ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 S-Line 3.0 TDI

Audi A6 S-Line 3.0 TDI

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 28. November 2009 um 15:25

hallo ich bin neu hier und hab ein paar fragen

frage 1: was ist der unterschied zwischen einen audi a6 s-line und einen "normalen" audi a6

frage 2: muss man vorher etwas einstellen bevor man den schalthebel auf S stellt oder kann man den schalthebel direkt auf S stellen

frage 3: ist es schädlich für das fahrzeug wenn ich von S anfahre

Frage 4: wie kann ich bei dem a6 die reifen quitschen also durchdrehen lassen kann ich einfach bei N die drehzahl erhöhen und dann direkt auf D oder S schalten

oder direkt auf D oder S schalten die bremse dabei drücken und vollgas geben und dann die bremse loslassen

geht beides und WIE schädlich ist das für das getriebe oder den motor

 

und nochwas ich war bei anderen foren und als leute diese fragen gestellt haben kamen immer dumme antworten und moralpredigten

und kommt mir BITTE nicht mit groß und klein schreibung ich kann das alles keine angst ich hab hier nur keine lust mit punkt und komma zu schreiben das hier ist ein forum und keine onlineschule

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von elzeindo

und nochwas ich war bei anderen foren und als leute diese fragen gestellt haben kamen immer dumme antworten und moralpredigten

und kommt mir BITTE nicht mit groß und klein schreibung ich kann das alles keine angst ich hab hier nur keine lust mit punkt und komma zu schreiben das hier ist ein forum und keine onlineschule

Es ist ein Zeichen von Respekt gegenüber anderen, wenn man sich ein wenig Mühe gibt, um Ihnen zu helfen, das Selbstgeschriebene zu lesen und zu verstehen.

Und das ganz besonders, wenn man von anderen Hilfe erwartet.

Solch eine Aneinanderhäufung von Wörtern wie das o.g. Beispiel zeugt nicht von diesem Respekt.

Darum werde ich mir auch nicht die Mühe machen, Dir Deine Fragen zu beantworten.

Schönen Abend noch.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von elzeindo

hallo ich bin neu hier und hab ein paar fragen

frage 1: was ist der unterschied zwischen einen audi a6 s-line und einen "normalen" audi a6

frage 2: muss man vorher etwas einstellen bevor man den schalthebel auf S stellt oder kann man den schalthebel direkt auf S stellen

frage 3: ist es schädlich für das fahrzeug wenn ich von S anfahre

Frage 4: wie kann ich bei dem a6 die reifen quitschen also durchdrehen lassen kann ich einfach bei N die drehzahl erhöhen und dann direkt auf D oder S schalten

oder direkt auf D oder S schalten die bremse dabei drücken und vollgas geben und dann die bremse loslassen

geht beides und WIE schädlich ist das für das getriebe oder den motor

 

und nochwas ich war bei anderen foren und als leute diese fragen gestellt haben kamen immer dumme antworten und moralpredigten

und kommt mir BITTE nicht mit groß und klein schreibung ich kann das alles keine angst ich hab hier nur keine lust mit punkt und komma zu schreiben das hier ist ein forum und keine onlineschule

Mann, mann, du erwartest ja ne ganze Menge hier von uns-einerseits hilfe bei deinen Fragen und andererseits keine "dummen Antworten" "Moralpredigten" und keine Anmerkungen zu Fehlern in deinen Texten... (Kleiner gut gemeinter Tip: bißchen Freundlichkeit schadet hier in diesem Forum nichts, sonst wirst Du hier nicht viel Hilfe erwarten können);)

Also erstmal Herzlich Willkommen hier!

zu Frage 1: s-line ist ein bzw. mehrere Ausstattungspakete-äußerlich erkennst Du nen s-line am schild im grill (ist übrigens dann auch ein anderer als normal) falls Du zus. noch das s-line exterieur Paket hast, erkennst Du das an den nach unten gezogenen Kühlluftöffnungen unterm Scheinwerfer(also ein anderer Stoßfänger).Ansonsten div. Schilder im Lenkrad, Einstiegsleisten und Prägung in den Sitzen.

Zitat:

Original geschrieben von elzeindo

hallo ich bin neu hier und hab ein paar fragen

frage 1: was ist der unterschied zwischen einen audi a6 s-line und einen "normalen" audi a6

in den ausstattungen ( Stoßstangen usw. )

frage 2: muss man vorher etwas einstellen bevor man den schalthebel auf S stellt oder kann man den schalthebel direkt auf S stellen

keine Ahnung, habe kein Automatik

frage 3: ist es schädlich für das fahrzeug wenn ich von S anfahre

keine Ahnung, habe kein Automatik

Frage 4: wie kann ich bei dem a6 die reifen quitschen also durchdrehen lassen kann ich einfach bei N die drehzahl erhöhen und dann direkt auf D oder S schalten

oder direkt auf D oder S schalten die bremse dabei drücken und vollgas geben und dann die bremse loslassen

geht beides und WIE schädlich ist das für das getriebe oder den motor

Wie alt bist du? So nen Käse!!!!!!!!!!

 

und nochwas ich war bei anderen foren und als leute diese fragen gestellt haben kamen immer dumme antworten und moralpredigten

und kommt mir BITTE nicht mit groß und klein schreibung ich kann das alles keine angst ich hab hier nur keine lust mit punkt und komma zu schreiben das hier ist ein forum und keine onlineschule

P.S. So ne kleine Vorstellung wäre auch net schlecht

Zitat:

Original geschrieben von elzeindo

und nochwas ich war bei anderen foren und als leute diese fragen gestellt haben kamen immer dumme antworten und moralpredigten

und kommt mir BITTE nicht mit groß und klein schreibung ich kann das alles keine angst ich hab hier nur keine lust mit punkt und komma zu schreiben das hier ist ein forum und keine onlineschule

Es ist ein Zeichen von Respekt gegenüber anderen, wenn man sich ein wenig Mühe gibt, um Ihnen zu helfen, das Selbstgeschriebene zu lesen und zu verstehen.

Und das ganz besonders, wenn man von anderen Hilfe erwartet.

Solch eine Aneinanderhäufung von Wörtern wie das o.g. Beispiel zeugt nicht von diesem Respekt.

Darum werde ich mir auch nicht die Mühe machen, Dir Deine Fragen zu beantworten.

Schönen Abend noch.

Zitat:

Es ist ein Zeichen von Respekt gegenüber anderen, wenn man sich ein wenig Mühe gibt, um Ihnen zu helfen, das Selbstgeschriebene zu lesen und zu verstehen.

Und das ganz besonders, wenn man von anderen Hilfe erwartet.

Solch eine Aneinanderhäufung von Wörtern wie das o.g. Beispiel zeugt nicht von diesem Respekt.

Darum werde ich mir auch nicht die Mühe machen, Dir Deine Fragen zu beantworten.

Schließe mich dem an, auch wenn ich deine Fragen ohne Probleme als Anfänger beantworten könnte. Ich will aber nicht. Eigentlich schon ne Frechheit, hier so aufzutreten! Schade, dass die Fragen überhaupt beantwortet wurden...

Zitat:

Original geschrieben von Biker003

 

Wie alt bist du ???

11. Mai 1990 sein Geb. Datum.

 

Also nicht ernst nehmen,der wird NIE A6 Fahren, nach seiner Schreibweise.

 

Viele Grüße

Domi

Sein alter muss nicht zwingend richtig sein, kann jeder schreiben wass er will.

Aber wenn es jemanden ansche..t kommas zu benutzen und das auch noch direkt sagt kein wunder das er keine gescheiten antworten bekommt.

Und die Fragen sind sehr simpel und sinnlos.

 

Tut es der Automatik gut wenn man nur mit Kickdowns startet???

zu 1. der s-line hat ein höher gelegtes Fahrwerk und sieht einfach s....e aus ;)

zu 2. das vordere linke Fenster zu 63 % öffnen und den Beifahrersitz auf 45°-Position

zu 3. nein, nein....immer schön das Gaspedal feste durchdrücken

zu 4. was weiß ich?

:D:D

btw.: willst du einen klauen und dann mit durchdrehenden Rädern flüchten?

erste frage wurde ja schon beantwortet.

ich fahre einen normalen a6 ohne s-line...

die zweite frage verstehe ich nicht so richtig...

ich fahre im d-modus an. man kann auch im s-modus anfahren. das geht natürlich auch.

da muss vorher nichts eingestellt werden. aber konkretisier deine frage nochmal... eventuell willst du was bestimmtes wissen...

wenn man im s-modus anfährt ist das doch nicht schädlich fürs auto...

bevor man sowas aber macht sollte man ein auto, egal welches, warmfahren.

wenn möglich auch nicht ständig auf teufel komm raus gasgeben wie lui...

ähm... frage vier...

esp ausschalten und im d-modus oder s-modus vollgas geben...

da quietschen schon die reifen. aber nur kurz... einen rauch produzierst du so nicht.

wenn der motor und alles mal warm ist, kann man so spielchen mal machen... aber auch nicht immer.

geht alles auf die haltbarkeit etc. und wer fährt schon dauerhaft so?! - das macht keinen spaß :)

Themenstarteram 28. November 2009 um 23:02

einen klauen ?????? keine angst ich hab ne anständige arbeit und zu dem hund da oben der gesagt hat er wird nie einen a6 fahren

ICH HAB ZURZEIT EINEN und wenn du sehen wirst was ich ich ein paar wochen fahren werde fallen dir deine eier ab

Zitat:

Original geschrieben von Wylli86

zu 1. der s-line hat ein höher gelegtes Fahrwerk und sieht einfach s....e aus ;)

zu 2. das vordere linke Fenster zu 63 % öffnen und den Beifahrersitz auf 45°-Position

zu 3. nein, nein....immer schön das Gaspedal feste durchdrücken

zu 4. was weiß ich?

:D:D

btw.: willst du einen klauen und dann mit durchdrehenden Rädern flüchten?

Themenstarteram 28. November 2009 um 23:03

ey was hast du für ein problem????

Zitat:

Original geschrieben von Doomdesign

Zitat:

Es ist ein Zeichen von Respekt gegenüber anderen, wenn man sich ein wenig Mühe gibt, um Ihnen zu helfen, das Selbstgeschriebene zu lesen und zu verstehen.

Und das ganz besonders, wenn man von anderen Hilfe erwartet.

Solch eine Aneinanderhäufung von Wörtern wie das o.g. Beispiel zeugt nicht von diesem Respekt.

Darum werde ich mir auch nicht die Mühe machen, Dir Deine Fragen zu beantworten.

Schließe mich dem an, auch wenn ich deine Fragen ohne Probleme als Anfänger beantworten könnte. Ich will aber nicht. Eigentlich schon ne Frechheit, hier so aufzutreten! Schade, dass die Fragen überhaupt beantwortet wurden...

Themenstarteram 28. November 2009 um 23:05

oh man mit dumme antworten meinte ich das die leute geschrieben haben was für ein scheiss wozu machst du sowas usw wie seid ihr den hier drauf ich hab normal hier reingeschrieben und schon kommen leute und sagen das ist respektlos usw

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Original geschrieben von elzeindo

und nochwas ich war bei anderen foren und als leute diese fragen gestellt haben kamen immer dumme antworten und moralpredigten

und kommt mir BITTE nicht mit groß und klein schreibung ich kann das alles keine angst ich hab hier nur keine lust mit punkt und komma zu schreiben das hier ist ein forum und keine onlineschule

Es ist ein Zeichen von Respekt gegenüber anderen, wenn man sich ein wenig Mühe gibt, um Ihnen zu helfen, das Selbstgeschriebene zu lesen und zu verstehen.

Und das ganz besonders, wenn man von anderen Hilfe erwartet.

Solch eine Aneinanderhäufung von Wörtern wie das o.g. Beispiel zeugt nicht von diesem Respekt.

Darum werde ich mir auch nicht die Mühe machen, Dir Deine Fragen zu beantworten.

Schönen Abend noch.

Themenstarteram 28. November 2009 um 23:07

keine angst den fahre ich zurzeit wenn du siehst was ich in einigen wochen fahren werde fallen dir deine eier ab

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von Biker003

 

Wie alt bist du ???

11. Mai 1990 sein Geb. Datum.

 

Also nicht ernst nehmen,der wird NIE A6 Fahren, nach seiner Schreibweise.

 

Viele Grüße

Domi

Themenstarteram 28. November 2009 um 23:09

danke an alle die geantwortet haben an alle anderen FI..T EUCH VERSTANDEN glaubt ihr wirklich ich frage das hier aus spaß ??? SEID NICHT SO NEIDISCH nur weil ich es in dem alter geschafft habe

Zitat:

Original geschrieben von elzeindo

einen klauen ?????? keine angst ich hab ne anständige arbeit und zu dem hund da oben der gesagt hat er wird nie einen a6 fahren

ICH HAB ZURZEIT EINEN und wenn du sehen wirst was ich ich ein paar wochen fahren werde fallen dir deine eier ab

so ich hab mal die Notglocke geläutet ;)

 

Beschimpfen lassen brauch ich mich von einem "Möchtergern-A6-Fahrer" sicherlich nicht. Dein Niveao ist unterste Gürtellinie, Bursche. Dass du einen A6 hast,wird Dir hier NIEMAND glauben, PAPI´s A6 zählt nicht und der Matchbox A6 ebenfalls nicht.

Und überhaupt würde Dir nichtmal zur Probefahrt ein Autohaus einen A6 geben,wenn du dein Mundwerk öffnest ;)

 

Gute Besserung,da ist mehr kaputt bei Dir...

 

Domi

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 S-Line 3.0 TDI