- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Audi-Club LKR Würzburg? AUDI Treffen?
Audi-Club LKR Würzburg? AUDI Treffen?
Hy nochmal,
hat jemand von euch eine Ahnung ob es im Landkreis Würzburg (also Unterfranken) nen Audi-Club gibt? Oder wo ab und zu Treffen statt finden (WÜ)?
Grüße AUDI-RS
Ähnliche Themen
57 Antworten
wüsst ich nich,komme aus marktheidenfeld,30km wech von wü
also nen offiziellen club gibt es glaube ich nicht
Na da wird ja mal Zeit oder??????
Gruß Chilly
Na aber sicher! Müsste man direkt mal einen aufmachen? Oder?
man könnte sich trotzde mal treffen wobei ich bis februar "ausgebucht" bin
vielleicht kann ich das irgendwie dazwischen schieben
von wo kommt ihr denn genau?
Hy, also ich komme von Hettstadt! Das ist 5 km vor Würzburg, wenn du von Marktheidenfeld kommst.
Das mit dem Treffen könnte man schon mal machen, aber wie wäre es wenn man es nach Februar macht wenn man die "schönen" Schlappen wieder drauf gemacht hat?
jup denk ich auch,da sollte es bei mir auch zeitlich besser passen
sagt dir gmg was?
die haben ja auch einige 5ender turbo´s da stehen
du weißt nich zufällig ob es in wü oder umgebung nen allrad leistungsprüfstand gibt?
Damit kann ich dir leider nicht dienen. Aber schau doch mal bei der Dekra oben (Lengfeld, oben beim MC) vorbei, bzw. ruf mal an! Kann dir aber nichts versprechen! Sonst fällt mir keiner mehr ein!
Hi Jungs,
ich komm aus Veitshöchheim.
Würd auch zum Treffen kommen.
Gebt halt mal rechtzeitig bescheid.
Gruß Chilly
Ich hab ca. 90km bis Würzburg... würde auch vorbeischaun.
sind ja doch einige :-)
aber ob der thread bis dahin überlebt
naja gut also ich würd auch sagen irgendwann märz wenn die alu´s oben sind,fahrwerk eingebaut und noch etliche andere dinge bei mir :-)
Naja passt doch, ich druck mir die Seiten so in ner Woche mal aus, dann hab ich die ganzen Nicks und werde die einzelnen Leute dann mal anschreiben! Is doch das einfachste, oder?
- Also wenn jemand noch lust hat, bzw. aus unserer Ecke kommt -> einfach "Senf" dazu geben! :-)
Grüße
da geb ich doch mal senf ab :-)
komm aus der gegend um karlstadt, ca 40km von würzburg. und arbeiten tuh ich in marktheidenfeld :-)
Wird ja! Wer mal bock hat nur los!