Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi b4 umbauen auf v8 motor

Audi b4 umbauen auf v8 motor

Themenstarteram 20. August 2006 um 22:13

moin moin

ich will meinen Audi b4 umbauen hab jetzt einen 4 zylinder 90 ps und will mir einen v8 einbauen! Jetzt mal eine frage an die Profis geht das überhaupt ? und könnt ihr mir einen motor empfehlen?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Theoretisch und Praktisch möglich, ist allerdings mit nem heiden Aufwand verbunden. Gabs vor einiger Zeit erst nen Threat drüber. Einfach mal suchen.

Gruß

am 21. August 2006 um 8:50

Kauf dir den aus dem Audi90 typ89 V8Theard, sparste Geld und Zeit, is zwar en B3 aber den find ich persönlich eh schnittiger...

und nochmal

?? Bild?

am 21. August 2006 um 15:37

kriegst du aber nur in verbindung mit quattro eingetragen von daher is das so ne sache

Zitat:

Original geschrieben von StefenScott

kriegst du aber nur in verbindung mit quattro eingetragen von daher is das so ne sache

aus welchem grund denn das ?

gibt ps stärkere motoren die auf frontantrieb wirken.

am 21. August 2006 um 16:09

Gibt dazu schöne videos bei mecki, da sieht man mal, wie scheiße so ein Fronttriebler mit der Leistung ist :D

Vor 2 monaten ist auch bei Ebay ein 80er mit V8 verkauft worden und der war auch nen Fronttriebler und hatte Tüv von daher, möglich ist alles ...

oh sorry

 

so hier das zweite

der ist wieder drin ...

am 21. August 2006 um 17:27

Zitat:

der ist wieder drin ...

jaja... 4,9 sek von 0-100 km/h bei 1100 kg und 300 PS. 45 PS durch extrem chip....

 

gute reise!! 300 PS bei nem fronttriebler. LOL!! das ist ein spaß. da musst bis zum 3. gang halbgas fahren, damit die reifen net durchdrehn!

die beiden reifen der vorderachse kannst alle 4000 km wechseln.

Zitat:

moin moin

ich will meinen Audi b4 umbauen hab jetzt einen 4 zylinder 90 ps und will mir einen v8 einbauen! Jetzt mal eine frage an die Profis geht das überhaupt ? und könnt ihr mir einen motor empfehlen?

vergiss das ganz schnell wieder! bitte nicht krumm nehmen, aber für jemand der fähig ist einen solchen umbau zu machen sollten diese fragen selbstverständlich sein.

da wird soviel zu machen sein, es gilt unerwartete probleme zu lösen, und und und!

ich hoffe du sprichst mich dabei nicht an? mir ist das klar. es war ja nur für den herrn der den umbau wagen will

für mich aber niemals geplant

ich werde a6,s6 oder a6 allroad umsteigen..

am 21. August 2006 um 18:32

also von den leuten die ich weiß die auf v8 umgebaut haben,meinten das der tüv das ganze nur mit quattro eingetragen wird,warum auch immer

aber trotzdem die leistung udn frontantrieb macht kein spaß

Deine Antwort
Ähnliche Themen