ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi a6 Traumprojekt vollendet 4F Front, A8 Heck

Audi a6 Traumprojekt vollendet 4F Front, A8 Heck

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 20. Dezember 2011 um 23:34

Hallo, heute stelle ich euch einen AUDI A6 4B vor mit 4 F Faceliftfront und audi a8 HECK!!!!

 

Ihr habt mich ausgelacht, motortalk thread über das traumprojekt

dass sowas nicht geht, aber jetzt habe ich den Beweis. es ist machbar.......

Dieser Thread soll Zeigen was, alles machbar ist

Ich hab es durch zufall auf der bucht gesehen

bucht link

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Komm mal wieder runter, Kleiner!

Spar dir Deine unqualifizierten Kommentare über den Kontostand Deiner Mitmenschen.

Ich könnte mir locker auch einen RS6 leisten,aber bei meinem Fahrprofil wäre der Verschleiß an dem Wagen zu hoch und somit ist der S6 die vernünftigere Wahl.

Bei Dir reicht es ja nicht einmal für einen 4B. :D

Die Frage ist jetzt aber auch, wer hier alles unpassende Kommentare abgibt ;) ...

174 weitere Antworten
Ähnliche Themen
174 Antworten

na stell doch mal bilder von dem umbau ein.... glaube noch nicht so dran.....

Themenstarteram 20. Dezember 2011 um 23:46

Sieht man die Bilder nicht???

Ist das nicht Beweis genug!

wenn du willst fahr doch hin und kauf dir das auto :D

http://www.ebay.de/.../150721872392?pt=Automobile&hash=item2317b94208

Nunja aber die Karre steht nicht zum ersten ma bei ebay drin!

Und selbst umgebaut haste da ja auch nichts, wenn da "Fachwerkstatt" steht. Aber so gut ist die wohl leider auch nicht gewesen, wenn du slebst schreibst, dass die Stellen, wo gebastelt wurde sich der Lack löst! Sry, aber für mich hört sich das somit eher nach Bastelbude an, die man ab 10 metern Abstand betrachten sollte und je näher man kommt desto schlachter der Eindruck wird!

 

Wie sind denn die Spaltmaße bei den Rückleuchten und was heißt 4F Front? Schlossträger auch vom 4F? Oder ab wo geht 4F los? Auch alles eingetragen? Normalerweise sind ja die Leuchten usw. nicht für 4B zugelassen!

 

 

Und nen Rechtslenker umbauen? In Deutschland?

Sry, aber das verstehe ich auch nicht! Der Wert von Rechtslenkern ist hier doch = NULL! Und eingewöhnen hin oder her damit kannste nicht in Deutschland überholen, außer man hat nen Beifahrer (Copilot) oder ist Lebensmüde!

Was soll man dazu sagen????

Schön das sowas machbar ist (mit genug Geld geht alles ;) ), aber was hab ich davon, wenn man nicht mal mehr erkennt was für ein Auto die Basis gewesen ist?? 

Zudem gefällt MIR die 4 F Front nicht. Und die A8 Rückleuchten sind jetzt auch nicht der Reißer, dass man das deswegen umbauen müsste. 

 

Schön das es geht, mehr nicht.   

würde aber gerne bilder von dem ubau sehen....

 

wenn ich das schon lese.....

Mängel:

1. Durch das Umbauen und Spachteln der Rücklichter, Frontlichter und Motorhaube ist an einigen stellen der Lack geplatzt

- vor allem bei näherem Betrachten sichtbar (ich schicke auf Anfrage gerne Fotos)

Wenn einer Handwerklich begabt ist oder die richtigen Kontakte hat sollte es kein Problem sein das Auto Optisch auf fordermann zu bringen

(Sieht, wenn man die Optischen Mängel nicht betrachtet Bombe aus)

 

bestimmt killogrammweise gespachtelt....

Die Ausführung ist ja wohl unter aller Sau: Durch die Spaltmaße passt ein Kleinkind durch, Bastelbude deluxe.... :rolleyes:

Zitat:

 

bestimmt killogrammweise gespachtelt....

Und aus den leeren Spachteldosen dann die Radläufe gedengelt und auch wieder zugespachtelt :D:D:D

Keiner in dem Thread hat gesagt das sowas nicht geht, nur das es mit erheblichen Kosten verbunden ist.

Wenn man es so billig macht wie möglich, sieht es so aus wie auf den Bildern. Gute Idee (wer's mag), nur die Umsetzung ist mangelhaft. Sogar auf FOTOS die aus mehreren Metern Entfernung gemacht wurden, sieht man wie unglaublich unsauber da gearbeitet wurde. Den braucht man sich nicht aus der Nähe ansehen, da wird es einem eiskalt den Rücken runterlaufen.

In dem Umbau kommt einfach eine Flasche von Sonjas Neuwagendurft http://www.motor-talk.de/.../...estprobanden-gesucht-t3489772.html?... und die Spaltmaße sind nebensache.

mfg

So ist es leider....

Über den Scheinwerfern zur Motorhaube hin ist n ziemlich dicker Spaltmaß, sodass es aussieht, als währe die Haube offen und auch bei den Rückleuchten genauso! Radläufe sind sehr seltsam zum Schweller hin geformt. Wenn gute arbeit geliefert wird, so zeigt man die Autos auch bei trockenem Wetter und guten Fotos und nicht bei regen und 10m entfernung! Da wurde einfach nur gespachtelt, gepfuscht und fertig!

 

Es ist immer günstiger das alles sauber zu bauen, als die Mängel zu beheben, die andere fabriziert haben. Ich wette da wird man sich nur bei ärgern...

Von den Autos gibt es mehrere und alle stammen aus England von einer großen Film produzierenden Firma. Deswegen ist der Umbau mit viel Spachtelmasse weil billiger und geht schneller.

Nicht mehr und nicht weniger: Oh mein Gott :eek: ...

Themenstarteram 21. Dezember 2011 um 16:05

ich finds gut, genau, was ich gesucht habe, ausserdem es wäre bestimmt jetzt auch mit den facelift rückleuchten vom 4 F möglich.

lg

Das arme Auto!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi a6 Traumprojekt vollendet 4F Front, A8 Heck