ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi Anschlussgarantie

Audi Anschlussgarantie

Audi A3 8P
Themenstarteram 29. Juni 2010 um 10:08

Hallo liebe Gemeinde!

1. Mich würde mal interessieren ob Ihr eine Audi Anschlussgarantie abgeschlossen habt und wenn Ja welche genau?

Ich hab jetzt nochmal telefonisch folgende genommen:

2 Jahre Anschlussgarantie / Maximal 80.000km für 390,-

Fahr ca. 17.500km / jährlich

--------------------------------------------------------------------------------------

2. Wenn das Auto den Fahrzeughalter wechselt, gilt dann die Anschlussgarantie immernoch?

MfG

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hallo,

diese Anschlussgarantie habe ich auch genommen. War für mich auch genau passend zwischen Preis und Dauer/KM.

Meiner Meinung nach gilt die Anschlussgarantie für das Auto und nicht für den Fahrer/Besitzer.

Ist identisch zu der Winterreifen Komplett Garantie.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Fun_King2k

Hallo liebe Gemeinde!

1. Mich würde mal interessieren ob Ihr eine Audi Anschlussgarantie abgeschlossen habt und wenn Ja welche genau?

Ich hab jetzt nochmal telefonisch folgende genommen:

2 Jahre Anschlussgarantie / Maximal 80.000km für 390,-

Fahr ca. 17.500km / jährlich

--------------------------------------------------------------------------------------

2. Wenn das Auto den Fahrzeughalter wechselt, gilt dann die Anschlussgarantie immernoch?

MfG

Hallo,

ich habe bislang immer eine Anschlussversicherung abgeschlossen. Bei meinem alten A4 wurde das noch unter der Bezeichnung "CarLifePlus" geführt, jetzt nennt sich das ganze Anschlussgarantie.

Auch bei meinem neuen A6 habe ich die abgeschlossen, allerdings nur für ein Jahr. Und Ja, wenn das Fahrzeug den Besitzer wechselt, geht die Garantie mit.

Grüße von Andree

Hallo

wir haben die Anschlussgarantie für drei Jahre genommen "100.000km" für 690,oo Euro.

Kann ja schliesslich viel passieren...! Und ausserdem ist es natürlich auch ein gutes Wiederverkaufargument...!!!

Themenstarteram 29. Juni 2010 um 12:22

Hab ich mir auch überlegt mit den 10000km und 3 Jahre aber irgendwie wars mir dann doch irgendwie zu teuer, klar wenn ich was hab, beis ich mir in Ars**... aber ich glaub des was ich jetzt hab is ne gute Mischung :) ...

Außer ich mach schnell ein Spendenkonto für Mich auf, dann nehm ich die 150000km :-D

mfG

Wieviel km fährst du denn im Jahr?

Themenstarteram 29. Juni 2010 um 13:25

15.000 - 20.000km maximal

und wofür brauchst du dann 150.000 km??? die Garantie gilt für das dritte Jahr nach der normalen zwei jährigen Garantie (also insgesamt fünf Jahre) oder max. 150.000km! Nach den "fünf" Jahren ist vorbei mit der Garantie oder wenn du vor den fünf Jahren auf die 100.000 bzw. 150.000 km kommst. Da du aber max. 20.000 im Jahr fährst reichen doch die 100.000 locker, oder?

Themenstarteram 29. Juni 2010 um 14:44

Schon klar! :)

das war oben mit den 150.000km auch nur "Spass", klar reichen da 100.000km :)

Aber des kostet halt auch schon wieder viel mehr

MfG

Ja, ich sehe es von dem Standpunkt, was könnte ne Reparatur kosten für was auch immer...!? Da biste wahrscheinlich schnell mit nen paar 100ern dabei! Wir haben es einfach in die Finanzierung mit reinlaufen lassen, merkste doch gar nichts von, im grundegenommen!

Ich denke ich hätte eher auf ein "Extra" verzichtet, als die Anschlussgarantie nicht zu nehmen...! Aber unser Limit reichte ja für alles was wir wollten aus:D

Hätte auch mal eine Frage zur Anschlussgarantie:

Muss ich diese Garantie beim Neuwagenkauf mit abschließen oder kann ich nach ca. einem Jahr noch nachordern zum gleichen Preis?

Ich wäre ebenfalls an dieser Garantie für 390 Euro interessiert. Allerdings möchte ich diese erst in 12-18 Monaten anschließen. Die ersten 24 Monate sind ja ohnehin versorgt und ich möchte das jetzt nicht entscheiden!

Viele Grüße

Hallo,

die Audi Anschlussgarantie kannst du nur bei Bestellung eines Neuwagens abschließen, später kannst du dann nur noch die Car Life Plus Garantieversicherung abschließen.

Die Anschlussgarantie hat genau die gleichen Bedingungen wie die 2 Jahre Werksgarantie. Die Car Life Plus hat schon einige Ausschlüsse in den Bedingungen.

Gruß

Hi,

Kann mir jemand sagen welche Ausschlüsse das sind? Wo kann ich das nachlesen? Vielleicht sollte ich dann doch noch die anchlussgarantie nachordern.

MfG

weiß jemand ob es auch eine anschlussgarantie in Österreich zu kaufen gibt, oder ob man diese nur in D dazu kaufen kann?

bei der fahrzeugbestellung wurde dieses thema damals nciht angesprochen und auch im Ö-konfi, anderst als im D, gibts nix

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

weiß jemand ob es auch eine anschlussgarantie in Österreich zu kaufen gibt, oder ob man diese nur in D dazu kaufen kann?

bei der fahrzeugbestellung wurde dieses thema damals nciht angesprochen und auch im Ö-konfi, anderst als im D, gibts nix

würde mich auch interessieren, hab hier und da schon etwas davon gehört das es bei uns (in Österreich) auch geht und das man sie anscheinend auch danach abschliessen kann, aber von div. beschränkungen habe ich diesen thread nicht gelesen, leider weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen habe :(...würde mich schon stark interessieren, da mein neuer hoffentlich dieses monat oder nächstes da ist :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi Anschlussgarantie