ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Audi A8/4E wird Klassiker !

Audi A8/4E wird Klassiker !

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 5:29

Hört, hört.....

Allgemeine Gebrauchtwagen Tendenz, sehr wertstabil, wenn guterhalten.

Auch der langweilige momentane Audi Einheitsbrei, tut ihr übriges bei.

Ich persönlich bekomme nur Komplimente über meinen Audi A8.

Im großen und Ganzen ist es auch ein phantastisches Auto, daß sich trotz

seiner Größe auch sehr sportlich fahren lässt, wenngleich der Unterhalt

auch nicht billig ist.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 5:29

Hört, hört.....

Allgemeine Gebrauchtwagen Tendenz, sehr wertstabil, wenn guterhalten.

Auch der langweilige momentane Audi Einheitsbrei, tut ihr übriges bei.

Ich persönlich bekomme nur Komplimente über meinen Audi A8.

Im großen und Ganzen ist es auch ein phantastisches Auto, daß sich trotz

seiner Größe auch sehr sportlich fahren lässt, wenngleich der Unterhalt

auch nicht billig ist.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Vor allem wenn es noch ein Double-Frame Grill ist,die sieht man ja überhaupt nicht mehr?

 

Der Lack aus dieser Zeit ist noch besser sowie die Teile des Grill´s.

 

mfg soare

Phantastisches Auto ja, aber ich würde jetzt nicht behaupten, dass die Modelle sehr Wertstabil sind. Ich habe Anfang des Jahres Ausschau gehalten nach einem A8 4E und habe festgestellt, dass die Preise im Gegensatz zu den anderen Autos der Oberklasse ziemlich im Keller waren. Teilweise fand ich Top gepflegte Fahrzeuge zum unschlagbaren Preis, auch die Faceliftmodelle mit Single-Frame Grill. Ich denke aber, dass in dieser Fahrzeugklasse generell ein hoher Wertverlust zu erwarten ist. Nur die S-Klasse scheint einigermaßen Wertstabil zu sein...

...und dafür, dass die Autos Klassiker werden, sind die noch zu neu!

am 14. Februar 2013 um 7:50

Ich kann mich aber noch recht gut dran erinnern, dass du im anderen Forum davon geschriben hast, dass man einen gut gepflegten 4E nur schwer für realistisches Geld finden kannst und du dich deshalb für E66 entschieden hast. Hey ich dachte 300C war das beste Auto überhaupt? Oder nicht?

Mal langsam...Gerade beim Thema Auto kann kaum ein Mann behaupten, immer nur ein Auto gut zu finden, das hängt von der Tagesstimmung ab, wer kennt das nicht!? :p

Der 4E ist alles andere als wertstabil, die Dinger sind so im Keller, dass der Verkauf sich einfach nicht mehr lohnt. Es ist aber ein gutes Auto, das technisch noch immer up-to-date ist und sich auch nicht anfühlt wie eine "alte Kiste". Das Auto ist -soweit original belassen- eine klassische, unauffällige Limousine, nicht mehr, nicht weniger.

Zitat:

Original geschrieben von mo_75

Mal langsam...Gerade beim Thema Auto kann kaum ein Mann behaupten, immer nur ein Auto gut zu finden, das hängt von der Tagesstimmung ab, wer kennt das nicht!? :p

Der 4E ist alles andere als wertstabil, die Dinger sind so im Keller, dass der Verkauf sich einfach nicht mehr lohnt. Es ist aber ein gutes Auto, das technisch noch immer up-to-date ist und sich auch nicht anfühlt wie eine "alte Kiste". Das Auto ist -soweit original belassen- eine klassische, unauffällige Limousine, nicht mehr, nicht weniger.

Dann kennst meinen A8 nicht ;)

Deahalb ja der Zusatz -soweit original belassen- ;)

Ja, hast recht!

Ein Klassiker? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Am ehesten würde ich das bei den neueren Audis dem A7 zutrauen. Nicht mal der D11 ist ein richtiger Klassiker geworden. Obwohl, für mich schon.

Zitat:

Original geschrieben von steffl37

Hört, hört.....

Allgemeine Gebrauchtwagen Tendenz, sehr wertstabil, wenn guterhalten. ...

Quelle, Zitate?

Moin,

mit dem Doubleframe finde ich ihn jetzt schon als Audi Klassiker ;)

Audi war & ist für mich einfach ein Doubleframe Gesicht " (richtig Rechteckig lang gezogen)

Vielleicht wegen dem Charme des UrQuattros / "Audi S1 Pikes Peak" steht ihm einfach zu gut ;)

ziemlich Bullig bei entsprechender Optik die diese "Stance" unterstützt"

Q
UrQuattro
4e DF
+1

Zitat:

Original geschrieben von A8v8

Moin,

mit dem Doubleframe finde ich ihn jetzt schon als Audi Klassiker ;)

Audi war & ist für mich einfach ein Doubleframe Gesicht " (richtig Rechteckig lang gezogen)

Vielleicht wegen dem Charme des UrQuattros / "Audi S1 Pikes Peak" steht ihm einfach zu gut ;)

ziemlich Bullig bei entsprechender Optik die diese "Stance" unterstützt"

Ja das denke ich auch.

Vor allem ist das ja mittlerweile was besonderes bei den Millionen von Singleframes.

mfg soare

Also wenn jemand meinen "klassischen" Double Frame gegen seinen unklassischen Single Frame tauschen möchte... jederzeit! Bin nicht so der Nostalgiker... ;)

Zitat:

Original geschrieben von mo_75

Also wenn jemand meinen "klassischen" Double Frame gegen seinen unklassischen Single Frame tauschen möchte... jederzeit! Bin nicht so der Nostalgiker... ;)

Dann aber bitte nur mit MMI-3G! :p

Zitat:

Original geschrieben von BuddyArno

Dann aber bitte nur mit MMI-3G! :p

Man kann mit mir über (fast) alles reden... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Audi A8/4E wird Klassiker !