, sonst würde ich ihn mir mal anschauen.....aber ich will noch 2 Jahre warten.....und dann den dritten 4B holen:-)

Die Limo sieht doch auch einen Tuck moderner aus,,,,,,20er Spurplatten würde ich noch drauf machen.....

Melde dich mal nach einer Probefahrt....

am 22. Januar 2009 um 17:08

Hallo borsti_3_5

hab seit Dienstag meinen Dicken als Firmenwagen erhalten!

A6 2,7 Bi Variant Handgeschaltet.

Jg.01 mit 127`000 km drauf und muss sagen bin heute noch (na ja 2 Tage) fassunglos wie er sich fährt.

Hat leider ein etwas spärliche Ausstattung, zumindest Vanille Leder ist mit drinne.

Radio ist auch "nur" der Concert II drin.

Also für "den" Preis mit "der" Ausstattung würde ich ihn sofort nehmen!!!

Gruss

Duffy Duck

will mich ja nicht zu sehr einmischen aber 01 gab es doch nur den 230ps motor und nicht den 250ps motor oder nicht  

Zitat:

Original geschrieben von Duffy Duck

Hallo borsti_3_5

hab seit Dienstag meinen Dicken als Firmenwagen erhalten!

A6 2,7 Bi Variant Handgeschaltet.

Jg.01 mit 127`000 km drauf und muss sagen bin heute noch (na ja 2 Tage) fassunglos wie er sich fährt.

Hat leider ein etwas spärliche Ausstattung, zumindest Vanille Leder ist mit drinne.

Radio ist auch "nur" der Concert II drin.

Also für "den" Preis mit "der" Ausstattung würde ich ihn sofort nehmen!!!

Gruss

Duffy Duck

Was meinst Du mit "Variant"?:confused:

Moinsen,

wenn die laufleistung stimmt, die history i.o. ist, checkheft korrekt dann sollte noch eine probefahrt gemacht werden. der preis ist top, wie vorredner schon gesagt: selbt 12tsd wären dann noch ok :D

schonmal viel spass beim fahren !

gruss

@dolofan es war bestimmt avant gemeint :):D

am 23. Januar 2009 um 8:52

@Dolofan

Variant? Quatsch! Ich meinte natürlich Kombi...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Duffy Duck

Variant? Quatsch! Ich meinte natürlich Kombi...:rolleyes:

Hey, Du bist hier im 4b Forum und schöne Kombis heißen Avant ! :D

am 23. Januar 2009 um 9:01

ueee Dottore!

Bin ja noch neuling...:p

Variant, Avant, Kombi... es ist ein Bi Turbo und bin stolz hier zu sein! :cool::D

am 23. Januar 2009 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

ist ja alles gemacht an der Limo was bei dem Km-Stand nötig war.

Oh.. da hab ich wohl zu oberflächlich gelesen. Unter dem Aspekt würde auch von meiner Seite einem Kauf nach einer ausführlichen Probefahrt nichts entgegen stehen.

Deine Antwort