AUDI A6 Avant 2.7 TDI DPF multitronic KOMBI, 5-türig, Automatik, 1-Gang
Hallo an alle!
Ich möchte euch alle in diesem Forum begrüßen. Ich bin, was Autos betrifft, ein Laie. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung für mich ein neues Auto zu bestellen. Für mich kämen in Betracht E-Klasse oder A6. Ich tendiere zu A6. Sogar die Ausstattung steht schon fest. Damit soll ich 4 Jahre dann fahren (Geschäftsleasing). Es fehlt dann nur meine Unterschrift auf dem Vertrag (Vertragsabschluss: nächster Dienstag, 10.04.2007). Da ich von meinem alten Auto kurzfristig trennen musste, ist es auch kurzfristig getroffene Entscheidung. Nun hätte ich gerne andere Meinungen dazu gehört. Was ich auf keinen Fall will, die 4 Jahre meine Entscheidung zu bereuen.
AUDI A6 Avant 2.7 TDI DPF multitronic KOMBI, 5-türig, Automatik, 1-Gang
PS: 180, kW: 132, ccm: 2698
Lackierung/Polsterung:
Lackierung: Perleffekt lt. Farbmusterkarte -> Polster: Sitzbezüge in "Valconaleder" -> Leder valcona schwarz
Dekoreinlagen, Nußbaumwurzelholz, Braun
Leder-Multifunktions-Sportlenkrad im 3-Speichen-Design
Paket Business Plus
Navigationssystem mit DVD inkl. MMI
Räder: Alu 7,5Jx17" in 5-Speichen-Design 225/50R17
Rad: Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Radiozubehör: Lautsprecher mit DSP
Sitz: Sitzheizung vorn
Sitz: Sportsitze vorn
Tagfahrlicht m. geringer Energieaufnahme
Verglasung: Scheiben abgedunkelt
Xenon Plus m. Scheinwerferreinigungsanl.
Audi Parking System plus, vorne+hinten
Fahrer-Informations-System (FIS)
Fixierset
Fußmatten hinten
Innenspiegel automatisch abblendend
Modellschriftzug-Entfall von Hubraum
Für eure Kommentare bin ich sehr dankbar.
Ähnliche Themen
17 Antworten
Neuwagen
Hallo,
ich habe fast das gleiche Auto!
Ich würde das Sportfahrwerk vom S-Line und das Innenlichtpaket bestellen!
Standheizung habe ich mitbestellt,weil im Winter zum heizen und im Sommer zum lüften!(Absolut Topp!)
MfG Plondi
Neuwagen
Hallo,
die besten Preise macht Fa.Thomas in Celle beim Verkäufer Pettersen!
Tel.05141/98450
Ich habe von vielen Händlern Angebote,aber in Celle gab es das beste!
MfG Plondi
Danke PLONDI. Der Händler steht aber schon fest. Die Frage lautet A6 vs. E-Klasse: Ist meine Entscheidung richtig? Ja, ich weiß, sind, halt, ewige Rivallen. Aber angesichts des Zeitpunkts der Bestellung: Liege ich richtig? A6 ist Modell 2004 (Ich meine Form). E-Klasse seit 2002, wenn ich mich nicht irre.
Neuwagen
Hallo,
der A6 Avant kam erst 2005 raus,aber in den letzten 2 Jahren werden wohl alle Kinderkrankheiten verschwunden sein.
Mercedes ist ein Auto für die ältere Generation!
MfG Plondi
Das wollte ich gerne hören!!!
Noch eine Frage: Passt diese Kombination gut zusammen?
Lackierung: Perleffekt lt. Farbmusterkarte -> Polster: Sitzbezüge in "Valconaleder" -> Leder valcona schwarz
Dekoreinlagen, Nußbaumwurzelholz, Braun
Leder-Multifunktions-Sportlenkrad im 3-Speichen-Design
Oder wären besser Holz-Lenkrad und Holz-Knauf?
Neuwagen
Hallo,
über farben kann man sich streiten,aber bloß kein Holz-Lenkrad und Holz-Knauf.(Das wäre der totale Proll)
Das paßt nicht zum A6
MfG Plondi
So habe ich auch gedacht.
Das hab' ich gerade gefunden. Einbißchen verdorben ist schon meine Laune.
http://www.motor-talk.de/t1396502/f309/s/thread.html
Weiß jemand über neue Facelift mehr?
Fahr mal mit einer E -klasse über eine schlechte Strße und dann mit einem A6 danach.Da kannst du gleich bei der Luftfederung ein Kreuz machen,wenn du diesen Alte Männer Fahrkomfort haben willst.
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von serge_t
Danke PLONDI. Der Händler steht aber schon fest. Die Frage lautet A6 vs. E-Klasse: Ist meine Entscheidung richtig? Ja, ich weiß, sind, halt, ewige Rivallen. Aber angesichts des Zeitpunkts der Bestellung: Liege ich richtig? A6 ist Modell 2004 (Ich meine Form). E-Klasse seit 2002, wenn ich mich nicht irre.
Zwar hat die E-Klasse zwischendurch ein Facelift erhalten, aber du wirst bei vier Jahren irgendwann mit einem alten Auto rumfahren. Desweiteren würde ich den A6 auf jeden Fall bevorzugen. Ist einfach das bessere Auto
Ich habe einfach keine Zweifeln mehr.
Bin ich mit 554,00 Euronen pro Monat, 48 Monate Laufzeit, 20000 km/pro Jahr gut bedient?
Netto, selbstverständlich.
A6
Laut Deiner Konfiguration kostet das Fahrzeug 55605 Euro Listenpreis.
Mein Angebot:
Sonderzahlung: 18905,00 €
60 Raten á 252,30 €
Restzahlung: 2781,00 €
Es sind auch kürzere Haltedauer möglich. Dann wird der Nachlass aber auch kleiner.
melde dich halt
Gruß
Andree
P.S. Meiner hat Luftfederung.