Audi A8 4 e & Audi A8 4H Alt gegen neu
Hallo Jungs
Habe denn Neuen Audi A8 4H 4.2 Fsi über dieses Wochende ist wirklich ein super Auto ( 8 gang Automatik ) Ist top sehr schönes Auto nur der Preis ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind Paar fotos dabei .
Gruß Stanko
Ähnliche Themen
16 Antworten
Hallo Stanko,
also ich muß sagen, so groß ist der unterschied nun nicht gerade. Hinzukommt, wenn er auf der Strasse einem entgegen kommt, wirkt fast wie nen A4. Also unsere Dicken sehen schon nicht schlecht aus. Ok die technik ist schon nicht schlecht, aber auch der neue, hat ne Batterie die leer sein kann. Hoffe Du denkst noch an die Fotos.
Zitat:
Original geschrieben von baron 77
Hallo Jungs
Habe denn Neuen Audi A8 4H 4.2 Fsi über dieses Wochende ist wirklich ein super Auto ( 8 gang Automatik ) Ist top sehr schönes Auto nur der Preis ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind Paar fotos dabei .
Gruß Stanko
Schöne Fotos!!
Der linke A8 ist aber nicht deiner!?
Die Kiste hat ja "nur" Xenon???
mfg
Zitat:
Original geschrieben von lanki993
Zitat:
Hallo Jungs
Sind Paar fotos dabei .
Gruß Stanko
Schöne Fotos!!
Der linke A8 ist aber nicht deiner!?
Nein der ist vom a8Fan-A8 fan
Zitat:
Original geschrieben von Knepie
mfg
Ja tut mir leid das er nur xenon hat kriege demnächst einen mit full led für eine woche mache bilder
Zitat:
Original geschrieben von HR 1
Hallo Stanko,
also ich muß sagen, so groß ist der unterschied nun nicht gerade. Hinzukommt, wenn er auf der Strasse einem entgegen kommt, wirkt fast wie nen A4. Also unsere Dicken sehen schon nicht schlecht aus. Ok die technik ist schon nicht schlecht, aber auch der neue, hat ne Batterie die leer sein kann. Hoffe Du denkst noch an die Fotos.
hallo wird schwierg mit denn bilder meiner hat einen frontschaden meine frau hat die garage geküsst kriege die led s jetzt rein
gruß stanko
Hallo Lanki,
das war der Grund, warum ich mich nicht so intensiv um das Headerfoto kümmern konnte.
Schöner Grund, oder???
Gruß,
A8_fan_A8
Zitat:
Original geschrieben von A8_Fan_A8
Hallo Lanki,
das war der Grund, warum ich mich nicht so intensiv um das Headerfoto kümmern konnte.
Schöner Grund, oder???
Willst mich neidisch machen?
War bestimmt ein schönes Wochende!
Ja war's.
Das Kombi und die MMI-Visualisierung sind um Klassen besser als bei meinem, leider.
Der neue hatte auch gestepptes Leder hinten, wie bei den klassischen Engländern, einfach fein.
Das Display hat schon fast Netbookgröße.
Die Schaltung mit 6 Gängen war fast nicht zu spüren.
Es gibt natürlich auch ein paar kleine Defizite, aber die nimmt man zur Kenntnis und schweigt.
Gruß,
A8_fan_A8
Zitat:
Zitat:
mfg
Ja tut mir leid das er nur xenon hat kriege demnächst einen mit full led für eine woche mache bilder
Oh das super dann berichte mal ganz EHRLICH ob das LED Licht so viel besser ist??? Und mach doch mal bitte Bilder im Dunkeln,danke.
mfg
Ach übrigens auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank an Stanko für die Gelegenheit zum direkten Vergleich der beiden Modelle. Klasse, daß Du das Fahrzeug länger als die üblichen 3 - 4 Stunden hattest. So konnten wir in Ruhe alles einmal genauer inspizieren. Das schafft so schnell kein normaler Audi-User.
Gruß,
A8_Fan_A8
Zitat:
Original geschrieben von A8_Fan_A8
Ach übrigens auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank an Stanko für die Gelegenheit zum direkten Vergleich der beiden Modelle. Klasse, daß Du das Fahrzeug länger als die üblichen 3 - 4 Stunden hattest. So konnten wir in Ruhe alles einmal genauer inspizieren. Das schafft so schnell kein normaler Audi-User.
Gruß,
A8_Fan_A8
Danke
es war ja auch ein schöner Tag mal schauen wann ich denn Diesel in meine Hände Kriege
Gruß
Stanko
Zitat:
mfg
Voll-LED Scheinwerfer sind am A8 erst seit kurzem (für die Serie!) lieferbar.
Hallo,
Endlich war ich auch in dem genuss des neuen AUDI A8 gekommen:-) hatte als erstes den 4,2 FSI für drei Tage und dann den 4,2 TDI für zwei beides sind sehr sehr schöne Autos und fahren sich super der Diesel war für mich nur just for fun zu fahren da er für mich nicht in Frage kommt da ich schon immer einen Benziner fahre und auch dabei bleiben werde. Ich habe leider nicht davon gemerkt dass er besser wie meiner geht da er ja 17 ps mehr hat, dass Auto von innen ist super ich mag es sehr gefällt mir toll aber leider bin ich im geschäft des öfteren angesprochen worden warum ich jetzt einen neuen A4 fahre dass hat mich etwas traurig gemacht und musste immer darauf antworten nein dass ist ein A8 der NEUE.
Nach dem ich den neuen dann abgegeben hatte habe ich mich mal mit meinem Verkäufer hin gesetzt und mal nach dem Preis geschaut und habe nur die Ausstattung genomme die jetzt in meinem 4,2 auch habe und da war dann noch nicht ende weil noch nicht mal alles dann hatten was ich gerne gehabt hätte wenn ich schon ein ganz neues Auto Kaufen würde naja mann muss schauen ob mann da nicht doch noch mal lieber auf einen BJ 2009 zurück greift.
Dass ganze ist nurauf gekommen bei mir weil meine Freundin einen Unfall gehabt hatte und Sie jetzt ein neues auto braucht und sie will gerne meinen A8 haben aber ich weiss nicht so genau ob dass so eine gute idee ist. :-)
Jetzt muss ich mal schauen was ich mache würde gerne einen S8 oder einen W12 kaufen aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ich habe mal im netz geschaut es sind zurzeit sehr gut modell von beiden am Markt und habe auch zwei sehr gut Angebote von meinem Händler aber wie gesagt ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich für einen nehme.
aber trozdem der neue ist ein schönes Auto aber der Preis!!!!!!!!!!!!!!!!!