ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Audi A8 4.0 TDI quattro *DISTRONIK*KEYLESS-GO*1A*

Audi A8 4.0 TDI quattro *DISTRONIK*KEYLESS-GO*1A*

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 13. Februar 2012 um 7:33

Hallo

Bin neu hier!

Hab ein Fahrzeug zu verkaufen!!!!

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Etwas Werbung, vielleicht gibt es einen unter euch der einen dicken sucht!!!

Mfg

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AudinurAudi

Hallo

Bin neu hier!

Hab ein Fahrzeug zu verkaufen!!!!

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Etwas Werbung, vielleicht gibt es einen unter euch der einen dicken sucht!!!

Mfg

Bei der Laufleistung & dazu noch der gelben Plakette mindestens 2500€ zu teuer! Hinzu kommt noch keine Garantie...oder???

am 13. Februar 2012 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von Rico-m3

Zitat:

Original geschrieben von AudinurAudi

Hallo

Bin neu hier!

Hab ein Fahrzeug zu verkaufen!!!!

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Etwas Werbung, vielleicht gibt es einen unter euch der einen dicken sucht!!!

Mfg

Bei der Laufleistung & dazu noch der gelben Plakette mindestens 2500€ zu teuer! Hinzu kommt noch keine Garantie...oder???

Ich denke ist auch n bissl zu teuer, angemessen wären so 13 TEUR!!!

Schöner Wagen!

Themenstarteram 13. Februar 2012 um 11:34

Zitat:

Original geschrieben von Rico-m3

Zitat:

Original geschrieben von AudinurAudi

Hallo

Bin neu hier!

Hab ein Fahrzeug zu verkaufen!!!!

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Etwas Werbung, vielleicht gibt es einen unter euch der einen dicken sucht!!!

Mfg

Bei der Laufleistung & dazu noch der gelben Plakette mindestens 2500€ zu teuer! Hinzu kommt noch keine Garantie...oder???

ja leider ohne garantie! und gelbe plakette!

wenn man die rechnung aufmacht und die 2500 abzieht dann landet man bei 12250Euro

schau mal was da im internet für den preis angeboten wird!

Bei dem Auto ist alles tip top (alters entsprechend)

Da leuchtet nichts und pippst auch nichts, service erst gemacht!

Gute Austattung hat er auch! Alle schlüssel vorhanden!

Distronic! ist echt geil!

Größere Bordcomputer-Display

einfach nur geil!

19 Zoll

bremsen sehr gut!

was willst du mehr?

Themenstarteram 13. Februar 2012 um 11:35

Zitat:

Original geschrieben von Kaptain_KarachoV8

Zitat:

Original geschrieben von Rico-m3

 

Bei der Laufleistung & dazu noch der gelben Plakette mindestens 2500€ zu teuer! Hinzu kommt noch keine Garantie...oder???

Ich denke ist auch n bissl zu teuer, angemessen wären so 13 TEUR!!!

Schöner Wagen!

wie schon oben geschrieben gut ausgestattet!

Winterreifen 6mm 19 Zoll

13000 ist nicht ganz ne Verhandlungsbasis!

Da es ja offensichtlich ein Händlerverkauf (laut dem Link) zu sein scheint, solltest du ernsthaft über ne Garantie nachdenken, denn um Gewährleistung kommst du in dem fall nicht drum rum. Und da trägst du im Zweifelsfall du die Kosten, wenn was dran ist.

Sollte das hier ein Versuch sein, den Wagen auf privatem weg zu verkaufen, vergiss den da angegebenen Preis mal schnell.

Die ausstattung ist ok. Aber der preis ist echt stolz. Vom Schnäppchen ist der Wagen weit entfernt.

Zitat:

Original geschrieben von AudinurAudi

... Alle schlüssel vorhanden! ...

einfach nur geil! ...

...was willst du mehr?

Gut, Dein Beitrag ist so evtl. etwas unpassend gekürzt :p, aber was ist an Deinem "geilen" Angebot der Unterschied zwischen ...

...

Elektrische Komfort Sitze mit Memoryfunktion

Sonnenrollo Elektrisch

...

Sport-Lederlenkrad

...

Autotelefon

...

Durchladeeinrichtung mit Skisack

Komfortklimaautomatik Vier-Zonen

Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design mit Schaltfunktion <-- Wo ist die vierte Speiche???

...

Sonnenschutzrollo elektrisch

Sportsitze

Freisprech-Autotelefon Dualband/GSM

...

Komfortklima

Skisack

...

u.v.m.

Sind es nun Komfortsitze (ja, die sind es) oder Sportsitze?

Ist es ein Sportlenkrad mit 3 Speichen oder das Standardlenkrad mit Schaltwippen?

Unfallfrei?

Wenn man die Redundanz streichen würde, könntest Du noch "u.v.m." der "Vollausstattung" auflisten, was wohl eher "u.e.m." heissen sollte:

"und etwas mehr"

Anhand von FIN und der unter myAudi.de gelisteten Ausstattung wird man schnell feststellen, dass an dem Auto gebastelt und getauscht wurde - wirkt nicht sonderlich seriös.

Vielleicht gehörte das Auto ja mal Chuck Norris. Dann kann ein 4-speichenlenkrad auch nur 3 Speichen haben.

Und dann wäre auch ein sonnenrollo möglich.

Zitat:

Original geschrieben von andy1080

Vielleicht gehörte das Auto ja mal Chuck Norris. Dann kann ein 4-speichenlenkrad auch nur 3 Speichen haben.

Und dann wäre auch ein sonnenrollo möglich.

Richtig, denn die vierte Speiche vor dem Sonnenrollo macht aus diesem ein Sonnenschutzrollo. :eek:

Da könnte was dran sein. ^^

Ich finde solch sinnfreie threads immer wieder erheiternd.:)

Ob sich denn der TE nochmal zu Wort melden wird?

Zitat:

Original geschrieben von andy1080

Vielleicht gehörte das Auto ja mal Chuck Norris. Dann kann ein 4-speichenlenkrad auch nur 3 Speichen haben.

Tja aber Chuck Norris hat kein Lenkrad, er dreht von Hand direkt am Gewinde...

Wieso wollt ihr den Preis hier so niedermachen. Wenn der Wagen in einem guten Zustand ist, kann er ruhig etwas mehr kosten. Die Ausstattung ist ja auch ok. Habt ihr euch mal die Fahrzeuge in günstigerem Segment angeschaut wie die aussehen? und was die für Mängel haben? Ich hab mir schon einige angeschaut, bevor ich mich zu dem Jetztigen entschieden hab. Die waren zwischen 13 und 14t€ (ok, vor 9Monaten). Am Telefon immer Top Zustand und 1. oder 2. Hand. Beim Anschauen ist mir fast schwarz vor Augen geworden, so vergammelt waren die.

Die Preise der Internetanbieter sind Anhaltspunkte. Da muss man sich aber nicht im unteren Rahmen einsortieren, wenn der Wagen in Ordnung ist. Verschenken will man ja nicht ;-) oder? Also bitte nicht jede Anzeige gleich platt machen. Das ist nicht OK.

Zitat:

Original geschrieben von NinjaracerX

Wieso wollt ihr den Preis hier so niedermachen. Wenn der Wagen in einem guten Zustand ist, kann er ruhig etwas mehr kosten. Die Ausstattung ist ja auch ok. Habt ihr euch mal die Fahrzeuge in günstigerem Segment angeschaut wie die aussehen? und was die für Mängel haben? Ich hab mir schon einige angeschaut, bevor ich mich zu dem Jetztigen entschieden hab. Die waren zwischen 13 und 14t€ (ok, vor 9Monaten). Am Telefon immer Top Zustand und 1. oder 2. Hand. Beim Anschauen ist mir fast schwarz vor Augen geworden, so vergammelt waren die.

Die Preise der Internetanbieter sind Anhaltspunkte. Da muss man sich aber nicht im unteren Rahmen einsortieren, wenn der Wagen in Ordnung ist. Verschenken will man ja nicht ;-) oder? Also bitte nicht jede Anzeige gleich platt machen. Das ist nicht OK.

Wenn man ein Auto in einer Online-Autobörse zum Verkauf anbietet, muss man sich sicher an anderen Anbietern orientieren. und da dann auch nicht im oberen Segment, da diese Angebote sehr oft unbeachtet bleiben. Erst recht, wenn die Käuferschicht sowieso schon eingeschränkt ist, aufgrund der gelben Plakette, worauf immer mehr Leute achten, da die Umweltzonen idiotischerweise immer weiter ausgedehnt werden und dort eher früher als später ne Grüne Pflicht ist. Zudem werden dann so hochtrabende Worte wie: Vollausstattung benutzt, ohne dass es sich um tatsächliche Vollausstattung im eigentlichen Sinn handelt.

Dazu kommt noch, dass immernoch nicht klar ist, ob es sich um einen Verkauf von Privat oder, wie es in der Anzeige scheint, um einen gewerblichen Verkauf handelt.

Zitat:

Original geschrieben von NinjaracerX

Wieso wollt ihr den Preis hier so niedermachen. Wenn der Wagen in einem guten Zustand ist, kann er ruhig etwas mehr kosten. ...

Habe ich nicht, will ich auch nicht - ganz Deiner Meinung.

Nur sollte man, wenn man einen adäquaten Preis erzielen will, auch ein professionelles Angebot erstellen. Dazu gehört, dasselbe Ausstattungsmerkmal nicht umformuliert mehrfach zu listen und zu den Bildern widersprüchliche Angaben zu tätigen.

Was dann auch noch nach anbiedern wirkt, ist, dass laut Verkäufer alles an dem zum Verkauf stehenden Fahrzeug "geil" ist. Ein gutes Fahrzeug muss man nicht wie Sauerbier anpreisen, es erklärt sich von selbst. :p

Themenstarteram 14. Februar 2012 um 7:28

Jungs, immer freundlich bleiben!

Suche bei mobile BJ2003-2004 über 250 Ps Diesel bis 200.000km. Ergebniss: 62 Fahrzeuge

Dieses fahrzeug ist an der 13.stelle

http://suchen.mobile.de/.../audi.a8.diesel.html?...

Ruft halt bei den ersten Fahrzeugen mal an!

Und hörts mal an was da alles nicht in Ordnung ist!

Ich danke euch für die Infos wo ich Fehler gemacht habe!

Danke für Kritik.

Zum Preis: ist je verhandlungsbasis, aber zu verschenken habe ich auch nichts! Und jeder der zum kaufen kommt will was vom Preis nachgelassen haben!

Und wenns euch was nicht gefehlt, wird doch keiner zum Kauf gezwungen!

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Audi A8 4.0 TDI quattro *DISTRONIK*KEYLESS-GO*1A*