Audi A6 4G C7 MMI mit Naiv ohne Touch ohne 3G wie Filme wiedergeben?
Moin,
+habe hier das Thema schon mehrfach durchforstet!
Allerdings ohne Erfolg deswegen noch mal ein NEU!
Ich habe:
Audi A6 4G C7 MMI mit Naiv ohne Touch ohne 3G wie Filme wiedergeben?
Ich habe über den Karten Slot gar keine Möglichkeit Filme wieder zugeben nur über DVD oder?
Hat einer mal eine Idee. Oder hat keiner von Euch Kidds die mal ab und zu einen Zeichentrick film gucken wollen!
Ich will mich jetzt mit niemanden drüber Unterhalten ob das Sinn macht oder nicht!
Ich würde es gerne Tuen allerdings bekomme ich es nicht hin daher der Hilferuf an das Forum...
Ich habe auch nur eine Aux Schnittstelle unter der Armlehne. Keine Ipd Iphone Dock. Habe auch nichts Extra Bestellt!
Jemand eine Idee???
Ja Suchlauf habe ich schon mehrfach benutzt!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von br403
Kauf oder Leasing? Bei Kauf würde ich mir das sehr genau überlegen, denn in der Klasse erwartet man ein Navi im Auto.
da auch beim Leasing der kalkulatorische Restwert eine Rolle spielt lohnt es sich meist auch hier das Navi mit aufzunehmen.
(somit lohnt Navi eigentlich immer )
Ähnliche Themen
64 Antworten
Das normale Navi kann keine Filme wiedergeben....
Habe u.a. deswegen auf MMI Touch umbestellt.
Aber ein Blick in die Anleitung hilft.. da stehen die Dateiformate, die gelesen werden können.
Gibt es eine Möglichkeit das über eine Externe Quelle wiederzugeben?
Zitat:
Original geschrieben von mighty61
Gibt es eine Möglichkeit das über eine Externe Quelle wiederzugeben?
Audi Music Interface mit USB Stick sollte das können.. Garantieren kann ich´s aber nicht, da ich das volle Programm bestellt hab...
Das geht m.E. nur mit dem Navi Plus mit MMi Touch.
@TE
Könntest du mal einen Blick in die Anleitung werfen? Vielleicht mal ein Scan oder Foto von der Seite mit den unterstützten Dateiformaten machen ? Wäre ganz nett auch für alle anderen.
das AMI kann man nachrüsten.
dann gehen usb oder ipod auch.
hast du eine Original DVD im laufwerk im stand probiert?
ob er sie abspeilen kann.
Ich bitte nochmals sehr sehr lieb und höflich den TE mal die Informationen aus der Betriebsanleitung bzgl. der unterstützten Mediaformaten zur Verfügung zu stellen,
da meine Änderung der Konfi mit Upgrade auf Navi Plus mit MMI Touch nicht mehr berücksichtigt werden konnten, da das Auto bereits in Produktion geht... *mmmmmuaaaaaaahhhha* *heul*
Das kleine Navi, ohne Touch, kann keine Filme abspielen. Weder von Dvd, noch einem anderen Medium.
Zitat:
Original geschrieben von A4-Tommy
Das kleine Navi, ohne Touch, kann keine Filme abspielen. Weder von Dvd, noch einem anderen Medium.
Tja laut Audi schon!
es sollen mp4 und auch avi gehen.
Ich bekomme es trotzdem nicht hin!
Nutzt das sonst keiner von Euch???
http://www.motor-talk.de/.../heute-fiscube-eigebaut-t3442262.html?...
was ist denn mit so einem Externen player.
geht das beim 4G C7 mit kleiner Naiv.
gibt es eine Alternative?
Zitat:
Original geschrieben von mighty61
Zitat:
Original geschrieben von A4-Tommy
Tja laut Audi schon!
es sollen mp4 und auch avi gehen.
Ich bekomme es trotzdem nicht hin!
Nutzt das sonst keiner von Euch???
Leider Fehlinformation.
Das "kleine" 6,5 Zoll Navi kann es leider nicht!
Es kann weder avi noch Divx o.ä. abspielen ! Habe ich nun mit eigenen Augen in der Betriebsanleitung lesen müssen .
Abhilfe würde Kufatec schaffen.
AMI für kleines Navi kaufen. Ipod Adapterkabel Plus kaufen.
Iphone 4G oder Ipod Nano 5G oder Ipod neuester Generation anschließen. Videos gucken!
Abhilfe würde Kufatec schaffen.
AMI für kleines Navi kaufen. Ipod Adapterkabel Plus kaufen.
Iphone 4G oder Ipod Nano 5G oder Ipod neuester Generation anschließen. Videos gucken!
hmm,
laut Kufatec würde es mit der kleinen NAVI auch nicht gehen!
Und nu?
Ich habe von denen eine Mail bekommen, dass sie es erst noch ausprobieren müssen.
Das "Plus" Kabel haben sie erst im Februar im Sortiment.
Lt. Audi Homepage reicht sogar nur das MMI Plus Radio ohne Navi
das ami geht bei jedem c7.
die fargen ob es dann auch filme wiedergeben kann ist eine andere.
müsste man testen
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Audifan
Lt. Audi Homepage reicht sogar nur das MMI Plus Radio ohne Navi
Ich überlege immer noch, ein Navi gänzlich wegzulassen, also nur das MMi Plus Radio sowie das farbige FIS. Denn wenn ich recht überlege, kenne ich meine Strecken zu 90 % auswendig. Würde daher ein Navi nur sehr wenige Male im Monat wirklich nutzen, ansonsten nur eher "rumspielen" damit!
Da lohnt es doch eher, sich ein hochwertiges mobiles Navi für vielleicht 200 Euronen zu kaufen - siehe gerade den Thread im Infotainment zum neuen TomTom !
Klar, den Kabelsalat müsste man dann halt bei der Anwendung akzeptieren.
Was meint Ihr zu dieser Denkweise ?
Achso, ein Blueth.-Handy mit Freisprech und Antenne/Ladeschale der Mittelarmlehne erfordert ja kein Navi - oder ?