ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 4f - Wie viel wert ist er noch?

Audi A6 4f - Wie viel wert ist er noch?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 21. Juli 2015 um 12:24

Hallo Leute,

habe mir im Februar einen A6 4f 2.4 als Übergangsfahrzeug geholt, da ich schon wusste in etwa 6-8 Monaten bekomme ich einen Firmenwagen. Jetzt ist es bald soweit, daher möchte ich ihn jetzt wieder verkaufen.

Ich habe ihn für 7.500€ gekauft und würde ihn am liebsten für ein bisschen mehr verkaufen. Ist das überhaupt realistisch? Was würdet Ihr für das Auto ansetzen?

Hier mein Link vom Mobile Inserat: http://suchen.mobile.de/.../212702065.html?...

Schon jetzt danke für eure Hilfe!

LG

Mike

Beste Antwort im Thema

das heisst "Besitzer gehobenen Alters" heutzutage... ^^

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Wenn ich auf den Link klicke komme ich auf die Anmeldeseite von Mobile.de.

http://suchen.mobile.de/.../212702065.html

Themenstarteram 21. Juli 2015 um 12:36

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

das müsste der richte Link sein.

Ich denke wenn dir jemand 8500€ bietet solltest du froh sein. Für c.a. 10000 bekommt man beim :) einen mit etwas besserer Ausstattung sowie Garantie und Gewährleistung.

Themenstarteram 21. Juli 2015 um 13:04

Danke für die Antwort, so in etwa hab ich es mir Vorgestellt. :)

am 21. Juli 2015 um 13:15

Ich denke, da bekommst Du mit ganz viel glück deine 7500€ wieder... der Kahn ist über 11 Jahre alt, und ein absolutes Rentnerauto das wohl nur Kurzstrecke bekommen hat...

am 21. Juli 2015 um 13:41

Zitat:

@Quattro210379 schrieb am 21. Juli 2015 um 15:15:49 Uhr:

Ich denke, da bekommst Du mit ganz viel glück deine 7500€ wieder... der Kahn ist über 11 Jahre alt, und ein absolutes Rentnerauto das wohl nur Kurzstrecke bekommen hat...

na,na das habe ich einfach überlesen. ;)

Gruß Wolfgang

das heisst "Besitzer gehobenen Alters" heutzutage... ^^

Beim Fänchenhändler gehen vergleichbare mit weniger Ausstattung und in schlechterem (optischen) Zustand bei 8500€ los. Und die werden garantiert nicht an mit Gewährleistung an Privat verkauft. Sowas geht entweder mit einem kleinen Nachlass an andere Händler/Aufkäufer oder "im Kundenauftrag" raus. Der 2.4er gilt als zuverlässiger und langlebiger Motor. Was halt abschreckt ist das kleine MMI und die normale Klima. Irgend wo zwischen 7900-8500€ sollten wohl gehen.

Ich würde auch sagen das du froh sein kannst wenn die 7500 wieder reinkommen. Immerhin ist jetzt noch ein Vorbesitzer dazugekommen. Eventuell mal die Vordersitze aufhübschen lassen, die sehen etwas speckig aus für die Laufleistung. MfG

am 23. Juli 2015 um 16:38

Also mein 2,4 Avant EZ 4/2006 142000 KM wurde vor 2 Wochen von Gutachter auf 9750.- Euro geschätzt. Ich denke so 7500-8000.- ist realistisch zumal es eine Limo ist, die leider nicht so gefragt sind. Und dann kommt er ja noch aus SWA (neumodisches Schwalbach, denen RÜD nicht gut genug ist) das bringt extra Abzüge

UNO

Was ein Gutachter schätzt und was die Kundschaft tatsächlich ausgibt, sind doch zwei verschiedene Sachen. Wenn keiner den Wagen für 9750,-€ kaufen will und stattdessen zum nächsten Händler läuft und einen Wagen für 8.000€ kauft, bringt Dir das Gutachten nix :)

Und die Preise im Internet sind auch nicht die tatsächlichen Erlöse, sondern die Angebote :)

In dem Punkt muß ich Toshy zustimmen. Der Gutachter meiner Versicherung hat letztes Jahr mein wieder aufgefundenen 4F 2.7TDI Avant Bj.05 mit echter Magerausstattung und rund 263.000KM mit einem Wiederbeschaffungswert von 7500€ taxiert.:confused: Wie er darauf gekommen ist hat mich zwar gewundert aber auch gefreut.:D

Schätze auch max.7500€

Mein 3.2er ging auf Winterädern auch nur für 8300€ weg, der hatte aber eine recht gute Ausstattung.

Gleiches Baujahr aber etwas mehr gelaufen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 4f - Wie viel wert ist er noch?