ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Audi Club in Dresden gründen

Audi Club in Dresden gründen

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 2:04

Hallo alles zusammen, wer hat denn Lust nen Audi Club in Dresden zu Gründen?

Ich fahr nen A4 B5 und hab nen bisschen was dran gemacht und bin immernoch dabei.

Ich selber wohne ganz unten in Dresden. Meldet euch wenn ihr lust habt

Beste Antwort im Thema
am 29. Juni 2009 um 18:48

ja nach wie vor, ist zwar nicht mehr die masse da, aber die audifahrer schon ^^ gegen 21uhr sind die meisten anwesend

136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
136 Antworten
Themenstarteram 9. August 2008 um 6:57

Will denn keiner??

Bei dir in Dresden kennt wohl keiner Audi :P

Falsch, ich hatte nur noch keine zeit mich zu melden ^^ wenn bei uns mal alle von der Truppe da sind, ehm ja sind wir .......

11 Audis

aktuell derzeit:

> 2x Silber Avant 2000er 1.8T (einer davon ist meiner) 

> 2x Schwarzer Avant Modell 96 u 2000er (1.8er und 1.9TDI)

> 1x Limo Silber 1.8T

> 1x Limo grün 1.6er 

> 1x Limo blau 1.8er }} steigt demnächst auf eine S4 Limo BJ 99 um

> 2x Avant in violett rot metallic und dieses orange metallic beides 96iger

> 1x A3 1.9TDI Facelift 130PS

> 1x S3 mit 270PS   

wir sind keine offizielle Truppe sondern wer kann und zeit hat trifft sich eben, ich kenne noch viele viele mehr, also stehe auch mit einigen Audi 80 Fahrern in Verbindung wie auch A8 und co.

Die Arbeit verbindet halt :D

zum Thema Audi und Dresden, ich hab zwar keine genauen Zulassungszahlen, aber Audi ist hier mehr wie stark vertreten und es gibt eine ganze Menge A4 Fahrer im Alter von 20-25JAhren

IN Pirna gibts auch einige A4 Fahrer welche sich ab und zu in DD gemeinsam blicken lassen.

Grüße und weiteres per PN an mich                

am 28. August 2008 um 18:34

servus Leutz,

kein Plan, ob ich nun schon zu spät bin, aber ich hätte auch interesse daran...

fahr nen Audi 100 allerdings, hoffe es passt ins Konzept...optisch soweit nahezu Serie ausser:

Fahrwerk, Felgen, Heckspoiler, Front diverses wie Grill und Nebelscheinwerfer...

hab ich erst 1 Monat und von daher ist noch nicht soviel gemacht...bin aber dran ;)

Themenstarteram 28. August 2008 um 20:21

ne, du bist doch nicht zu spät!! meld dich noch mal per PN und ich hoffe dann kann ich dir sagen, wann wir uns mal zudsammenfinden können!°

mfg Markus

Als stolzer und frischer Besitzer eines Audi A6 Bj98 (2.8) freu ich mich natürlich auch über Gleichgesinnte :)

geht los, werden ja immer mehr =)

ist natürlich von vorteil, haben uns gestern mal kurz getroffen, allerdings nur in ner kleinen gruppe...ich denke das wird schon alles werden

Themenstarteram 13. September 2008 um 16:12

na dann,

würd ich jetzt mal sagen, wir treffen uns nächsten Freitag wieder! Für die, die nicht wissen wo! Kaufpark Nickern und dort gegenüber dem Haupteingand der Parkplatz!

Also für jeden der Lust und Zeit hat, kommt vorbei

MfG

also ich denke ich komm vorbei, wenn ich zeit habe...aber bitte wieder bissl abseits von den anderen ^^

Habt ihr auch eine Uhrzeit für mich? ;) Ich habe Spätdienst und werde wenn überhaupt frühestens 23 Uhr da sein können. Wird sicher zu spät sein wa?

Hi Leute, also wir treffen uns auch immer freitags, die ganzen Audis stehen wenn dann meistens auf der letzten reihe an der Hecke wo die Straßenbeleuchtung bis zum schluss an ist.

WIr sind diesen Freitag den 19.09.2008 wieder alle mit dabei. Einfach zu uns kommen und ansprechen ;-)

Mal schauen ob ich für den Abend nochmal die S4 Räder dran steck

und noch eins ;-) am kennzeichen erkennt ihr mich ja dann

(auf dem BIld ist ein Kumpel von mir ^^)

Hab grad erfahren das meine Werkstatt noch bissl am Auto basteln muss und das nicht billig -.-

Also vielleicht sehen wir uns, vielleicht auch nicht.

also ich glaube, da brauch ich ja meinen popligen audi 100 nicht anschleppen :D wenn ihr da mit euren, am besten r8 ankommt...mal grob gesagt

naja 23 uhr ist glaube bissl spät, wir müssen doch wieder früh raus :p

Deine Antwort