ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 kaufen???

Audi A6 kaufen???

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 27. Februar 2011 um 17:16

Hallo

ich bin immer noch auf der suche nach dem richtigen Fahrzeug und habe diesen Audi entdeckt

Audi A6 2.5 TDi

dieser wagen wurde mit sicherheit schon diskutiert hier

ich habe nur noch die Fragen kann ich den irgendwie dazu bekommen das der auf Euro 4 und somit ne grüne Plakette bekommt????

Was sind die schwachstellen bei diesen Audis???

Ähnliche Themen
18 Antworten

würd ich nicht kaufen ... die beschreibung ist ja sehr unglaubwürdig und vieles nicht korekt

und wenn ich die auspuffanlage sehen kommt mir gleich mein mittag wieder hoch ^^ :D

6-8 liter verbrauch .. niemals .. vielleicht im windschatten von nem lkw bei 90 ^^

im stadtverkehr bsw kannst da fast das doppelte rechnen

spar lieber noch n paar mark und kauf dir ein neueren ...

n facelift mit den motorkennbuchstaben bdh, bau , bdg .. wenn´s n 2 halber sein soll

Der Wagen ist ja komplett verbastelt (komische Frontschürze, Auspuff unterhalb des Stoßfängers), würde die Finger von so einem Wagen lassen.

Außerdem einer der ersten 180PS-TDI, wirf dazu mal die Suche nach dem Thema Nockenwellen an.

Euro4 ist nicht möglich, aber eine grüne Plakette mit Nachrüstung eines DPFs möglich (Twintec).

MfG

Hannes

Kurz und knapp -> FINGER WEG von so einer Bastelbude!

Also wenn du 'nur' 6000 Euro in die nehmen willst/kannst solltest du vielleicht lieber nach nem Benziner suchen denn da gibt es noch das ein oder andere rentnergepflegte VFL-Exemplar in der Preisklasse !

... wusste gar nicht dass es bei unseren dicken schon massagesitze gab.. sehen auf dem foto eigentlich recht original aus :)

Zitat:

Original geschrieben von audia4rs4

 

6-8 liter verbrauch .. niemals .. vielleicht im windschatten von nem lkw bei 90 ^^

im stadtverkehr bsw kannst da fast das doppelte rechnen

Na, jetzt biegen sich aber mächtig die Deckenbalken durch....

Mein 2.5 TDI Quattro verbraucht ca 8-9 Liter im Stadtverkehr und keine 16 Liter.

Grüne Plakette ist möglich, allerdings kostet dies auch eine Menge (doppelte Abgasanlage).

Zitat:

Original geschrieben von mb180

Zitat:

Original geschrieben von audia4rs4

 

6-8 liter verbrauch .. niemals .. vielleicht im windschatten von nem lkw bei 90 ^^

im stadtverkehr bsw kannst da fast das doppelte rechnen

Na, jetzt biegen sich aber mächtig die Deckenbalken durch....

Mein 2.5 TDI Quattro verbraucht ca 8-9 Liter im Stadtverkehr und keine 16 Liter.

Grüne Plakette ist möglich, allerdings kostet dies auch eine Menge (doppelte Abgasanlage).

warum sollte sich hier irgendwas durchbiegen ? ich hab geschrieben fast und nicht da kannst locker mit dem doppelten rechnen ...

also gehen wir da von 12 liter aus .. und das ist bei mir im stadtverkehr normal

es kommt ja auch immer auf die fahrweise an aber im fall das mann es ausreizt muss mann damit rechnen

oder ??? ich denke nicht das ich da so falsch mit liege

Zitat:

Original geschrieben von mb180

Zitat:

Original geschrieben von audia4rs4

 

6-8 liter verbrauch .. niemals .. vielleicht im windschatten von nem lkw bei 90 ^^

im stadtverkehr bsw kannst da fast das doppelte rechnen

Na, jetzt biegen sich aber mächtig die Deckenbalken durch....

Mein 2.5 TDI Quattro verbraucht ca 8-9 Liter im Stadtverkehr und keine 16 Liter.

Grüne Plakette ist möglich, allerdings kostet dies auch eine Menge (doppelte Abgasanlage).

da muss ich dem vorredner aber recht geben, ein stadtverkehr wie münchen ist mit mindestens 10-12 liter zu bezahlen und nicht mit 8 liter, das wirst in einer kleinstadt erreichen oder am sonntag ohne verkehr in münchen.. und die doppelrohrabgasanlage spielt für den DPF keine rolle, denn da wo der DPF sitzt ist die anlage nicht doppelflutig... nur mal so nebenbei :) baust ja nicht an den endschalldämpfern den russfilter ein.

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

Zitat:

Original geschrieben von mb180

 

Na, jetzt biegen sich aber mächtig die Deckenbalken durch....

Mein 2.5 TDI Quattro verbraucht ca 8-9 Liter im Stadtverkehr und keine 16 Liter.

Grüne Plakette ist möglich, allerdings kostet dies auch eine Menge (doppelte Abgasanlage).

da muss ich dem vorredner aber recht geben, ein stadtverkehr wie münchen ist mit mindestens 10-12 liter zu bezahlen und nicht mit 8 liter, das wirst in einer kleinstadt erreichen oder am sonntag ohne verkehr in münchen.. und die doppelrohrabgasanlage spielt für den DPF keine rolle, denn da wo der DPF sitzt ist die anlage nicht doppelflutig... nur mal so nebenbei :) baust ja nicht an den endschalldämpfern den russfilter ein.

Bei der Laufleistung von fast 120tKm bleibt der Kat bei einer DPF-Nachrüstung drin?

Die meisten DPF ersetzen eh den Kat. Sonst spricht man von 80.000km.

Also mit so einen Fahrzeug zwischen 6-8 Litern, halte ich für kaum möglich ;)

Wen es gefällt, einfach mal anschauen. Ich denke, das wir das Fahrzeug hier schon mal gesehen hatten :)

Original geschrieben von audia4rs4

Zitat:

 

oder ??? ich denke nicht das ich da so falsch mit liege

Mit bis zu 12 Liter kann ich mitgehen, aber FAST 16Liter waren mir eindeutig zu hoch.

PS: Stadtverkehr Berlin: 8-9L/100km bei z.Zt. 190tkm

16 schafft man auch, in nur Stadtverkehr. Einige saufen ganz schön. :D

Zitat:

Original geschrieben von mb180

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

 

da muss ich dem vorredner aber recht geben, ein stadtverkehr wie münchen ist mit mindestens 10-12 liter zu bezahlen und nicht mit 8 liter, das wirst in einer kleinstadt erreichen oder am sonntag ohne verkehr in münchen.. und die doppelrohrabgasanlage spielt für den DPF keine rolle, denn da wo der DPF sitzt ist die anlage nicht doppelflutig... nur mal so nebenbei :) baust ja nicht an den endschalldämpfern den russfilter ein.

Bei der Laufleistung von fast 120tKm bleibt der Kat bei einer DPF-Nachrüstung drin?

ist ja wenn dann der vorkat, und das ist wieder nur einer, und die meisten ersetzen wie frank schon sagte den kat ganz...

Hi wenn nach ein A 6 suchen dann vielleicht die hier ist einbißchen besser

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsnbruahjpcc

auf Foto sieht mann noch Ok und ist auch Euro 4 , grüne Plakat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen