ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi a6 4B EINPARKHILFE!

Audi a6 4B EINPARKHILFE!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 18. Dezember 2010 um 15:37

Guten Tag.

Ich habe heute den Fehlerspeicher meines DIcken ausgelesen.Dabei war der Fehler in der Motorelektronik,Temperatur Sensor,Und noch irgendwas Komisches Vergessen!.Getriebe jazze auch Zwei.Jezz zum Punkt

Die Einparkhilfe hatte einen Fehler wo Steht Unterspannung oder So ein DIng mit batterie auf jeden Fall Fehler Gelöscht Und wieder In R Gemacht Fehler kam wiededr Was Könnte da sein Die sensoren Sind nicht Kapput nicht einem Einer!

Beste Antwort im Thema

@frank: Wir bleiben mal optimistisch :D

Fehlercodes darstellen:

Fehlercodes im Diagnoseprogramm aufrufen, die DRUCK-Taste drücken. Nun Zeichenprogramm öffnen und Strg+V drücken, als JPG speichern.

Prozedur für jedes Steuergerät (Motor, ABS usw) wiederholen.

Aber wenn hier heraus kommt, dass die Lampe nur leuchtet, weil du im Schnee keine Haftung hast gibt´s Ärger!

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sami.sami

Guten Tag.

Ich habe heute den Fehlerspeicher meines DIcken ausgelesen.Dabei war der Fehler in der Motorelektronik,Temperatur Sensor,Und noch irgendwas Komisches Vergessen!.Getriebe jazze auch Zwei.Jezz zum Punkt

Die Einparkhilfe hatte einen Fehler wo Steht Unterspannung oder So ein DIng mit batterie auf jeden Fall Fehler Gelöscht Und wieder In R Gemacht Fehler kam wiededr Was Könnte da sein Die sensoren Sind nicht Kapput nicht einem Einer!

Du bist aber nicht auf Droge oder so? :confused: ;)

Nach Durchsicht deiner Themen habe ich mal einige Fragen:

Seit wann fährst du den Wagen? Wo hast du den gekauft und von wem?

Hast du jetzt selber eine Diagnosekabel und Software die funktioniert?

Tipp: Lerne mal die Fehlerprotokolle zu kopieren damit du die im Ganzen hier reinkopieren kannst.

Dann werden sie geholfen. :D

Genaue Daten zum Wagen sind unerläßlich und sollten immer mitgepostet werden.

Wann hat der Wagen das letzte Mal eine große Werkstatt gesehen?

Wenn du deine Frage nochmal stellst, etwas geschickter formuliert, dann kann man das mit Glück vielleicht verstehen was du da willst... :confused:

in denn Sihne,

Fille Krüzze

edit: da wahr wol ainner shnäller :D

Yet another Troll...

Was du nicht schon alles mit deinem Auto, dass ja eigentlich deinen Eltern gehört gehabt hast.

Themenstarteram 18. Dezember 2010 um 17:50

Haha sorry jaa und ich Habe KEINE DROGE GENOMMEN?? Jaa ich weiss ich habe auch diese Fehler kopiert nur Die sind da nicht Mehr!. Eine grosse Werkstatt braucht Mein wagen Nicht nur wegen der Einparkhilfe?!

Nee, ne kleine Werkstatt tut es auch :D

Im Ernst, poste hier die Fehlermeldungen, so wie sie da stehen, aus deinen Beschreibungen ist kaum was zu entnehmen, ob das nun gewollt ist oder nicht.

Mach Screenshots, druck sie dir als PDF, was auch immer. Sonst ist das nur Glücksrad für Fehlercodes.

Themenstarteram 18. Dezember 2010 um 18:08

Wie speichere ich denn Die FEHLER! und wo sollte Ich sie Speichern?

Am einfachsten wäre es nen Screenshot zu machen und hier hochzuladen ("Druck"-Taste)

Themenstarteram 18. Dezember 2010 um 18:50

Die Fehler Sind alle weg Ausser der Von der Einparkhilfe da stand Nur was Von unterspannung!

Ist ja gut so, dann mach von dem nen Screenshot. Wenn du Hilfe willst, musst du auch bisschen was dafür tun ;)

Themenstarteram 18. Dezember 2010 um 19:23

Okkay tuh ich Morgen Bzw übermorgen!!

am 19. Dezember 2010 um 9:51

> sami.sami< Du bist aber schon über 18 oder?

Grüßle Frank

Themenstarteram 19. Dezember 2010 um 11:17

TDI-Trendi Jaa ich bin 24 Sorry wegen der Rechtschreibund Und so etwas. Ich Habe viel um die Ohren Und kann mich dann nicht auf die Rechtschreibung Konzentrieren Sorry!!

 

Aber nicht das Ihr denktIch bin 14-15 Haha Ihr kennt das doch auch Wenn ihr Für die Schule am Tag 7-8 Std MIT KLEINEN PAUSEN übt dann ist Man halt Durch den Wind!

Na damit hast du deinen StandPunkt nicht grad verbessert :D

Themenstarteram 19. Dezember 2010 um 12:17

Egal.!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi a6 4B EINPARKHILFE!