ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi connect: Dreht Audi jetzt auch am Rad und zeigt "#Bleibgesund" ?

Audi connect: Dreht Audi jetzt auch am Rad und zeigt "#Bleibgesund" ?

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 10. Juli 2020 um 12:29

Also so langsam geht mir der ganze Corona-Mist ganz gehörig auf den Senkel. Jetzt fängt Audi auch noch an #Bleibgesund ins MMI-Display zu schreiben - das nervt doch schon bei den ganzen Fernsehsendern!

Mal wieder gingen die connect Dienste nicht wirklich und dann steht so ein Mist im Verbindungsmanager.

Normal steht im Verbindungsmanager unter Datendienst : AudiConnect und jetzt #Bleibgesund ...

Audi sollte besseer gucken, dass die connect Dienste ordentlich funktionieren und nicht noch so ein Müll ins Display zu schreiben...:rolleyes:

#Bleibgesund
Beste Antwort im Thema

Eure Probleme möchte ich haben, dafür einen Thread aufzumachen...

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Unfassbar! Mir geht das ganze Corona-Gedöns schon länger auf den Sack!

 

Aber geilen Sender hast eingestellt! :p

Kommt das #BleibGesund nicht von Vodafone? Im Handy steht das schon länger anstelle von Vodafone.

Zu Corona-Anfangszeiten stand sogar eine Weile #BleibZuhause ...

Da schließ ich mich an, aber zur Beruhigung, das wir wohl vom Netzbetreiber Vodafone sein und nicht von Audi :)

Vodafone Hashtag

...aber erstmal auf Audi eindreschen. Klassiker! ;)

Audi hätte ja auch statt der ungenauen Bezeichnung "Datendienst" einfach die richtige Bezeichnung, "Provider" hinschreiben können :D

Img-2d9c2ac91681
Themenstarteram 10. Juli 2020 um 13:37

Warum steht ansonsten AudiConnect drin? Hab da noch nie "Telekom" o.ä. drin stehen sehen...

Aber auch Schwachsinn, dass ein Netzbetreiber das reinschreibt - die sollen ihr Netz reinschreiben...

Aah, okay, dann ist das also normalerweise auf cubic telecom / Audi zugeschnitten die Anzeige und somit hast du wieder einen Grund dich über Audi aufzuregen :D :D :D

Zitat:

@Mackson schrieb am 10. Juli 2020 um 15:00:38 Uhr:

...aber erstmal auf Audi eindreschen. Klassiker! ;)

ist doch einfacher.

 

 

Zitat:

@spuerer schrieb am 10. Juli 2020 um 15:37:05 Uhr:

Warum steht ansonsten AudiConnect drin? Hab da noch nie "Telekom" o.ä. drin stehen sehen...

Aber auch Schwachsinn, dass ein Netzbetreiber das reinschreibt - die sollen ihr Netz reinschreiben...

Das steht extra drin, weil die eSIM nicht an einem Provider gebunden ist.

 

Das wurde schon lange so gemacht. Cubic hatte wohl nicht die neusten Profile drin.

 

Ehrlich gesagt, gibt's schlimmeres.

Bin mal auf die neuen Tarife von #Bleibgesund gespannt. Im Toptarif ist vermutlich Gleitsichtbrille für bessere Tacholesbarkeit und wöchentliche Fußpflege für leichtere Pedalbetätigung inkludiert...

 

;-)

Eure Probleme möchte ich haben, dafür einen Thread aufzumachen...

Ja, Mal schön durch die Maske atmen.

Ja aber ich kann spuerer (TE) voll verstehen. Wenn dies einfach massenhaft belanglos von der Industrie überall aufploppt, kann man diese Meldungen (bleibgesund etc) doch nicht mehr ernstnehmen. Denken die echt sie wären die einzigen die da drauf gekommen sind, wenns schon auf jeder Tüte vom Bäcker, im Fernsehen nonstop , in jeder Werbung überall , kam, dann wirds einfach nur doof.

Bitte nicht ein Aluhut-Thread.

Schuld ist Vodafone, fertig, Thread hoffentlich erledigt....

Ooch, lasst doch. Ich überlege gerade wer hier noch alles seinen Senf dazugeben könnte. :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi connect: Dreht Audi jetzt auch am Rad und zeigt "#Bleibgesund" ?