ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Audi A8 S line Felgen 8,5 x 19 Hilfe

Audi A8 S line Felgen 8,5 x 19 Hilfe

Themenstarteram 23. Juni 2004 um 23:14

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben

Ich habe vor auf mein Golf 4 GTI die 8,5 x 19´ A8 Räder drauf zu packen mit 215 / 35.

Nun würde ich gern wissen wie das mit den Adapterscheiben ist welche Größe ich da nehmen muß / kann ??

Wegen der Eintragung für die Felge gibt es ja kein Gutachten woher bekomme ich das direkt von Audi??

Oder würdet ihr mir raten Nachbau Felgen zu kaufen??

Hat jemand die Felgen schon drauf auf einem Bora oder Golf der mir da weiter helfen kann

Bin für alle Tipps dankbar Gruß marc

http://www.geilekarre.de/upload/karre/655914.jpg

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 24. Juni 2004 um 6:38

warum andere Felgen? deine sehen doch geil aus!

aber mal ne andere Frage: Was soll das schwarze Ding über der Front?

das kauft man sich, dann fangen sich die fliegen daran und wenn das ding voll fliegen ist, macht man es runter und wirft es weg ;)

so spart man sich das mühseelige entfernern der fliegen aufm lack :D

aber mal spaß beiseite, sieht doch echt schick auch deine autochen (mal von dem überzieher abgesehn ;) )

am 24. Juni 2004 um 7:13

Deiner sieht doch obergeil aus,fast so schön wie meiner ;-)))) Die A8 Felgen hat doch schon fast jeder 2. VW drauf,willst du die wirklich holen? Damit fällst du doch gar nicht meht auf.

Gruß T.

 

P.S. Das sind doch Keskin Felgen auf deinem Golf,oder?

am 24. Juni 2004 um 7:24

@animal

hab mir sowas schon gedacht, war mir nur nicht sicher, wo bekomm ich denn sowas am besten?

Zitat:

Original geschrieben von angoletti1

@animal

hab mir sowas schon gedacht, war mir nur nicht sicher, wo bekomm ich denn sowas am besten?

das war jetzt ein scherz von dir oder?!?

die dinger kommen ursprünglich aus USA und sind meist aus leder, kosten auch ein paar mark fünfzig, meine aussage oben war nur ein SPASS, weil ich nicht so viel von den dingern halte (geschmackssache), sind zum lack schonen vor steinschlag da :) nix fliegen *g*

am 24. Juni 2004 um 7:44

Das Teil nennt sich "BRA" und kostet so ca. 150,- Euro.Find ich eigentlich nicht schlecht,werd ich mir vielleicht auch noch zulegen.

el*animal immer noch keine Chip-Tuner gefunden?

am 24. Juni 2004 um 7:47

nö, wusst ich wirklich nit, so oft sieht man die ja auch nicht. un da die dinger recht dünn aussehen hätte es doch sein können. also manchmal wär sowas doch auch nicht schlecht, wenn ich 6 stunden auf der AB bin hab ich danach immer en kompletten mückenfriedhof auf der front, für sowas wärs geil

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

el*animal immer noch keine Chip-Tuner gefunden?

sagen wir es so, nach der anschaffung von den 18" plus reifen, plus neue 205er winterpneus und noch bißchen was extra, ist "bißchen" ebbe in der kasse :D :( also hab ich es auf entweder winter oder nächstes frühjahr verschoben...

bin auch am überlegen, lieber noch weiter zu sparen und dann nen komplettumbaukit einbauen zu lassen (neuen LLK, neuen turbo etc etc)...

bin ich noch am überlegen, insofern auf eis gelegt bis auf weiteres (obwohl es doch sehr verführerisch ist der gedanke an paar mehr PS :D )

@angoletti1

ist ja net schlimm, so ein kleines plastikverhütterli würd ich mir für die BAB auch drüberziehen, wenns billig wär, aber eben keine aus leder für 150€ (und auch mehr...) auf dauer :)

am 24. Juni 2004 um 8:18

ja 150€ is bissi viel...

gibts denn da nix billigeres?? wär cool, denn wenn ich genau weiß das ich nonstop 600km fahr, is es mir für die paar stunden egal obs scheisse aussieht oder nit, denn dann bräucht ich beim autowaschen direkt ne halbe stunde weniger :)

am 24. Juni 2004 um 8:40

Nee viel billiger sind die nicht,es gibt aber auch welche aus nem Lederimitat.Hab aber keine Ahung was die kosten.Fahr mal dieses Jahr nach Essen auf die Motor-Show...da kannste vielleicht eion paar Euro´s sparen.

P.S. Die "Bra´s" gibt´s auch bei Ebay....

Aber in Kunstleder... EBAY

am 24. Juni 2004 um 9:00

Also ich würde die Felgen drauf lassen. Sieht super aus. Aber welcher Hersteller ist das? Die kennn ich nicht ...

Gruß Basti

am 24. Juni 2004 um 9:37

Könnten Keskin "KT 4 new racer" sein.

Themenstarteram 24. Juni 2004 um 10:16

Also die Felgen sind Keskin KT 4.

Zu den A8 Felgen mir gefallem sie halt und auf einem Golf sieht man sie auch nicht so oft

Zur der Bra wenns mal nur Mücken und Fliegen wären die sich nach längerer AB Fahrt da vorne sammeln .

fAHR ein schwarzes Auto und du wirst dich wundern wie noch zwei Jahren deine Front aussieht Stoßstange Grill Haube "zum kotzen voller Steinschläge und bei heller Grundierung siehst du das Kilometerweit

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Audi A8 S line Felgen 8,5 x 19 Hilfe