ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 4F FL FIN

Audi A6 4F FL FIN

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 11. Februar 2016 um 13:48

Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einer Fahrgestellnummer von einem A6 4f Avant Facelift 3.0TDI (Motorcode CDCY) und dem 6 Gang Schaltgetriebe (Quattro JMJ) ohne Luftfederung und wenn möglich mit AHK.

Würde mir sehr bei meinem Umbau helfen und habe leider seither nichts ausfindig machen können. Deshalb bitte ich euch um mithilfe.

Grüße und danke im Vorraus :)

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hääää? Irgendeine VIN von einem fremden Auto???? Neee, mache ich nicht.

Schau in den Autobörsen falls einer in deiner Nähe steht schreib sie einfach von der Windschutzscheibe ab;)

Themenstarteram 11. Februar 2016 um 15:59

Wäre eben zwecks dem Antriebsstrang interessant gewesen damit ich weiß welches differential ich benötige.

Die Moderation würde es auch nicht dulden wenn hier eine FIN veröffendlich wird !

Da hätte ich eine Frage, bezüglich abschreiben von der Windschutzscheibe. Das würde bei meinem FL nicht gehen, da ich zwar das Sichtfenster habe, aber keine Nummer drin.

Die Plakette ist nur bei geöffneter Motorhaube sichtbar

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 11. Februar 2016 um 19:57:04 Uhr:

Die Moderation würde es auch nicht dulden wenn hier eine FIN veröffendlich wird !

Und warum nicht?

Konnte in den NUB´s keine Diskrepanz dazu finden.

Zitat:

@MZ-ES-Freak schrieb am 11. Februar 2016 um 20:45:46 Uhr:

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 11. Februar 2016 um 19:57:04 Uhr:

Die Moderation würde es auch nicht dulden wenn hier eine FIN veröffendlich wird !

Und warum nicht?

Konnte in den NUB´s keine Diskrepanz dazu finden.

Zum Schutz des einzelnen... über die FIN bekommst Du die gesamte Ausstattung ausgelesen.

MT ist ein öffentliches Forum, auch nichtangemeldete Mitglieder können hier mitlesen und Infos saugen ;)

Das hat diesmal eher weniger mit den NUB zu tun.

Schau auf autoscout.ch ... Gewisse verkäufer schreiben die vin number ins inserat ,damit die ausstattung abgefragt werden kann.

Zitat:

@omi69 schrieb am 11. Februar 2016 um 20:41:10 Uhr:

Da hätte ich eine Frage, bezüglich abschreiben von der Windschutzscheibe. Das würde bei meinem FL nicht gehen, da ich zwar das Sichtfenster habe, aber keine Nummer drin.

Die Plakette ist nur bei geöffneter Motorhaube sichtbar

Bei meinem 4F war es sichtbar und bei meinem A8L auch...

Themenstarteram 11. Februar 2016 um 21:39

Mir würde es auch reichen wenn jemand mit genau dem a6 seine vin entschlüsseln lässt damit ich die tn für das differential hätte.

Themenstarteram 11. Februar 2016 um 21:40

Richtig bei mir steht die Vin auch nur im Motorraum und nicht im Sichtfenster

Hi,

 

Hast Du mal unter der folgenden Seite geschaut?

Meinst Du das Hinterachsgehäuse??

 

http://www.partscats.info/audi-teile

Zitat:

@MZ-ES-Freak schrieb am 11. Februar 2016 um 20:45:46 Uhr:

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 11. Februar 2016 um 19:57:04 Uhr:

Die Moderation würde es auch nicht dulden wenn hier eine FIN veröffendlich wird !

Und warum nicht?

Konnte in den NUB´s keine Diskrepanz dazu finden.

Beitragregeln - Punkt 9:

Zitat:

Respektiere personenbezogene Daten

Informationen, mit denen man Privatpersonen identifizieren kann, wie z.B. vollständige Namen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Geburtsdaten, Adressen - sogenannte personenbezogene Daten - dürfen nicht in Beiträgen veröffentlicht werden. Überlege auch gut, welche eigenen Daten Du von Dir selbst frei zugänglich ins Internet stellen möchtest.

http://www.motor-talk.de/static/nb/beitragsregeln.html

Ja und wenn die FIN hier steht hat niemand dagegen verstoßen.

Es ist nicht personenbezogen, keine Telefonnummer, keine Adresse, und auch kein Geburtsdatum.

 

Also lasst mal die Kirche im Dorf.

 

Gegen die nubs verstoßen doch diejenigen die schreiben , ich komme da und da her, heiße so und so habe dann Geburtstag.

 

Und genau ihr verstoßt beim vorstellungsthread dann gegen die regeln.

 

Was hast du denn davon wenn du meine FIN kennst? Gar nichts .

Deine Antwort
Ähnliche Themen