1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi Aktion 29.05.-06.06.07 Ausstattungspakete

Audi Aktion 29.05.-06.06.07 Ausstattungspakete

Audi A3 8P
Themenstarteram 29. Mai 2007 um 12:03

Audi Hat nun eine Sonderaktion

http://foto.arcor-online.net/.../1024_3032376437393136.jpg

Gilt für Bestellung ab heute bis 06.06.07

EZ vor Oktober 2007

Ähnliche Themen
116 Antworten

Ist das ein offizielles Angebot von Audi? (Quelle?) Und der Preisvorteil bezieht sich wohl nur auf die Sonderausstattung, oder!? ;)

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 12:14

Das ist ein Offizielles Angebot von der AUDI AG. Bei jedem freundlichen Audi Händler zu beziehen.

Quelle AUDI AG

Das bezieht sich nur auf die genannten Varianten. Andere Ausstattungen werden dann nicht berücksichtigt mit dem Rabatt.

am 29. Mai 2007 um 12:18

Toll für Besteller im Aktionszeitraum, ärgerlich für die die kurz vorher bestellten;)

Viele Grüße

g-j:)

richtig, ich habe genau die Sachen aus Paket 3 einzeln bestellt :-(

am 29. Mai 2007 um 12:29

Gibt es keine Möglichkeit, die bestellten Einzelkomponeten zu dem jeweiligen Paket zusammen zu fassen und dann auch ao abzurechnen? Die Rechnung schreibt schließlich das AZ....

am 29. Mai 2007 um 12:29

Zitat:

Original geschrieben von MeTRiX

richtig, ich habe genau die Sachen aus Paket 3 einzeln bestellt :-(

Nicht aufregen,

ist doch mittlerweile hinreichend bekannt das man als Audi Bestandskunde öfters mal einen Schlag aufs Fresschen bekommt;):D

Viele Grüße und kopf hoch

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 12:41

Ich stehe ja nun vor der entscheidung neuen a3 oder a4 oder sonst was.

der mercedes c klasse gefällt mir auch sehr gut.

A4 kommt ein neues model noch raus dieses jahr deswegen wieder die frage.

HAb heute den A4 Avant mit 2,0 TDI 125 KW QUattro (fast vollausstattung und der ist schon sehr sehr schön und der preis stimmt auch.

Nur 1. Meinen alten wagen wegbekommen. und eben der modelwechsel beim a4

am 29. Mai 2007 um 12:44

@Fabian

Zur Entscheidungshilfe für den "alten" A4 gibt es im A4-Bereich diesen Thread

Grüße von Andree

am 29. Mai 2007 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von Fabian2612

Ich stehe ja nun vor der entscheidung neuen a3 oder a4 oder sonst was.

der mercedes c klasse gefällt mir auch sehr gut.

A4 kommt ein neues model noch raus dieses jahr deswegen wieder die frage.

HAb heute den A4 Avant mit 2,0 TDI 125 KW QUattro (fast vollausstattung und der ist schon sehr sehr schön und der preis stimmt auch.

Nur 1. Meinen alten wagen wegbekommen. und eben der modelwechsel beim a4

Ich verstehe den Sinn deines Posts nicht, hat doch nichts mit dem Aktionspaket zu tun.

Wie lange im vorraus wird so eine Aktion von Audi bekannt gegeben?

@g-j...

Ich finde, dass AUDI da nicht wirklich was dafür kann - oder meinst du schon?! Es gibt nämlich IMMER einen der vorher bestellt hat...auch wenn AUDI bekannt gibt....in 2 Wochen haben wir Aktionswochen, dann sind eben die die davor bestellt haben die Angeschmierten...?!

So seh ich das zumindest...

Liebe Grüße,

DG ;o)

am 29. Mai 2007 um 12:52

@idna

Der Sinn des Beitrags war evtl. der folgende: Ohne Pakete beim A3 wäre ein konfigurierte A3 mit fast identischer Ausstattung teurer als ein A4. Durch die oben genannten Pakete wird der A3 wieder (auch wenn zeitlich begrenzt) billiger als der A4.

am 29. Mai 2007 um 13:04

Sicherlich hast Du Recht DG,

nur reiht sich das in eine langer Reihe verarschender Maßnahmen beginnend mit dem Umstieg von DFG auf SFG ein.

Warte mal ab was hier wieder los ist wenn der 8P die neuen Cabriorückleuchten bekommt (den Aufschrei der S3 Gemeinde höre ich jetzt schon;))

Gut, kaufe ich heute einen DVD Recorder der morgen 50.-€ günstiger ist, dann ist das sicherlich ärgerlich ! Für das Gesparte der Packs muss ne alte Frau allerdings ne ganze Weile stricken;)

Sicherlich wäre es nur fair von Audi gegenüber Bestellern rückwirkend (z.B. Aktionzeitraum minus 4 Wochen) den Nachlass anzubieten bzw. bei Nachfrage zu erstatten ! *kaaawuuuummmmm* <- das war der Knall (beim platzen meines naiven Traumes);)

Viele Grüße

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 13:27

Der Sinn war das der A3 Sportback wesentlich günstiger wäre als der A4 Avant und so viel mehr platz ist darin auch nicht mehr. also

Die Aktion kam heute morgen per EMAIL von der AUDI AG

am 29. Mai 2007 um 14:22

im Konfigurator wird es nicht beachtet...

najaa muss der :) doch mal nen Angebot aufsetzen :D

Deine Antwort