Audi A6 Bose 4F0035382D nur beim Freundlichen ????
Hallo leute ich suche schon moonaten den lautsprecher ich bin nicht berreit 178 euro für ein bisschen plastik auszugeben -.-
kann man die nicht wo neu kaufen ?? auser bei audi .. e-b**--und g**gel spuckt nix raus -.- danke =)
Ähnliche Themen
19 Antworten
http://www.ebay.de/.../180865677622
Einfacher geht es wirklich nicht.
Teilenummer bei ebay in Suchleiste - und dann "Enter".
www.ebay.de/.../261001777964?...
Und den bekommst du noch, wenn du das Häckchen rechts machst bei "Beschreibung einschließen".
ja gebraucht hab ich schon gesehen des kann ja kapput sein man weis ja nie
Das sind gewerbliche Händler, da hat man Widerrufsrecht. Ich sehe da kein Problem.
14 Tage Zeit zur Rückgabe im Zweifelsfall sollten reichen.
echt .... kann man da einfach zurück geben ??? o.O
Ja, lies dir die Angaben zur Rückgabe durch.
Ich habe schon oft Gebrauchtteile vom Verwerter geholt, auch elektronische Teile wie Steuergerät, Radio, Navi, Fensterheber usw.
Eigentlich noch nie Probleme gehabt.
Kann ich auch so bestätigen, dass man bei den Händlern im Netz gute Ware bekommt.
Außerdem haben alle von 2-4 Wochen Rückgaberecht - bei mehr als 40 Euro muss der Händler bei "Nichtgefallen jeglicher Art" auch das Rückporto übernehmen.
Was ich noch empfehlen kann, zahl mit Paypal, da hast Du auch noch Käuferschutz. Sollte sich der Händler warum auch immer quer stellen, dann kannst Du über dieses Portal innerhalb von 45 Tagen das Geld zurück bekommen.
Sehr sicher ist das Ganze!
@robi90
Gewöhn Dir BITTE endlich sie benutzung der Sufu an !!
Es kann nicht sein das Du fürt jeden kleinen Pupps hier ein neues Thema erstellst !!
Ich hatte Dich das schon MEHRMALS per PN gebeten....
Es laufen genug Threads zum Thema.... DORT hätte man diese Frage leicht stellen können OHNE neues Thema !!
derSentinel
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
@robi90
Gewöhn Dir BITTE endlich sie benutzung der Sufu an !!
Es kann nicht sein das Du fürt jeden kleinen Pupps hier ein neues Thema erstellst !!
Ich hatte Dich das schon MEHRMALS per PN gebeten....
Es laufen genug Threads zum Thema.... DORT hätte man diese Frage leicht stellen können OHNE neues Thema !!
derSentinel
es kann aber auch nicht sein dass du für jeden kleinen Pupps schreibst "bitte sufu benutzen"
Zitat:
Original geschrieben von robi90
Hallo leute ich suche schon moonaten den lautsprecher ich bin nicht berreit 178 euro für ein bisschen plastik auszugeben -.-
kann man die nicht wo neu kaufen ?? auser bei audi .. e-b**--und g**gel spuckt nix raus -.- danke =)
Hallo,
versuche es mal in den Niederlanden bei Coen Donkers
die haben nur Audi ( ausgewachsenes Hobby mit 6 Mitarbeiter )
Mail : info@coendonkers.nl
Ort = Veghel in den Niederlanden
NL 5466AE Veghel
Tel. 0031413319463
Beim Kontakt die 1 wählen für Werkstatt
Gruesse,
Frescogruen
ahllo leute schaut mal des bild an der lautsprecher vorne ist abgebrochen ..was glaubt ihr kann man den benützen ???? richten ??? :/
der hat 10 stück ich glaub ned das alle so sind ??danke für eure hilfe
http://www.ebay.de/.../180865677622?...
Ruf doch einfach dort an!
Telefonnummer ist doch angegeben.
Direkt am Telefon lässt sich alles am schnellsten klären.
ich habe es gekauft habe es jetzt erst gesehen leider !!! aber glaubst du des könnte so gehen ? oder macht es dem klang was aus ?
Du musst doch nicht den nehmen, schreib ihn doch an, dass du einen "Ganzen" haben willst.
Von der Beschädigung her kann man nicht viel sagen, diese Abdichtung soll nur den Klang daraus bringen, wo Audi es haben will.
Nehmen würde ich diesen auch nicht, oder Du schlägst ihm einen Preis vor und wechselst bei Dir nur den Lautsprecher selber aus. Das Plastik ist doch nur der Klangkörper!
habe ihm eine mail geschrieben das ich den kaputten nicht will da ich ihn sonst zurück gebe habe mit pay pall bezahlt.. glaubt ihr da bist probleme mit dem zurück geben ? kann ich nur den lautsprecher umbauen in meinen alten ?