1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. audi a8 4e 23zoll??

audi a8 4e 23zoll??

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 16. Januar 2011 um 8:27

hallooo leute....kann mir vielleicht jemand verraten ob es möglich wäre auf einen audi a8 4e 23zoll zu verbauen ohne karroseriearbeiten? die felgen haben die dimenssionen 23zoll 11j et 50...danke erstmal

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von A6TomB

... ich wußte gar nicht, dass man direkt auf Alufelgen vulkanisieren kann :D

Das sind diese ca. 1cm dicke Vollgummiwürste, welche aus den auf der Autobahn liegenden Resten der LKW-Reifen zu einem Ring gebacken werden. Aber ist wie mit zu engen Jeans bei Damen: Die kannst Du nur mit viel Seife in der Badewanne aufziehen. :D

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

hy,

also die 23" Felge würde 21mm weit vor stehen als die 9 mal 20 Zoll Et 46 Felge und du könntest max. 255/25/23 er Reifen draufmachen.

Mein Tipp lass es, sieht scheiße aus und passt nicht zum Auto.

Ich finde 21" ist das perfekte Maß für den 4e und man kann schön breite Reifen draufmachen.

Themenstarteram 16. Januar 2011 um 9:09

danke für den tip und deine info...ja was heisst scheisse:-)....ist immer relativ gell hab mal ein bild zugefügt...schau mal bitte sind mansory felgen

hast du auch ein bild von hinten.

da kannste reifen draufziehen egal wie breit und es wird immer schmal aussehen.

Reifen verschleißen viel zu schnell, sind teuer und du hast kein Comfort mehr.

Ein sehr teurer spaß halt.

Zitat:

Original geschrieben von breakjaneck

hast du auch ein bild von hinten.

da kannste reifen draufziehen egal wie breit und es wird immer schmal aussehen.

Reifen verschleißen viel zu schnell, sind teuer und du hast kein Comfort mehr.

Ein sehr teurer spaß halt.

Und vom Fleck kommst du auch nicht mehr!

Für mich absoluter schwachsinn :cool:

Gruß: Salvo

am 16. Januar 2011 um 16:52

Hab vorne und hinten 285/25/22 drauf. ET45

50mm tiefer....

Passt wie angegossen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Ingakhan

Hab vorne und hinten 285/25/22 drauf. ET45

50mm tiefer....

Passt wie angegossen. ;)

Lenkgeometrie bestimmt auch gemacht ? ;) Was sicher auch wie angegossen passt ist neben dem nicht mehr vorhandenen Fahrkomfort auch der Preis für die ganze Vorderachsaufhängungen, Stabilisatoren, Querlenker etc. Nicht zu vergessen die Reifenkosten, deren Wechsel natürlich kürzere Intervalle fordert.

Allein der Reifenquerschnitt bei 22" ist schon hart, dann noch 50mm Tieferlegung. Die Reifenbreite hinten mag ja noch gehen sofern zugelassen und eingetragen. Aber vorne 285er ?

Frage 1: Wie wurde das Fahrzeug tiefergelegt ?

Frage 2: Hast Du auch noch Distanzscheiben verbaut ?

Stell doch mal ein paar Fotos hier rein, bei denen auch die Distanz zu den Radläufen ersichtlich ist, würde mich interessieren, auch die Felgenauswahl natürlich.

Gruss

René

Zitat:

Original geschrieben von A6TomB

Das sind diese ca. 1cm dicke Vollgummiwürste, welche aus den auf der Autobahn liegenden Resten der LKW-Reifen zu einem Ring gebacken werden. Aber ist wie mit zu engen Jeans bei Damen: Die kannst Du nur mit viel Seife in der Badewanne aufziehen. :D

Themenstarteram 16. Januar 2011 um 19:59

meine frage ist also hiermit nicht beantwortet...eigentlich schade! meine frage bezog sich lediglich auf ob es machbar wäre und nicht was wieso und warum!!!

Zitat:

Original geschrieben von tonyfive

meine frage ist also hiermit nicht beantwortet...eigentlich schade! meine frage bezog sich lediglich auf ob es machbar wäre und nicht was wieso und warum!!!

ich dachte das hätte ich bereits beantwortet :confused:

also nochmal: ist machbar

am 16. Januar 2011 um 23:52

Zitat:

hallooo leute....kann mir vielleicht jemand verraten ob es möglich wäre auf einen audi a8 4e 23zoll zu verbauen ohne karroseriearbeiten? die felgen haben die dimenssionen 23zoll 11j et 50...danke erstmal

Willst Du damit fahren oder soll das nur ein Showcar werden? :cool:

Zitat:

Hallo sieht Gut aus mit 23 Zoll hatte selber 22 Drauf war auch gut zum fahren kein Thema habe schon einen mit 24 Zoll ge.

Gruß stanko

Themenstarteram 17. Januar 2011 um 17:33

ja du meinst den weissen mit 24"....der von wheelscompany...hab bei denen mal angefragt und die sagten zu mir,der felgensatz wäre noch zu haben für 7000euro neupreis wäre wohl 15000euro gewesen....

Zitat:

ja du meinst den weissen mit 24"....der von wheelscompany...hab bei denen mal angefragt und die sagten zu mir,der felgensatz wäre noch zu haben für 7000euro neupreis wäre wohl 15000euro gewesen....

Genau denn meine ich der sieht richtig gut aus mit 24 Zoll .

Deine Antwort