ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi Drossel entfernen +250km/h ?

Audi Drossel entfernen +250km/h ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 27. Januar 2013 um 21:09

Hey hat einer eine Ahnung wie teuer es bei audi ist die Drossel sich entfernen zu lassen?

Danke ;)

Beste Antwort im Thema

Eines kann man auf jeden Fall modell- und sogar markenübergreifend festhalten: je kleiner der Motor, desto größer die Wunder, die er vollbringen kann :D

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Das macht jeder Tuner (MTM, ABT usw) in verbindung mit einem Chip. Audi macht das nicht.

Themenstarteram 27. Januar 2013 um 21:14

Kannst du was empfehlen?

Ja die Suchfunktion kann ich empfehlen

Hat der 2,7Tdi sowas überhaupt:confused:

Eine Suchfunktion hat er nicht ;)

Lustige Formulierung "Die Audi Drossel entfernen" ... :p 

Zitat:

Original geschrieben von scorpio-driver

Hat der 2,7Tdi sowas überhaupt:confused:

Nein ;)

bergab rennt er locker 260 und auch schneller... der 2.7 TDi regelt nur die Drehzahl irgendwann ab. Im Stand schon bei 2500rpm.

Krass, 250+ bei 190PS...

Der rennt ja wirklich wie Sau, da hätte sich mein 3.0 mal ne Scheibe abschneiden können...

MFG

Zitat:

Original geschrieben von sailor701

Krass, 250+ bei 190PS...

Der rennt ja wirklich wie Sau, da hätte sich mein 3.0 mal ne Scheibe abschneiden können...

MFG

Jep, das war auch mein gedanke:)

Zitat:

Original geschrieben von sailor701

Krass, 250+ bei 190PS...

Der rennt ja wirklich wie Sau, da hätte sich mein 3.0 mal ne Scheibe abschneiden können...

MFG

Echt dann geht deiner aber schlecht. Mein 3.0 TDI ist auf der gerade schon vor dem Chip 265 nach Tacho gelaufen. Da hat dann die Drosselung zugeschlagen, also echte 248.

Zitat:

Original geschrieben von Toshy

Zitat:

Original geschrieben von scorpio-driver

Hat der 2,7Tdi sowas überhaupt:confused:

Nein ;)

bergab rennt er locker 260 und auch schneller... der 2.7 TDi regelt nur die Drehzahl irgendwann ab. Im Stand schon bei 2500rpm.

...........................................................

260 auf dem Tacho, sind real ~230 !!

das meine ich ja, der ging ca. 265 gechiped lt Tacho (der hört ja bei 260 auf), was echte ca. 250km/h sind, dann war die Drehzahl beim HS einfach zu ende.

Und der 2.7 soll mit 190PS ebenfalls ca. so schnell laufen? Also mind. 20km/h über Werksangabe?

MFG

Kann schon sein, da die GEtriebe die gleichen sind und hier einfach die Drehzahl der begrenzende Faktor ist, könntr es schon sein das ein gechipter 2.7 genauso schnell in der Endgeschwindigkeit läuft wie ein 3.0TDI. Der 3.0TDI erreicht diese halt nur schneller.

Eines kann man auf jeden Fall modell- und sogar markenübergreifend festhalten: je kleiner der Motor, desto größer die Wunder, die er vollbringen kann :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi Drossel entfernen +250km/h ?