ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Audi e-tron escape room

Audi e-tron escape room

Audi e-tron GE
Themenstarteram 18. Dezember 2018 um 15:53

Hallo,

war schon jemand im "e-tron escape room" am Münchener Flughafen?

Ich hab meinen Termin am 28.12. :-)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Dezember 2018 um 21:11

Wir waren gestern im e-tron Escape-Room.

Es war super!! Sehr nette Leute vom Audi MySpace-Team haben uns alles erklärt. Die Aufgaben im Escape-Room waren nicht einfach, aber lösbar. [Möchte aber hier nichts verraten ;-) ]

Krönung war natürlich die einstündige Probefahrt im Audi e-tron quattro.

Alles in Allem ein unvergesslicher Tag und die Gewissheit Ende Januar meinen reservierten Traumwagen nun sicher zu bestellen.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Das ist doch der Audi Show Room über dem MAC?

Braucht man da einen Termin? Ich bin am Samstag einfach hingefahren, war kein Mensch da und man hatte viel Zeit, sich das Fahrzeug in aller Ruhe anzusehen.

Themenstarteram 18. Dezember 2018 um 16:17

Ja, man muss sich anmelden. Ist wohl auch eine Probefahrt mit dem e-tron mit drin.

http://www.audietronroom.de

Oh, das ist was anderes. Nur warum kann man sich da nicht alleine anmelden?

Themenstarteram 18. Dezember 2018 um 16:31

Ich weiß nicht. Wenn ich bis nächste Woche keine Begleitung finde, gehe ich alleine hin..... :-)

Angeblich ist das so eine Art "Abenteuerspiel", wo man diverse Fragen beantworten muss, um dann diesen Escape Room wieder verlassen zu können. Im konkreten Fall dürften das primär Fragen zum Them Elektromobilität sein und als Belohnung winkt die Probefahrt.

Soll einen jetzt nicht direkt vom Stuhl hauen aber wenn man danach eine Runde drehen kann dann ist es das wert.

Habe meine Reservierung auch für den 28.12. bekommen und lass mich überraschen.

Themenstarteram 18. Dezember 2018 um 17:23

... super. Vielleicht sehen wir uns....

Zitat:

@albu schrieb am 18. Dezember 2018 um 18:09:06 Uhr:

... und als Belohnung winkt die Probefahrt.

... falls du das Spiel hingegen nicht schaffen solltest, winkt dir als "Belohnung" der Elektro-Stuhl und ein paar nette Volt zucken durch deinen Körper, bis du sagst "einmal und nie wieder". :D

Zitat:

@LA Ryder schrieb am 19. Dezember 2018 um 10:19:49 Uhr:

Zitat:

@albu schrieb am 18. Dezember 2018 um 18:09:06 Uhr:

... und als Belohnung winkt die Probefahrt.

... falls du das Spiel hingegen nicht schaffen solltest, winkt dir als "Belohnung" der Elektro-Stuhl und ein paar nette Volt zucken durch deinen Körper, bis du sagst "einmal und nie wieder". :D

Ich lass mich überraschen.

Für solche Kindereien wäre mir die Zeit zu schade.

Zitat:

@tplus schrieb am 19. Dezember 2018 um 14:23:05 Uhr:

Für solche Kindereien wäre mir die Zeit zu schade.

Man mag das als Kinderei betrachten, für mich ist es eine realistische Chance, das Auto zu fahren bevor es bestellbar ist, geschweige denn bei den Händlern steht.

Man kann wohl diese Escape-Geschichte auch verweigern, wenn man sagt, dass man wenig Zeit habe. So zumindest der Bericht an diversen Stellen. ;)

Alles überflüssiger Schnickschnack. Die Autos werden doch schon gebaut. Da wird es doch Vorführer geben. Termin reservieren und etwas warten wäre ja okay.

Solche Escape-Rooms machen doch durchaus Spaß mit den richtigen Leuten. Und wenn es kostenlos ist und man keine weite Anreise hat, warum nicht? Außerdem sind noch genug freie Termine vorhanden, sogar noch in der nächsten Woche.

Themenstarteram 29. Dezember 2018 um 21:11

Wir waren gestern im e-tron Escape-Room.

Es war super!! Sehr nette Leute vom Audi MySpace-Team haben uns alles erklärt. Die Aufgaben im Escape-Room waren nicht einfach, aber lösbar. [Möchte aber hier nichts verraten ;-) ]

Krönung war natürlich die einstündige Probefahrt im Audi e-tron quattro.

Alles in Allem ein unvergesslicher Tag und die Gewissheit Ende Januar meinen reservierten Traumwagen nun sicher zu bestellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen